Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2972

 
Alain Verleyen:

Fehler bei abgeleiteter Struktur, bei der beim Speichern/Laden aus einer Datei keine neuen Daten hinzugefügt werden.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Fehler ist korrigiert worden

 

Guten Tag zusammen. Was für eine Frage. Ich kopiere zwei Signale auf MT4-Konten. Aber wenn der Computer ausgeschaltet ist, funktioniert nur ein Konto. Wenn ich den Computer einschalte und die Konten auf MT4 umschalte, dann funktioniert auch das zweite Konto. Mit VPS ist alles normal. Ichhabe meinen eigenenvirtuellen Server. Bitte teilen Sie uns mit, wo das Problem liegt. Ich muss den Computer eingeschaltet lassen oder zwei MT4-Terminals aufstellen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. Ich verstehe, dass das Konto, das in MT4 enthalten war, funktioniert. Ich möchte ein paar Konten hinzufügen, jetzt kann ich mir nicht vorstellen, wie ich das machen soll .... Ich sollte hinzufügen, dass ich jetzt zwei verschiedene MT4-Ordner habe. Aber auch wenn ich meinen Computer ausschalte, wird eines der Signale nicht kopiert, bis ich mt4 einschalte.


Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Самый быстрый виртуальный выделенный сервер (VPS) для трейдинга на форексе от производителей терминала MetaTrader 4/5
 

Auf einem Tablet auf Yandex.Maps die Geste:

  • Streckung (Spreizung) mit zwei Fingern bedeutet Vergrößerung und entspricht dem Drücken des "+"-Symbols
  • mitzwei Fingern kneifen(pinch)- herauszoomen - das '-'-Zeichen

Auf dem MetaTrader-Chart ist es umgekehrt, Geste

  • Dehnung - entspricht'-'.
  • Kneifen - entspricht einem "+".

Warum brauchen Sie einen eigenen Weg, wenn es bereits etablierte, logisch fundierte Regeln gibt?

 

Es gibt einen Fehler bei den Chartfunktionen, wenn ein Fenster auf einem Symbol geöffnet ist, das der Broker nicht hat.

Wiedergabe:

1. Wenden Sie sich an den Broker, öffnen Sie den Chart für ein ungewöhnliches Symbol.
2. Wechseln Sie zu einem anderen Konto bei einem anderen Broker, der das vorherige Symbol nicht hat.
3. Laden Sie das Terminal neu.
4. Führen Sie diesen EA auf dem gerade geöffneten Chart aus.

Nach 10 Minuten manuell gestoppt, sonst bleibt es für immer stecken.

Dateien:
 

Ist es richtig, dass im Terminal auch Signale von Nicht-Verkäufern verfügbar sind?


Das Signal ist auf der Website nicht verfügbar, aber im Terminal schon.
 

Seit einigen Beta-Builds ist mir aufgefallen, dass das Fenster des visuellen Testers permanent hängen bleibt, kein Test (Update) stattfindet,die Verbindung nach einer Minute getrennt wird und das Fenster "unresponsive" bleibt.

Auch bei Build 2815. Verschiedene EAs in verschiedenen Modi ausprobiert, was ist falsch?

 
Aleksey Mavrin:

Seit einigen Beta-Builds ist mir aufgefallen, dass das Fenster des visuellen Testers permanent hängen bleibt, kein Test (Update),Verbindung nach einer Minute unterbrechen, und das Fenster bleibt "unresponsive".

Auch bei Build 2815. Ich habe verschiedene Expert Advisors in verschiedenen Modi überprüft, was ist falsch?

Suchen Sie das Problem auf Ihrem Rechner.

 
fxsaber:

Suchen Sie das Problem an Ihrem Auto.

Ja, ich habe ein bisschen gegraben und es sofort gefunden, danke. Ich dachte, es hätte mit der Beta-Version zu tun.

 

MT5 bietet native Unterstützung für .NET-Bibliotheken.

Funktioniert das auch für .NET Version 5?

 

Liebe Entwickler, bitte überprüfen Sie, ob <Arrays\ArrayObj.mqh> korrekt ist:

class CArrayObj : public CArray
  {
    ...

  protected:
   void              QuickSort(int beg,int end,const int mode);
  }

nicht:

class CArrayObj : public CArray
  {
    ...

  protected:
   virtual void      QuickSort(int beg,int end,const int mode);
  }

???