Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2929

 
Nikolai Semko:
Das ist der Punkt :))

Im Allgemeinen ist es besser, eine ausdrückliche Anforderung/einen ausdrücklichen Wunsch nach einem Link zur Originalquelle anzugeben, wenn Material kopiert oder verwendet wird. Es ist besser, den Link in den Artikel aufzunehmen, damit er einfach kopiert und eingefügt werden kann.

Der Mann ist vielleicht nicht gut, oder er hat es falsch gemacht.

 

Hallo.

Zwei meiner Programme zeigen keine Kundenbewertungen an. Wo kann ich hingehen?

 
Aleksey Mavrin:

MT5 Build 2715. Vin 10 Beim Laden von EAs (und anscheinend auch von Indikatoren) aus Charts ging das Profil verloren, d.h. der Satz von Charts selbst wurde gespeichert.

Ich habe auch herausgefunden, dass ich einen beliebigen Expert Advisor oder Indikator aus dem Navigator-Fenster ziehen oder doppelklicken muss, aber es wird ein anderer geladen, der sich in der Nähe in der Navigator-Liste befindet. Das ist schade.

Windows 10 Unternehmen 20H2 build 19042.685

Ich ziehe das durch.


Aber die unten stehende Datei wird heruntergeladen.


Bisher funktioniert das folgendermaßen: Klicken Sie im Navigator-Fenster mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Aktualisieren".

 

b2715

Auf der Registerkarte "Protokoll" gibt es eine große Anzahl dieser Meldungen:

GO 2 01:21:02.928 MQL5 VirtualAlloc failed in large allocator, size=1608769284

QJ 2 01:21:02.933 MQL5 VirtualAlloc failed in large allocator, size=804384684

CP 2 01:21:02.933 MQL5 VirtualAlloc failed in large allocator, size=536256444

KN 2 01:21:02.933 MQL5 VirtualAlloc failed in large allocator, size=402192384

JD 2 01:21:02.933 MQL5 VirtualAlloc failed in large allocator, size=321753924

Infolgedessen wird das Terminal eingefroren.

Was ist das? Und wie kann man sie bekämpfen?

Ich vermute, dass das Protokoll auf der Registerkarte "Experte" zu groß ist und den Speicher verstopft.

 

Dies ist das erste Mal, dass ich Optimierungsergebnisse(Fast genetic . . .) in einer Scholle sehe, die nicht mit den Ergebnissen eines einzelnen Tests übereinstimmen.

Build 2715.

Eine Neukompilierung und Neuoptimierung hilft nicht.

 
Petros Shatakhtsyan:

Dies ist das erste Mal, dass ich Optimierungsergebnisse(Fast genetic . . .) in einer Scholle sehe, die nicht mit den Ergebnissen eines einzelnen Tests übereinstimmen.

Build 2715.

Eine Neukompilierung und -optimierung hilft nicht.

Solche Meldungen helfen nicht, das Problem zu lösen, selbst wenn es eines gibt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Dies ist das erste Mal, dass ich Optimierungsergebnisse(Fast genetic . . .) in einer Scholle sehe, die nicht mit den Ergebnissen eines einzelnen Tests übereinstimmen.

Build 2715.

Ein erneutes Kompilieren und Optimieren hilft nicht.

Suchen Sie zunächst nach einem Problem beim Schreiben/Lesen von Dateien oder der Datenbank.

 
fxsaber:

Beiträge wie dieser können nicht zur Lösung des Problems beitragen, selbst wenn es eines gibt.

Ich habe nicht so viel Zeit, einen Testfall zu erstellen, um den Fehler zu finden. So wie Sie es tun.

Ich möchte aber noch hinzufügen, dass die Optimierung bei einem erneuten Durchlauf von vorne beginnt, aber die vorherigen Optimierungsergebnisse nicht gelöscht werden.

Dies muss erfunden worden sein, um die Optimierung nach einer Unterbrechung fortzusetzen. Aber dann hätte man die Möglichkeit haben müssen, die vorherigen Ergebnisse zu entfernen, anstatt sie neu zu kompilieren.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe nicht so viel Zeit, einen Testfall zu erstellen, um den Fehler zu finden. So wie Sie es tun.

Leider hat jeder dieses Problem.

Ich möchte aber noch hinzufügen, dass die Optimierung bei einem erneuten Durchlauf von vorne beginnt, aber die vorherigen Optimierungsergebnisse nicht gelöscht werden.

Dies ist ein korrektes Verhalten.

Vielleicht haben sie diese Methode erfunden, um die Optimierung nach einer Unterbrechung fortzusetzen, aber in diesem Fall hätten sie die vorherigen Ergebnisse entfernen sollen, anstatt sie neu zu kompilieren.

Sie können die entsprechende opt-Datei selbst löschen.


SZZ Es scheint eine Option in den MQL-Projekteigenschaften zu geben, die es verbietet, Optimierungscaches zu verwenden.

 
Сергей Таболин:

Suchen Sie zunächst nach einem Schreib-/Leseproblem in einer Datei oder einer Datenbank.

Vielleicht hängt es von den Tickdaten ab.

Für EURUSD funktioniert die Optimierung gut. Dieses Beispiel galt für BTCUSD.

Wenn bei der Optimierung in der Cloud und beim Testen die Tickdaten aus unterschiedlichen Quellen stammen oder nicht übereinstimmen, dann werden die Ergebnisse der Optimierung und des Einzeltests unterschiedlich ausfallen.

Aber wir werden nicht in der Lage sein, diesen Prozess zu regulieren.