Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2922

 
Sie müssen Code, der bereits /* */ enthält, schnell auskommentieren.
void f()
{
  /*
  f();
  */
}

Wie kann ich das tun?

 
fxsaber:
Sie müssen Code, der bereits /* */ enthält, schnell auskommentieren.

Wie macht man das?

Bei einem mehrzeiligen Kommentar wahrscheinlich nicht. Bei einem einzeiligen Kommentar markieren Sie den gesamten Text und drücken Sie die Tastenkombination Strg+' (der Buchstabe e in Kyrillisch). Es stimmt, wenn der gesamte Text nicht auf einen Bildschirm passt, ist das auch unpraktisch.

 
Alexey Viktorov:

Bei einem mehrzeiligen Kommentar wahrscheinlich nicht. Für einen einzeiligen Kommentar markieren Sie den gesamten Text und drücken Sie Strg+' (der Buchstabe e in Kyrillisch). Es stimmt, wenn der gesamte Text nicht in der Höhe auf einen Bildschirm passt, ist das auch ungünstig.

Wusste nicht, und ctrl z zurück. Danke) Gibt es keine umgekehrte Kombination?

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich wusste es nicht, und Ktrl Z zurück. Danke) Gibt es keine umgekehrte Kombination?

Umgekehrt, wie in unkommentiert? ctrl+; (Buchstabe g auf Kyrillisch).
 
Alexey Viktorov:
Umkehren, Sie meinen unkommentieren? ctrl+; (Buchstabe g auf Kyrillisch).

Danke, sehr hilfreich.

 
Alexey Viktorov:

Bei einem mehrzeiligen Kommentar wahrscheinlich nicht. Für einen einzeiligen Kommentar markieren Sie den gesamten Text und drücken Sie die Tastenkombination Strg+' (der Buchstabe e in Kyrillisch). Es stimmt, wenn der gesamte Text nicht in der Höhe auf einen Bildschirm passt, ist es auch unpraktisch.

Ja, Sie müssen mit gedrücktem Schalthebel blättern.

 

MT5 Build 2715.

Daszuvor gespeicherte Standardprofil mit vielen Diagrammen usw. wird durch ein linkes Profil ersetzt, das offenbar das Standardprofil ist.

Nach einem weiteren Update von Windows 10, gezwungenermaßen, während MT5 Terminal läuft.

 
fxsaber:

Ja, ich muss mit gedrücktem Schalthebel blättern.

Ich markiere, indem ich die angeklickte Ratsche entlang der Zeilennummerierung ziehe. Wenn der Mauszeiger den unteren Rand des Fensters unterschreitet, scrollt er nach unten. Oder von unten nach oben, Sie können auch markieren.

 

Guten Tag, bitte reparieren Sie den Validator im Marketplace


 
Alexey Viktorov:

Ich markiere, indem ich die Ratsche entlang der Zeilennummerierung ziehe. Wenn der Mauszeiger den unteren Rand des Fensters unterschreitet, scrollt er nach unten. Oder von unten nach oben, Sie können auch markieren.

Das ist leider nicht sehr praktisch.