Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2921

 
Alexandr Andreev:

Korrelation) es scheint nichts anderes zu geben, man muss nicht alle Balken auf Geschwindigkeit vergleichen, man kann 100 Punkte kontrollieren

Ein Punkt scheint ausreichend zu sein.

 
fxsaber:

Ein Punkt scheint ausreichend zu sein.

Ich scheine das Problem missverstanden zu haben: Finde den geringsten Unterschied statt den gleichen.... Im zweiten Fall ist ein Punkt ausreichend.

 
Alexandr Andreev:

Scheint die Aufgabe missverstanden zu haben, den geringsten Unterschied zu finden, anstatt den gleichen.... Im zweiten Fall ist ein Punkt ausreichend.

Das Gleiche gilt für verschiedene Gebote desselben Zeichens.

 

Das Prüfgerät gibt einen Fehler aus. Die Nummer liegt außerhalb des Feldes.
Ich habe 4 Stunden lang gekämpft. Ich habe alles versucht, aber der Fehler ist immer noch da...

2020.12.09 04:37:30.325 Wai_v_5.0 EURUSD,H1: Array außerhalb des Bereichs in 'Wai_v_5.0.mq4' (656,18)

Bitte helfen Sie mir, wenn Sie wissen wie.

if (Model == 1){
      dmin = iLowest(NULL,TF1,0,InBasic,1);
      dmax = iHighest(NULL,TF1,0,InBasic,1);
      if(dmin!=-1) lmin = Low[ iLowest(NULL,TF1,0,InBasic,1)];
      if(dmax!=-1) lmax = High[ iHighest(NULL,TF1,0,InBasic,1)];      
      }
   
   if (Model == 2){
      dmin = iLowest(NULL,TF1,0,InBasic,1);
      dmax = iHighest(NULL,TF1,0,InBasic,1);
      if(dmin!=-1) lmin = Low[iLowest(NULL,TF1,1,InBasic,1)];
      if(dmax!=-1) lmax = High[iHighest(NULL,TF1,2,InBasic,1)];
      }
      
   if (Model == 3){
      dmin = iLowest(NULL,TF1,0,InBasic,1);
      dmax = iHighest(NULL,TF1,0,InBasic,1);
      if(dmin!=-1) lmin = Low[iLowest(NULL,TF1,3,InBasic,1)];
      if(dmax!=-1) lmax = High[iHighest(NULL,TF1,3,InBasic,1)];
      }
      
   if (Model == 4){
      dmin = iLowest(NULL,TF1,0,InBasic,1);
      dmax = iHighest(NULL,TF1,0,InBasic,1);
      if(dmin!=-1) lmin = (Low[iLowest(NULL,TF1,0,InBasic,1)]+Low[iLowest(NULL,TF1,1,InBasic,1)])/2;
      if(dmax!=-1) lmax = (High[iHighest(NULL,TF1,0,InBasic,1)]+High[iHighest(NULL,TF1,2,InBasic,1)])/2;
      }
        
   if (Model == 5){
      dmin = iLowest(NULL,TF1,0,InBasic,1);
      dmax = iHighest(NULL,TF1,0,InBasic,1);
      if(dmin!=-1) lmin = (Low[iLowest(NULL,TF1,3,InBasic,1)]+Low[iLowest(NULL,TF1,1,InBasic,1)])/2;
      if(dmax!=-1) lmax = (High[iHighest(NULL,TF1,3,InBasic,1)]+High[iHighest(NULL,TF1,2,InBasic,1)])/2;
      } 
      
   if (Model == 6){
      dmin = iLowest(NULL,TF1,0,InBasic,1);
      dmax = iHighest(NULL,TF1,0,InBasic,1);
      if(dmin!=-1) lmin = (Low[iLowest(NULL,TF1,0,InBasic,1)]+Low[iLowest(NULL,TF1,3,InBasic,1)])/2;
      if(dmax!=-1) lmax = (High[iHighest(NULL,TF1,0,InBasic,1)]+High[iHighest(NULL,TF1,3,InBasic,1)])/2;
      } 
 

Guten Tag!

Es gibt einen Fehler bei der Erstellung eines Indikators innerhalb eines Expert Advisors durch die Funktion: IndicatorCreate

Wenn die Eingabeparameter des Indikators das Inhaltsverzeichnis haben: Eingabegruppe

Wenn ich eineEingabegruppe aus einem Indikator entferneund ihn neu aufbaue, funktioniert die FunktionIndicatorCreate im Expert Advisor korrekt ,

Manchmal funktioniert die FunktionIndicatorCreate gut, wenn die Eingabeparameter des Expert Advisors nur INT-Variablen haben und dieEingabegruppe verwenden, sobald STRING-Variablen hinzugefügt werden,bricht dieFunktionIndicatorCreate ab, wenn ich dieEingabegruppe entferne, funktioniert alles wieder...

Ich bitte darum, dies zu korrigieren, da ich sonst nicht in der Lage bin, die Eingabegruppe in den Indikatoren zu verwenden !

MT5, Baujahr 2715

 
Daniil Kurmyshev:

Guten Tag!

Es gibt einen Fehler bei der Erstellung eines Indikators innerhalb eines Expert Advisors durch die Funktion: IndicatorCreate

Wenn die Eingabeparameter des Indikators das Inhaltsverzeichnis haben: Eingabegruppe

Wenn ich eineEingabegruppe aus einem Indikator entferneund ihn neu aufbaue, funktioniert die FunktionIndicatorCreate im Expert Advisor korrekt ,

Manchmal funktioniert die FunktionIndicatorCreate gut, wenn die Eingabeparameter des Expert Advisors nur INT-Variablen haben und dieEingabegruppe verwenden, sobald STRING-Variablen hinzugefügt werden,bricht dieFunktionIndicatorCreate ab, wenn ich dieEingabegruppe entferne, funktioniert alles wieder...

Ich bitte, dies zu korrigieren, da es sonst nicht möglich ist, Eingabegruppen in Indikatoren zu verwenden !

MT5, Baujahr 2715

Ich habe es herausgefunden... Ich werde es mir sagen, vielleicht braucht jemand die Information...

....inputgroup muss alsSTRING-Variablein MqlParam deklariertund zur gemeinsamen Parameterliste hinzugefügt werden, obwohl es sich um eine Kopfzeile handelt...

P.S. Es wäre gut, diese Informationen zurEingabegruppe in MQL5 hinzuzufügen, wenn sie in Indikatoren verwendet wird.

 

Hallo.

Die Marge wird im Tester nicht korrekt berechnet, das Problem wird hier beschrieben

https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1317#comment_19639149

Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2020.12.08
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 

Ein weiterer Fehler in mt4

Nachdem die Hebelwirkung eines Brokers geändert wurde, wird die Marge mit der neuen Hebelwirkung erst nach der Wiederherstellung der Verbindung zum Konto berechnet.

Die Hebelwirkung wird erst nach der Wiederherstellung der Verbindung zum Konto berechnet, und wenn Geschäfte eröffnet werden, wird die Marge unter Berücksichtigung der Hebelwirkung angezeigt, die vor der Änderung bestand.

 
Wie kann ein Einzelhändler den Preis eines Produkts auf einem Marktplatz ändern?
 
Natürlich ist das kein Fehler, aber ich würde gerne eine Implementierung sehen
input int r=5;
const int r1=6;
double Arr[r];  // инвалид индекс
double Arr1[r1];   // инвалид индекс
 // проверка на отрицательное значение индекса проводится, еще бы на константность и целость переменной. можно разрешить 
//вид только положительных целых констант например.