Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2914

 
Grüße! eine etwas seltsame Situation hier, auf einem der Signal-Abonnements sind Trades mit einer Verzögerung von 2-5 min kopiert. aber sie schließen eindeutig in Synchronisation, wie sie sollten. Mein Konto ist auf VPS. Auf anderen Konten ist alles in Ordnung. Ich beschloss zu überprüfen, vielleicht ist es wegen des Hostings, öffnete Terminal auf meinem PC, bzw., 2 gleiche Trades sind auf einem Anbieter Handel (Signal), eine von VPS und eine von Terminal zur gleichen Zeit mit der gleichen Verzögerung geöffnet, es bedeutet, VPS funktioniert gut. Infolgedessen ist das Signal im Gewinn, aber auf meinem Terminal werden die Trades mit Verlust oder mit einem kleinen Gewinn geschlossen. Das Signal wird vom Global Premier Broker zu Alpari kopiert. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Problem lösen kann?
 
Kira27:

Nach viel Quälen und Experimentieren fällt mir ein, dass es in MQL5 einen Fehler mit der Reihenfolge der Objekte in der Liste der Objekte gibt.

Ja, das Ergebnis von ObjectName widerspricht eindeutig der Dokumentation - dort steht, dass der Parameter

int   pos,                // номер в списке объектов

Die Objektliste in Terminal und das über MQL erhaltene Ergebnis haben jedoch eine andere Reihenfolge, was insbesondere bei der manuellen Objekterstellung zu sehen ist: Die Objektliste in Terminal wird in der Reihenfolge ihrer Erstellung gebildet, das über MQL erhaltene Ergebnis - in alphabetischer Reihenfolge.

Unter anderem ist es offensichtlich, dass unnötig viel Zeit mit dem Sortieren nach Namen verbracht wird... Und wozu? Wenn Sie es brauchen, können Sie es selbst sortieren

 
A100:

Ja, das Ergebnis ObjectName steht in klarem Widerspruch zur Dokumentation - dort steht, dass der Parameter

Die Objektliste im Terminal und das über MQL erhaltene Ergebnis haben jedoch eine andere Reihenfolge, was sich insbesondere bei der manuellen Erstellung von Objekten zeigt: Die Objektliste im Terminal wird in der Reihenfolge ihrer Erstellung gebildet, während das über MQL erhaltene Ergebnis in alphabetischer Reihenfolge gebildet wird.

Unter anderem ist es offensichtlich, dass unnötig viel Zeit mit dem Sortieren nach Namen verbracht wird... Und wozu? Wenn Sie es brauchen, können Sie es selbst sortieren

Das Komische ist, dass all diese Dinge gemäß der Dokumentation in MT4 funktionieren))) Wissen Sie, wie schnell die gefundenen Fehler behoben werden?

 
Kira27:

Wissen Sie, wie schnell die gefundenen Fehler behoben werden?

Ich habe zum Beispiel vor 3 Jahren (!) berichtet, dass die Rechteckfüllung nicht funktioniert... Und es funktioniert immer noch nicht!

GBPUSD, M15. Einfügen/Objekte/Formen/Rechteck - zeichnen (Abbildung 1) und dann die Werte ändern: oben 50000, unten 0 (Abbildung 2). Ergebnis: leer...das Bleistiftrechteck hat sich aufgelöst



 
A100:

Ich habe zum Beispiel vor 3 Jahren (!) berichtet, dass die Rechteckfüllung nicht funktioniert... und es funktioniert immer noch nicht!

Warum so einseitig?
Die Fehlerbehebung erfolgt nach internen Prioritäten.
Es kommt oft vor, dass jemand über etwas stolpert, das Sie vor einem Jahr beschrieben haben, und danach ist der Fehler buchstäblich innerhalb weniger Tage behoben...
Und manchmal ist es umgekehrt - jeder stolpert ein Dutzend Mal hintereinander darüber und nichts passiert...

 
Sergey Dzyublik:

Warum so einseitig?
Die Fehlerbehebung erfolgt nach internen Prioritäten.

Es ging um grafische Objekte, und das scheint dort eine niedrige Priorität zu sein

 
A100:

Hier ging es um grafische Objekte, und das scheint dort eine niedrige Priorität zu sein... Hier ein weiteres Beispiel: Strahl auf eine vertikale Linie


Vielleicht verstehen Sie nicht ganz, was ein Strahl an einer vertikalen Linie ist?


 
A100:

Ich habe zum Beispiel vor 3 Jahren (!) berichtet, dass die Rechteckfüllung nicht funktioniert... und es funktioniert immer noch nicht!

GBPUSD, M15. Einfügen/Objekte/Figuren/Rechteck - zeichnen (Bild 1) und dann Werte ändern: oben 50000, unten 0 (Bild 2). Ergebnis: leer...das Bleistiftrechteck hat sich aufgelöst.



Ich weiß nicht, welche Art von Überbau gebaut werden muss, um diesen Fehler zu kompensieren, ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie man ihn umgehen kann, ich muss die Logik kennen, wie das Terminal sie nummerieren wird (((...) Außerdem funktioniert es gut in MQL4, ich will nicht auf 4 wechseln, weil es zu alt ist (((

 
A100:

Der vertikale Balken hat eine Fortsetzung, der Trendbalken jedoch nicht. Was ist der Unterschied?


In meinem Bild gibt es nur vertikale Linien, OBJ_VLINE. Die Strahleneigenschaft ist auf der rechten Seite aktiviert und nicht auf der linken Seite.

Hier sind zwei weitere Zeilenpaare. Das linke wird im Hauptfenster gezeichnet, das rechte im Indikatorfenster.


 
Kira27:

Ich weiß nicht einmal, wie es zu vermeiden, müssen Sie die Logik, wie das Terminal sie nummeriert wissen(((.) Außerdem funktioniert es gut in MQL4, ich will nicht auf 4 wechseln, weil es zu alt ist(((()

Aus der Sicht der MQL4-Entwickler ist dies vielleicht kein Fehler. Wir sind der Meinung, dass es einen einheitlichen Ansatz und zumindest die gleiche Reihenfolge in den Listen geben muss, die über Terminal(Menü) und MQL(Objektname) erhalten werden.Aber vielleicht bilden sich diese Listen von selbst und sind in keiner Weise miteinander verbunden