Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2886

 
Stanislav Korotky:

Natürlich habe ich den Benutzer nach all diesen Details gefragt, aber ich habe noch keine Antwort erhalten, also habe ich nur das veröffentlicht, was verfügbar ist.

Gibt es irgendwo eine Dokumentation, die die Einschränkungen bei der Ausführung von Marktprodukten über die Befehlszeile beschreibt? Bisher habe ich nur über die Bindung an den Hardware- und Softwareteil des Computers gelesen. Gibt es auch eine Bindung an Login/Systemrechte/was auch immer? Wenn ich mich im Terminal von mql5 abmelde, funktionieren die Marktprodukte dann nicht mehr?

Es ist möglich, so zu starten, dass Sie nicht einmal die Konfiguration Ihres Computers erreichen können. Deshalb brauchen wir technische Details.

Es hängt nicht vom MQL5-Konto ab.

 
igor2019:

Persönliche Nachrichten wurden geprüft, sie funktionieren im Allgemeinen.

Seit wann funktionieren Ihre PMs nicht mehr? Vielleicht gibt es einige Fehler in der Browser-Konsole, wenn Sie versuchen, eine PM zu senden (F12 -> Konsole)?

Die Person schrieb mir eine private Nachricht, und ich habe ihr geantwortet. Auch auf seine nächste Nachricht konnte ich nicht mehr antworten. Die Daten sind markiert:

Hi I have job for you if interested let me know 2020.10.23 01:38
Hi. Without a job description, I cannot answer if I can do something. 
I am very busy preparing materials for articles, so at the moment it is difficult for me to do something else. 2020.10.23 01:41
Need to add parameter in ea 2020.10.23 01:42

Ich habe jetzt versucht zu antworten:

Can't you add it yourself?

In der Konsole sieht das so aus, nachdem ich versucht habe, eine Nachricht zu senden:

На этой странице используется нестандартное свойство «zoom». Попробуйте использовать calc() в соответствующих значениях свойств или использовать «transform» вместе с «transform-origin: 0 0». messages
Chat: connecting all.df60b649155c5c7e24bc1b455bfd717f.js:649:165
Chat: connected all.df60b649155c5c7e24bc1b455bfd717f.js:649:165
Chat: from net: 0 all.df60b649155c5c7e24bc1b455bfd717f.js:649:165
Chat: from storage: 100 all.df60b649155c5c7e24bc1b455bfd717f.js:649:165
Chat: from net: 0 all.df60b649155c5c7e24bc1b455bfd717f.js:649:165
Chat: from storage: 100 all.df60b649155c5c7e24bc1b455bfd717f.js:649:165
Chat: from net verify: 100 all.df60b649155c5c7e24bc1b455bfd717f.js:649:165
Chat: loaded messages: 20 all.df60b649155c5c7e24bc1b455bfd717f.js:689:185
Похоже, что этот сайт использует эффект позиционирования связанный с прокруткой. Это может не очень хорошо работать с асинхронным панорамированием; см. https://developer.mozilla.org/docs/Mozilla/Performance/ScrollLinkedEffects чтобы получить более подробную информацию и присоединиться к обсуждению связанных с этим инструментов и возможностей! messages
Chat: loaded messages: 3 all.df60b649155c5c7e24bc1b455bfd717f.js:689:185
Chat: error: FailBanned [-9]


 

Lange Zeit konnte ich nicht verstehen, warum Schriftarten in Canvas in so schlechter Qualität angezeigt werden.
Und heute habe ich festgestellt, dass es eine falsche Ausgabe von Schriften im Canvas-Modus mit COLOR_FORMAT_ARGB_NORMALIZE Transparenz-Unterstützung.

Dieser Fehler liegt offenbar daran, dass im Modus COLOR_FORMAT_ARGB_NORMALIZE die Schriftkante nicht durch das vierte Transparenzbyte (A) geglättet wird, sondern durch Änderung der Helligkeit der drei RGB-Bytes, wie im Modus COLOR_FORMAT_XRGB_NOALPHA.
Wenn wir dies ändern, werden Schriften im Modus COLOR_FORMAT_ARGB_NORMALIZE sogar etwas schneller gerendert (weil nur ein Byte A geändert werden muss, nicht drei RGB-Bytes in einem ARGB-Pixel) und mit viel besserer Qualität.

Im Anhang finden Sie ein Demonstrationsskript. (Links sind die Schriften im Modus COLOR_FORMAT_XRGB_NOALPHA, rechts die Schriften im Modus COLOR_FORMAT_ARGB_NORMALIZE mit Qualitätsverlusten )

Dies ist besonders im Weiß-auf-Weiß-Modus sichtbar - die Schrift sollte nicht sichtbar sein. Und zwar im Weiß-auf-Schwarz-Modus. Sie sehen, dass die Qualität der Schriften durch unsachgemäß abgeschnittene Schriftränder stark beeinträchtigt wird.

Schwarz auf Weiß:

Weiß auf Schwarz


VS


Weiß auf Weiß. Auf der rechten Seite (Modus COLOR_FORMAT_ARGB_NORMALIZE) ist ein Lichthof (Rand) der Schrift zu sehen, der nicht vorhanden sein sollte.


Entwickler, bitte beheben Sie das Problem.
Wichtigster Canvas-Modus.


HH Übrigens, der gleiche Fehler, den Sie in CCanvas Klasse haben, ist mimimimum wegen derPixelTransform Funktion(https://www.mql5.com/ru/forum/227736/page43#comment_13272694), so Anti-Aliasing-Funktionen nicht richtig funktionieren. Ich glaube, ich habe dort eine Lösung vorgeschlagen.

Dateien:
FontBug.mq5  6 kb
 
Artyom Trishkin:

Can't you add it yourself?


Lass mich aus meinem Herzen sprechen.


Entschuldigung für das Off-Topic, ich konnte nicht anders, als zu denken, dass ich es so gemeint habe.

Can't you add it by yourself?




 
Aleksei Beliakov:

Lass mich aus meinem Herzen sprechen.


Entschuldigung für das Off-Topic, ich konnte nicht anders, als zu denken, dass ich es so gemeint habe.




Google Technischer Support, bitte.

 
Verstehe ich das richtig, dass die Wahrscheinlichkeit, das globale Extremum zu erreichen, höher ist, wenn acht Agenten während einer GA-Optimierung arbeiten, als wenn nur ein Agent arbeitet?
 
Nicht unbedingt, die Suchgeschwindigkeit wird sich erhöhen, aber der Algorithmus wird sich nicht ändern. Es ist, als würde man eine oder acht Münzen werfen und die Ergebnisse in eine Zeile schreiben.
 
Valeriy Yastremskiy:
Es ist keine Tatsache, dass sich die Suchgeschwindigkeit erhöht und sich der Suchalgorithmus nicht zufällig ändert. Es ist, als würde man eine oder acht Münzen werfen und die Ergebnisse in eine Zeile schreiben.

Dennoch kann ich feststellen, dass einige Vertreter die Wahrscheinlichkeit erhöhen.

 
fxsaber:

Dennoch kann ich sehen, dass mehrere Agenten die Wahrscheinlichkeit erhöhen.

Hierfür gibt es keine Voraussetzungen, es sei denn, es handelt sich um eine Funktion des Task-Managers des Optimierers.

Wir können also sagen, dass nicht viele Agenten die Wahrscheinlichkeit erhöhen, sondern wenige Agenten die Effizienz der Suche aufgrund der Eigenheiten des Taskmanagers des Optimierers verringern.

 
fxsaber:

Dennoch kann ich sehen, dass ein paar Vertreter die Wahrscheinlichkeit erhöhen.

Dies ist wahrscheinlich eine subjektive Wahrnehmung eines verbesserten Ergebnisses. Die Tiefe oder die Anzahl der Durchläufe nimmt bei unverändertem Algorithmus zu.