Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2885

 
Roman:

Andrei, ich glaube, Sie sind der Einzige, der nicht weiß, dass Metaquotes mt4 nicht mehr unterstützt.
Wie oft muss ich es Ihnen noch sagen? Also beschloss er, mir mt5 zu geben, anstatt mt4 herunterzuladen. Was ist nicht klar?

ich weiß, dass mt4 nicht unterstützt wird, das wurde offiziell bekannt gegeben. aber es wurde nie offiziell bekannt gegeben, dass mt5 von einem Benutzer anstelle von mt4 heruntergeladen werden wird, das ist irreführend.
Roman, du bist ein kompetenter Programmierer, stell dir vor, du lädst Microsoft Net.Framework 3.5 von der Website herunter und installierst zum Beispiel 4.7 und deine Programme funktionieren aus irgendeinem Grund nicht...
 
Fehler bei der Ausführung:
void f( int )       { Print( 1 ); }
class A { public:
template<typename T>
        void f( T ) { Print( 2 ); }
        A() { f( 0 ); }
} a;
void OnStart() {}

Ergebnis: 1

Erwartet: 2

 
Andrey Dik:
ich weiß, dass mt4 nicht unterstützt wird und dass es offiziell angekündigt wurde. aber nirgendwo wurde offiziell angekündigt, dass mt5 vom Benutzer anstelle von mt4 heruntergeladen wird, das ist irreführend.
Roman, Sie sind ein kompetenter Programmierer, stellen Sie sich vor, Sie laden von der Microsoft Net.Framework 3.5 Seite herunter und installieren zum Beispiel 4.7 und Ihre Programme funktionieren aus irgendeinem Grund nicht...

Unglückliches Beispiel ))
3.5 ist wahrscheinlich in 4.7 enthalten, also werden die Programme funktionieren ))
Aber ja, ich stimme zu, warum überhaupt die Download-Seite für mt4?

 
Roman:

Unglückliches Beispiel ))
3.5 ist in 4.7 enthalten, also werden die Programme funktionieren ))
Aber ja, ich stimme zu, warum dann noch die Download-Seite für mt4 behalten.

Nun, es ist endlich da))
Ihr Code wird ohne 3.5 nicht einmal kompiliert werden können, es werden viele Bugs auftauchen und Microsoft wird eine Menge über sich selbst von Ihnen lernen....
 
Ausführungsfehler:
struct B {
        int b;
}   b[];
int c[];
class A { public:
template<typename T>
        void ArrayResize( T& [], int ) { Print( __FUNCSIG__ ); } //(*)
        void g1() { ArrayResize( b, 0 ); } //(1)
        void g2() { ArrayResize( c, 0 ); } //(2)
} a;
void OnStart()
{
        a.g1(); //(1)
        a.g2(); //(2)
}

Ergebnis: Im Fall (1) wird ::ArrayResize und im Fall (2) wird A::ArrayResize aufgerufen.

Worin besteht der grundlegende Unterschied?

Zusätzlich zum identischen Verhalten wurde der Aufruf (*) in beiden Fällen erwartet

 
Es werden keine persönlichen Nachrichten verschickt. Nicht ein einziges Mal.
 
Artyom Trishkin:
Ich kann keine privaten Nachrichten verschicken. Keine.

Persönliche Nachrichten wurden geprüft, sie funktionieren im Allgemeinen.

Seit wann funktionieren Ihre PMs nicht mehr? Vielleicht gibt es einige Fehler in der Browser-Konsole, wenn Sie versuchen, eine PM zu senden (F12 -> Konsole)?

 
Der Benutzer berichtet, dass das auf dem Marktplatz gekaufte Produkt in MT5 im normalen Modus gut funktioniert, aber nicht, wenn MT5 von der Kommandozeile aus gestartet wird - er erhält den Fehler "Ungültige Lizenz" (538). Ist jemand auf dieses Problem gestoßen? Wie kann man das beheben?
 
Stanislav Korotky:
Der Benutzer berichtet, dass das auf dem Marktplatz gekaufte Produkt im MT5 im normalen Modus gut funktioniert, aber nicht, wenn MT5 von der Kommandozeile aus gestartet wird - er erhält den Fehler "Ungültige Lizenz" (538). Ist jemand auf dieses Problem gestoßen? Wie kann man sie korrigieren?
Unter welchem Benutzer und mit welchen Rechten wird es von der Kommandozeile aus ausgeführt? Vom Netzwerk/Netzwerkdienst statt vom System?

Höchstwahrscheinlich mit eingeschränkten Rechten.

Das ist keine Art, Fragen zu stellen. Man kann deutlich sehen, dass sich hinter dem Brett eine Menge Details verbergen.
 
Renat Fatkhullin:
Unter welchem Benutzer und mit welchen Rechten wird es von der Kommandozeile aus gestartet? Unter Netzwerk/Netzwerkdienst anstelle von System?

Höchstwahrscheinlich mit eingeschränkten Rechten.

Das ist keine Art, Fragen zu stellen. Man kann deutlich sehen, dass das Brett eine Menge Details enthält.

Natürlich habe ich den Benutzer nach all diesen Details gefragt, aber ich habe noch keine Antwort erhalten, also habe ich nur das gepostet, was ich habe.

Gibt es irgendwo eine Dokumentation, die die Einschränkungen bei der Ausführung von Marktprodukten über die Befehlszeile beschreibt? Bisher habe ich nur über die Bindung an den Hardware- und Softwareteil des Computers gelesen. Gibt es auch eine Bindung an Login/Systemrechte/was auch immer? Funktionieren die Marktprodukte nicht mehr, wenn ich mich nicht mehr im Terminal von mql5 anmelde?