Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2861

 
Ilyas:

Sie irren sich, das ist nicht dasselbe.

Die Beschreibung einer statischen Variablen in einer Klasse ist ihre Vordefinition (ähnlich wie die Vordefinition einer Funktion oder Klasse), aber die Platzierung sagt dem Compiler im Wesentlichen nur, wo die Variable im Speicher abgelegt wird und wann sie initialisiert werden soll

Warum tritt hier also der Fehler (2) auf, wenn i bereits vorher deklariert wurde (1)?

class A {
public: 
        static int i; //(1)
};
int A::i = i = 123;   //(2) Error: unresolved static variable 'A::i'
 
Ilyas:

Gibt es einen Sinn in tun eine Reserve in ArrayResize für ein String-Array? Oder hat es keinen Nutzen?

 
Sie können über Profil->Alle Beiträge oder Suche sehen, wann ein zuvor geschriebener Beitrag geändert wurde.
 

Hallo zusammen!

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, ein Indikatorfenster aus einem Skript zu erstellen, das an den linken oder rechten Rand des Charts gedrückt wird? Etwas sub_window_align = left oder so ähnlich...

Vielen Dank im Voraus!

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
  • www.mql5.com
Признак отрисовки ценового графика. Если установлено значение false, то отключается отрисовка любых атрибутов ценового графика и устраняются все отступы по краям графика: шкалы времени и цены, строка быстрой навигации, метки событий Календаря, значки сделок, тултипы индикаторов и баров, подокна индикаторов, гистограммы объёмов и т.д. Значение...
 

Liebe Entwickler!

Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Übergabe eines neuen Ticks an die Indikator-Handles zu steuern?

Die Situation ist wie folgt: Der erste Indikator ruft den anderen auf, aber da dieser "andere" nach dem ersten erstellt wurde, kommt der Tick zum ersten und der "andere" teilt ihm mit, dass er den neuen Tick auf dem neuen Balken noch nicht gezählt hat, und der erste Indikator berechnet sich selbst neu und lässt den Indikatorwert unberechnet, was für einen EA kritisch ist.

 
Können Sie mir sagen, mit welchem Code das Fenster Market Watch geschlossen wird?
 
Aleksey Vyazmikin:

Liebe Entwickler!

Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Übergabe eines neuen Ticks an Indikator-Handles zu verwalten?

Die Situation ist wie folgt: Der erste Indikator ruft den anderen auf, aber da dieser "andere" nach dem ersten erstellt wurde, kommt der Tick zum ersten und der "andere" teilt ihm mit, dass er noch keinen neuen Tick auf dem neuen Balken gezählt hat, und der erste Indikator berechnet sich neu, wobei der Indikatorwert unberechnet bleibt, was für den EA kritisch ist.

Nein. Bei solchen Konstruktionen besteht die einzige Lösung darin, den Indikator in eine Klasse umzuwandeln und ihn dem Expert Advisor als Instanz der Klasse hinzuzufügen.

 
fxsaber:
Können Sie mir sagen, mit welchem Code das Fenster Market Watch geschlossen wird?

MQL-Programme können nur die Eigenschaften des Diagramms verwalten und haben keinen Zugriff auf den Rest des Terminals,

nur eine Nachricht über WinAPI an dieses Fenster senden

 
Igor Makanu:

nur um eine Nachricht über WinAPI an diese Box zu senden

Das habe ich auch gefragt.

 
fxsaber:

Das ist es, was ich wissen wollte.

also nicht zu schließen, sondern zu minimieren

dann bezweifle ich, dass es sogar mit WinAPI funktionieren wird, der Fensterstil dort ist höchstwahrscheinlich Toolbox - und sie scheinen nicht zu akzeptieren minimieren Fenster Nachrichten

PZY: Und wenn Sie das Terminal auf einen neuen Desktop in Win10 umstellen - wird die CPU-Last dann nicht geringer? - es werden keine Elemente gezeichnet, wenn der Desktop nicht aktiv ist