Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2855

 
A100:

Fehler auf der Website: Code einfügen, dann Codefragment mit Farbe hervorheben

Ergebnis: Code wird gelöscht

Fügen Sie zuerst den Code ein und ändern Sie erst dann die Farben.

Sie können die Farben im Einbettungseditor nicht ändern.

 
Сергей Таболин:

Frage zwei.

diese Schleifen beginnen normalerweise mit ArraySize() - 1

 
Igor Makanu:

solche Schleifen beginnen normalerweise mit ArraySize() - 1

Ich kenne )))) Nur ich habe netMLP size =ArraySize(indicators) + 1

P.S. Übrigens, in der Fehlermeldung heißt es "
critical runtime error 502 in OnInit function
"

Obwohl die Zeichenfolge in OnDeinit....

 

Bei einigen Marktplatzprodukten gibt es Gewinngarantien.

Beschwerden verfasst, Seiten gespeichert, nach einem Monat überprüft, 0 Reaktion...

Soll das so sein?

 
Сергей Таболин:

Ich kenne )))) Nur ich habe netMLP size = ArraySize(indicators) + 1

Sie sehen, Sie sind sich dessen bewusst und die Telepathen sind nicht in dieses Forum gekommen

wenn gängige Code-Schreibtechniken von Ihnen für ???? optimiert wurden ( um die Leistung zu steigern? ))) ), besteht eine gute Chance, dass es sich um einen logischen Fehler in Ihrem Algorithmus handelt. .... trotzdem - immer noch ein Telepath

 
int a,b,c;
If(a==1)
{b=2; c=3;}     // компилируется без ошибок


If(a==1)
{b=2; c=3;};     // тоже компилируется без ошибок

in mt4 kann man das Semikolon nach den geschweiften Klammern der if-Anweisung weglassen, sonst ist es nicht dasselbe und es gibt Unterschiede.

 
Expert kann manchmal, sehr selten, einen seltsamen Abdruck drucken.
2020.09.24 16:30:57.914 TestEA (NQ100,M1)        739
Aber ich habe Print("739") nicht in meinem Code
Was könnte das bedeuten?
 
Valeriy Yastremskiy:

in mt4 kann man das Semikolon nach den geschweiften Klammern der if-Anweisung weglassen, sonst ist es nicht dasselbe und es gibt Unterschiede.

Sie sollten niemals ein Semikolon nach geschweiften Klammern setzen, wahrscheinlich in keiner Sprache.
 
TheXpert:
Nach geschweiften Klammern muss man kein Semikolon verwenden, wahrscheinlich in keiner Sprache.

Pascal?

end;
end.
 
Igor Makanu:

Sie sehen, Sie sind sich dessen bewusst und die Telepathen sind nicht in diesem Forum angekommen

wenn allgemein anerkannte Code-Schreibtechniken, die Sie für den Zweck von ???? optimiert haben ( um die Leistung zu steigern? ))). ), besteht eine gute Chance, dass es sich um einen logischen Fehler in Ihrem Algorithmus handelt. .... Wie auch immer, alles Gute für Telepathen.

Igor, die Frage bezog sich nicht auf den Fehler im Code selbst, sondern auf die Frage, warum er während der Optimierung Fehler schreibt und nicht während eines einzelnen Laufs.