Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2846

 

Es ist das erste Mal, dass ich bei einer neuen Betaversion eine so lange Wartezeit erlebe.

2020.09.08 12:33:17.822 LiveUpdate      check for beta version
2020.09.08 12:33:35.436 LiveUpdate      you are using the latest version

18 Sekunden.


Das war schon immer so (schnell).

2020.09.08 07:56:01.873 LiveUpdate      check for beta version
2020.09.08 07:56:02.054 LiveUpdate      you are using the latest version


ZS Es ist jetzt nicht verfügbar.

2020.09.08 14:44:19.782 LiveUpdate      check for beta version
2020.09.08 14:45:32.739 LiveUpdate      not available
 
Nelson Wanyama:

Gebäude 2592


Wirklich? Welches Farbschema verwenden sie?

genauso gut! )))

https://youtu.be/8Kr23RvT--k

Так сойдет | Советские поучительные мультики для малышей
Так сойдет | Советские поучительные мультики для малышей
  • 2015.09.01
  • www.youtube.com
Так сойдет - советский мультфильм о зайце, который не доделывал свою работу. Поучительный мультик для детей о труде. Наша группа Вконтакте https://vk.com/soy...
 
Aleksey Vyazmikin:

Build 2560 (x64)

Heute 07.09.2020 - das Ergebnis ist da

Build 2361 (x32)

Korrektes Ergebnis: 2361, heute ist Montag, keine Wochenendbalken und Build 2560 berücksichtigt virtuelle Wochenendbalken. Bitte korrigieren Sie diese kritische Ungenauigkeit!

Fügen Sie zunächst die Ausgabe der Zwischenergebnisse ein und zeigen Sie, was mit ihnen nicht stimmt:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
 {
//---

  datetime Fp=0, Arr[];
  if(CopyTime(NULL, PERIOD_D1, iTime(Symbol(), PERIOD_CURRENT, 0), 1+3, Arr)>0)
   {
    Fp=Arr[0];
    Print("PERIOD_CURRENT=", EnumToString(Period()));
    Print("iTime(Symbol(), PERIOD_CURRENT, 0)=", iTime(Symbol(), PERIOD_CURRENT, 0));
    ArrayPrint(Arr);
   }
  Print("Fp=", TimeToString(Fp, TIME_DATE|TIME_MINUTES));

 }
//+------------------------------------------------------------------+

Ausgabe

        Chect_ITime (EURUSD,H1) PERIOD_CURRENT=PERIOD_H1
        Chect_ITime (EURUSD,H1) iTime(Symbol(), PERIOD_CURRENT, 0)=2020.09.09 12:00:00
        Chect_ITime (EURUSD,H1) 2020.09.04 00:00:00 2020.09.07 00:00:00 2020.09.08 00:00:00 2020.09.09 00:00:00
        Chect_ITime (EURUSD,H1) Fp=2020.09.04 00:00

Ich sehe hier keine Wochenendbars

 
Rashid Umarov:

Fügen Sie zunächst die Ausgabe der Zwischenergebnisse ein und zeigen Sie, was mit ihnen nicht stimmt:

Ausgabe

Ich sehe hier kein Wochenende.

Das Problem trat am Montag auf und war am Dienstag verschwunden!

Tatsache ist, dass das Skript auf verschiedenen Terminals unterschiedliche Werte anzeigte.

Ich muss also entweder den Montag abwarten und versuchen, es zu reproduzieren, oder den Montag simulieren - aber wie mache ich das am besten?

Ich vermute, dass das Problem darin besteht, dass am Wochenende einige Ereignisse (auf dem Server des Brokers) stattfinden und die Indikatoren auf dem Diagramm neu aufgebaut werden, aber es gibt keine Änderung in der Kursgeschichte. Vielleicht berücksichtigt das Terminal diese Ereignisse, wenn es am Wochenende eingeschaltet ist, speichert sie und setzt sie dann nach einer Weile oder beim erneuten Öffnen zurück?

 
Aleksey Vyazmikin: Das ist keine gute Idee.

Also heißt es, entweder den Montag abzuwarten und zu versuchen, ihn zu reproduzieren, oder den Montag zu simulieren - aber wie macht man das am besten?

Versuchen Sie immer zuerst, alle Daten zu protokollieren (falls ein Fehler auftritt). Sie haben alles in Ihrem Code versteckt.
 
Rashid Umarov:
Versuchen Sie immer zuerst, alle Daten zu protokollieren (falls ein Fehler auftritt). Sie haben alles in Ihrem Code versteckt.

Ja. Die Anfrage bezog sich auf Minutenbarren auf den Si-9.20-Futures

 
Gibt es eine Möglichkeit für den Prüfer zu wissen, ob die Optimierung beendet ist? - oder der Benutzer hat die Stopptaste gedrückt oder die Optimierungsläufe sind beendet
 
Igor Makanu:
Gibt es eine Möglichkeit für den Prüfer zu wissen, dass die Optimierung beendet ist? - oder der Benutzer hat die Stopptaste gedrückt oder die Optimierungsläufe sind beendet

OnTesterDeinit.

 

Leute.

Es gibt ein Problem in MT4 (1280) mit der Änderung von Symbolen oder TF.


Wenn ich den Wechsel von TF und Symbol aus dem Expert Advisor benutze - ändert sich alles schnell!

Sobald ich einen zusätzlichen Indikator verwende (ich habe ihn im Internet gefunden), hängt sich das Terminal beim Wechsel des Symbols oder der TF für 10 Sekunden auf.


Ich habe es mit allen Panels (meinen eigenen und anderen EA's) überprüft und das Ergebnis ist immer dasselbe, beim Wechsel des TF oder des Symbols bleibt das Terminal für 10 Sekunden hängen und der EA wird deinitialisiert, d.h. er wird nicht neu initialisiert.


Ich habe das Beispiel eines Indikators für den Wechsel der TF beigefügt. Ich habe auch die Informationstafel beigefügt, die ich im Internet gefunden habe (eine alte, fremde)

Versuchen Sie es mit Ihren eigenen Panels.



Im MT5 ist alles in Ordnung!


Hier ist ein Beispiel:



1. Ich drücke auf ein Diagramm, um TF/Symbol von ChartSetSymbolPeriod zu ändern! - Ich werde für 10 Sekunden aufgehalten,

2. danach wird der EA deinitialisiert (EA mit einem Panel, beliebig, nur ein Chart)

3. Ich drücke erneut, um die gleiche TF *(gleiche Taste auf dem Diagramm) und alles ist initialisiert.




Wenn diese Aktionen vom EA aus durchgeführt werden (ChartSetSymbolPeriod), gibt es kein Problem



Ein Beispiel im Video.

Expert Advisor ändert TF - keine Probleme.

Indikator wechselt TF - keine Probleme mit Einfrieren.



Ich habe mehrere Panels von Demos überprüft - alle gleich.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen Fehler in mt4.

 

MT5 Build 2596 vom 10. September. 2020 tut etwas Seltsames.

Die mit diesem Build kompilierten Indikatoren funktionieren recht gut,

werden sie unsinnig und hören auf, richtig zu zählen.

Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat, oder gibt es noch mehr?