Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2807

 
Roman:

Was gibt es da zu verstehen? Das Portable funktioniert ohne Installation. So viele Kopien des Stammverzeichnisses, so viele unabhängige Programme.
Die Frage bezog sich auf den Schlüssel /portable, warum wird er jetzt benötigt?
Zuvor war dies erforderlich, weil sich alle Konfigurationen, Quellen, Binärdateien usw. inAppData befanden.Und sie mussten in das Stammverzeichnis des Terminals kopiert werden.
Jetzt sind sie alle standardmäßig im Stammverzeichnis des Terminals und inAppData nur die zugehörigen Dateien, Updates, Hilfe, Marktplatzbilder usw.
Erklären Sie einfach, ob diese Taste in der Tastenkombination angegeben werden soll oder nicht. Und was macht es in diesem Fall, wenn alle Arbeitsdateien standardmäßig im Stammverzeichnis liegen!

Kopieren Sie das Stammverzeichnis und verschieben Sie es irgendwohin.AppData wird nach dem Start immer noch hochgezogen
.

Der Schlüssel /portable wird benötigt, damit Terminal und Editor als portable Versionen funktionieren. Das heißt, alle Einstellungen des Editors und andere Einstellungen, alles wird im Stammverzeichnis dieser Kopie des Terminals gespeichert. Und wenn Sie /portable entfernen, wird alles ausAppData geladen.Wenn ich zum Beispiel/portable aus den Eigenschaften des Editorsymbols ausschließe, verschwindet das Thema der Codehervorhebung, d.h. es wird in das Standardthema geändert. Die Wurzel von MQL5 wird zur Wurzel von AppData ('AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\0DD..E4C\MQL5'). Ich habe es noch in AppData für die installierte Version des Terminals. Ich bin mir nicht sicher, warum Sie es im Stammverzeichnis des Terminals haben...

 
Roman:

Was gibt es da zu verstehen? Das Portable funktioniert ohne Installation. So viele Kopien des Stammverzeichnisses, wie es unabhängige Programme gibt.
Die Frage bezog sich auf den Schlüssel /portable, warum wird er jetzt benötigt?
Zuvor war dies erforderlich, weil sich alle Konfigurationen, Quellen, Binärdateien usw. inAppData befanden.Und sie mussten in das Stammverzeichnis des Terminals kopiert werden.
Jetzt sind sie alle standardmäßig im Stammverzeichnis des Terminals und inAppData nur die zugehörigen Dateien, Updates, Hilfe, Marktplatzbilder usw.
Erklären Sie einfach, ob diese Taste in der Tastenkombination angegeben werden soll oder nicht. Und was macht es in diesem Fall, wenn alle Arbeitsdateien standardmäßig im Stammverzeichnis liegen!

Kopieren Sie das Stammverzeichnis und verschieben Sie es irgendwohin.AppData wird nach dem Start immer noch aufgerufen.

Sie sind verwirrt.

Die Daten befinden sich immer noch in AppData, außer in den seltenen Fällen, in denen Berechtigungen verfügbar sind.

Um das Schreiben in Ihr Verzeichnis zu erzwingen, benötigen Sie /portable.

 
Mihail Matkovskij:

Der Schlüssel /portable wird verwendet, um das Terminal und den Editor als portable Versionen zu verwenden. Das bedeutet, dass alle Editoreinstellungen und andere Einstellungen im Stammverzeichnis dieser Kopie des Terminals gespeichert werden. Und wenn Sie /portable entfernen, wird alles ausAppData geladen.Wenn ich zum Beispiel/portable aus den Eigenschaften des Editorsymbols ausschließe, verschwindet das Thema der Codehervorhebung, d.h. es wird in das Standardthema geändert. Die Wurzel von MQL5 wird zur Wurzel von AppData ('AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\0DD..E4C\MQL5'). Ich habe es noch in AppData für die installierte Version des Terminals. Ich weiß nicht, warum Sie es im Stammverzeichnis des Terminals haben...

Renat Fatkhullin:

Sie sind verwirrt.

Die Daten befinden sich immer noch in AppData, außer in den seltenen Fällen, in denen Berechtigungen verfügbar sind.

Um das Schreiben in Ihr Verzeichnis zu erzwingen, benötigen Sie /portable.

Danke für die Klarstellung.
Aber das ist die Sache, alle vier installierten AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\5D31798C5161164D6BBD3AED4F6BE10B
enthalten nur origin.txt und portable.txt.
In 5D31798C5161164D6BBD3AED4F6BE10B gibt es keine weiteren Ordner oder Speicherplätze. Standardmäßig befindet sich alles in einem eigenen Terminal-Root.
In den Tastenkürzeln habe ich die Taste allerdings nicht festgelegt. Da das Installationsprogramm funktionierte,habe ich die Verknüpfungen undAppData nicht geöffnet.
Das ist es, was mich verwirrt. Es ist auf VirtualBox installiert, Konto als Standardbenutzer, UAC deaktiviert.

p.s.
Außerdem habe ich alle unnötigen Dienste, Logging, etc. mit einer speziellen Konfiguration Bat-Nick deaktiviert.
Dies könnte der Grund für dieses Verhalten sein.

 
Roman:

Danke für die Klarstellung.
Aber die Sache ist, dass alle vier installierten AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\5D31798C5161164D6BBD3AED4F6BE10B
nur origin.txt und portable.txt enthalten.
In 5D31798C5161164D6BBD3AED4F6BE10B gibt es keine weiteren Ordner oder Speicherplätze. Standardmäßig befindet sich alles in einem eigenen Terminal-Root.
In den Tastenkürzeln habe ich die Taste allerdings nicht festgelegt. Da das Installationsprogramm funktionierte,habe ich die Verknüpfungen undAppData nicht geöffnet.
Das ist es, was mich verwirrt. Es ist auf VirtualBox installiert, Konto als Standardbenutzer, UAC deaktiviert.

p.s.
Außerdem habe ich alle unnötigen Dienste, Logging, etc. mit einer speziellen Konfiguration Bat-Nick deaktiviert.
Dies könnte der Grund für dieses Verhalten sein.

Deaktivierte UAC + eigenes Verzeichnis mit vollen Rechten ist nur ein seltener Fall von "Verfügbarkeit voller Rechte".

In diesem Zustand arbeitet das Terminal also lokal und überprüft explizit die Schreibrechte für das lokale Verzeichnis.

Die temporären Dateien, die allen Terminals gemeinsam sind, werden ohnehin in AppData gespeichert.

 
Wer weiß, warum die Karte stillsteht und unter einer anderen Nummer steht? Was kann ich tun, um die aktuellen Kurse, Daten und das Diagramm "zum Leben zu erwecken"?
 
Никита Федоров:
Wer weiß, warum die Karte stillsteht und unter einer anderen Nummer steht? Was sollte getan werden, um die aktuellen Werte von Kursen und Daten anzuzeigen, damit das Diagramm "lebendig" wird?

Wahrscheinlich werden wir das Wochenende abwarten, wenn der Markt geschlossen ist und es keine Kurse gibt.

 
Roman:

Aber die Sache ist, dass alle vier installierten AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\5D31798C5161164D6BBD3AED4F6BE10B
nur origin.txt und portable.txt enthalten.

Ich habe diese Dateien in meinem Terminal-Arbeitsverzeichnis noch nie bemerkt, da ich die portable Version verwende. Ich frage mich, was ihr Zweck ist? Ich habe festgestellt, dassorigin.txt den Pfad zum portablen Terminal enthält, aber portable.txt leer ist.

 
Mihail Matkovskij:

Ich habe diese Dateien im Arbeitsverzeichnis meines Terminals noch nie bemerkt, da ich die portable Version verwende. Ich frage mich, was ihr Zweck ist? Ich habe festgestellt, dassorigin.txt den Pfad zum portablen Terminal enthält, aber portable.txt leer ist.

Sie befinden sich nicht im Arbeitsverzeichnis, sondern in AppData.
Ich
habe das gleiche Problem,origin.txt enthält den Pfad zum lokalen Verzeichnis, aber portable.txt ist leer.
Aber wie Renat erklärte, habe ich einen seltenen Fall, in dem die Installation lokal funktioniert, im Wesentlichen als Portable.
Das heißt, ich habe den Schlüssel in der Verknüpfung nicht angegeben, aber die Terminals funktionieren trotzdem mit den lokalen Verzeichnissen.
Das ist es, was mich verwirrt hat.

 
Roman:

Sie befinden sich nicht im Arbeitsverzeichnis, sondern in AppData.
Ich
habe das gleiche Problem,origin.txt enthält den Pfad zum lokalen Verzeichnis, aber portable.txt ist leer.
Aber wie Renat erklärte, habe ich einen seltenen Fall, in dem die Installation lokal funktioniert, im Wesentlichen als Portable.
Das heißt, ich habe den Schlüssel in der Verknüpfung nicht angegeben, aber die Terminals funktionieren trotzdem mit den lokalen Verzeichnissen.
Das ist es, was mich verwirrt hat.

Ich meinte das Arbeitsverzeichnis des installierten Terminals (das sich in AppData befindet), nicht das portable Verzeichnis.

 

Bei MQL ist das in Ordnung:

class A {};
class B : A {};
class C : B {
                void f1( A* ) {}    //(1)нормально
                void f2() { A *a; } //(2)нормально
};

aber C++ gibt in beiden Fällen einen Fehler aus