Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2805

 
A100:

Arbeitete... Ich nehme den Basiscode vom letzten Jahr, der fast ein Jahr alt ist und lange Zeit funktioniert hat... Ich kompiliere ihn und nichts kompiliert - es erscheinen Fehler. Und das ist noch nicht alles, was sie zu bieten hat.

Habe aus altem Bestand Build 2085x32 genommen - alles kompiliert - du kannst es selbst ausprobieren

 
A100:

Ich habe Build 2085x32 aus dem alten Bestand - es kompiliert alles - Sie können es selbst ausprobieren

Nehmen Sie mich bitte in die Sammlung auf. 3 ausführbare Dateien, falls vorhanden.

 
Andrey Khatimlianskii:

Nehmen Sie mich bitte in die Sammlung auf. 3 Exeshniks, wenn Sie sie haben.

Es gibt nur einen: MetaEditor. Ich habe versucht, die Datei metaeditor.zip an die Nachricht anzuhängen - das funktioniert nicht:DieDateigröße überschreitet den maximal zulässigen Wert

 
A100:

Es gibt nur einen: MetaEditor. Ich habe versucht, die Datei metaeditor.zip an die Nachricht anzuhängen - das funktioniert nicht:Die Dateigröße überschreitet den maximal zulässigen Wert

Ein Redakteur ist nicht genug. Okay, danke für den Versuch.

Wenn überhaupt, dann stehen die Kontaktinformationen im Profil.

 
Aleksander:
Ich werde versuchen, ein Video von meinem EA zu schießen, der vorausschaut, und der Preis im Tester bewegt sich gehorsam in Richtung der erwarteten Ergebnisse - sowie die Berechnung im Voraus die Menge der Pips der Preis passieren wird...

Bevor Sie solche Aussagen machen, müssen Sie mit Ihrem Kopf denken und verstehen, was Sie getan haben.

Und Sie haben die Vorlage nach dem Test gespeichert, wobei alle Zeilenmarkierungen und der Text erhalten blieben.

Wenn Sie Ihren EA erneut ausführen, wurde die Vorlage mit den bereits übernommenen Daten geöffnet.


Um dies zu vermeiden, erstellen Sie eine leere Vorlage für den Prüfer.

 

In den neuesten Versionen, einschließlich der Testversionen, gibt es einen seltsamen Fehler, der beim Testen auf einem der Netzwerkclients nach der Aktualisierung auf 2543 auftritt:

2020.07.24 19:03:12.187 Tester expert file C:\Users\Administrator.WIN-FMFU36M7USD\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\9EB2973C469D24060397BB5158EA73A5\MQL5\StochasticCCI.ex5 open error [2]

aber eigentlich sollte es in C:\Benutzer\Administrator.WIN-FMFU36M7USD\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\9EB2973C469D24060397BB5158EA73A5\MQL5\ Indicators \StochasticCCI.ex5 sein

Er kann durch Verschieben nach C:\Benutzer\Administrator.WIN-FMFU36M7USD\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\9EB2973C469D24060397BB5158EA73A5\MQL5\ umgangen werden , aber das ist nicht die Lösung ....


 
Können Sie mir sagen, ob mt5 mit /portable key nicht mehr unterstützt wird?
Ich habe versucht, eine portable Version zu erstellen, indem ich/portable in die Verknüpfung einfügte, von ... AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal, ich habe auch alles in das Stammverzeichnis des Terminals gelegt.
Das Verzeichnis selbst.. .AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal-Verzeichnis selbst.
Aber es schafft immer noch ein ...AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal.
 
Roman:
Können Sie mir sagen, ob mt5 mit /portable key nicht mehr unterstützt wird?
Ich habe versucht, eine portable Version zu erstellen, indem ich/portable in die Verknüpfung einfügte, von ... AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal, ich habe auch alles in das Stammverzeichnis des Terminals gelegt.
Das Verzeichnis selbst.. .AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal-Verzeichnis selbst.
Aber es schafft immer noch ein ...AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal.

alles funktioniert

 
Vladimir Pastushak:

alles funktioniert

Ich kopiere es wohl nicht richtig vonAppData\Roaming
Bitte sagen Sie mir, welchen Ordner ich in das Stammverzeichnis des Terminals kopieren muss
.
 
Roman:
Ich muss falsch vonAppData\Roaming
kopieren.Bitte sagen Sie mir, welchen Ordner ich in das Stammverzeichnis des Terminals kopieren muss.

Sie brauchen nirgendwo etwas zu kopieren, vorausgesetzt, Sie haben keine eigenen Expert Advisors, Indikatoren oder Skripte. Wenn Sie terminal64.exe zum ersten Mal mit dem Schalter /portable ausführen, erstellt das Terminal die erforderlichen Ordner im Verzeichnis location und lädt alles, was Sie benötigen, in diese Ordner herunter.

Es sieht folgendermaßen aus

Die obere Zeile ist der Pfad zum Terminal.