Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2792

 
Andrey Khatimlianskii:

Bild 2513

Konto 30966228 auf MQ-Demo

Fehler bei der Zusammenrechnung des Gewinns?

Warum liegt ein Fehler vor? Es wird immer mit dem Tausch verrechnet.

 
Guten Tag, bitte helfen Sie mir. Die Optimierung geht bis zu 500 Schritte und verlangsamt sich dann auf fast Null. Video mit Demonstration in einem anderen Thread: https://www.mql5.com/ru/forum/345627
Вечно лагающий MQL5 Cloud
Вечно лагающий MQL5 Cloud
  • 2020.07.01
  • www.mql5.com
Всем привет...
 
Alexey Viktorov:

Warum ein Fehler? Es wurde immer mit dem Tausch gerechnet.

Es hat also immer einen Fehler gegeben.

Wenn es sich um einen separaten Swap handelt, sollte er in einer separaten Spalte stehen und sein Betrag sollte ganz unten stehen (ich habe das in einigen Berichten gesehen).

Wenn der Swap in der Gewinnspalte berücksichtigt wird, sollte der Betrag derselbe sein.

 
Andrey Khatimlianskii:

Es hat also immer einen Fehler gegeben.

Wenn es sich um einen separaten Swap handelt, sollte er in einer separaten Spalte stehen und sein Betrag sollte ganz unten stehen (ich habe das in einigen Berichten gesehen).

Wenn der Swap in der Gewinnspalte verbucht wird, sollte der Betrag derselbe sein.

Dies wird in der Geschichte gesondert aufgeführt.

 

Ich teste derzeit eine Strategie mit Pending Orders. Ich sehe, dass sie im MT5 nicht in der Historie sichtbar sind.

Während des Tests, wenn der schwebende Auftrag eingestellt ist, werden seine Niveaus angezeigt: Eröffnungskurs, sl/tp.

Wenn der schwebende Auftrag gelöscht wird, sehe ich nicht, wo er in der Historie war.

Nach Beendigung des Tests werden nur die ausgeführten Aufträge, d.h. im Wesentlichen bearbeitete Positionen, mit Pfeilen im Chart angezeigt.

Weiß jemand, wie man die Pfeile für schwebende Orders in der Historie im Strategy Tester sichtbar macht?

In den Terminaleinstellungen ist die Option aktiviert:


 
TextSetFont Diese Funktion funktioniert sowohl in 4 als auch in 5 nicht. Beim Versuch, eine Schriftart aus einer Ressource zu setzen, werden keine Fehler zurückgegeben. Ich habe schon alles versucht, es will nicht mit der angegebenen Schriftart ausgegeben werden, alles wird mit der Schriftart Arial geschrieben.
 

Sehr interessant, warum öffneten sich die Charts im Tester nicht mit offenen Pending Orders?

Build 2513, ist auf dem Bild zu sehen. Prüfung von "Jede Zecke basiert auf echten Zecken". Wenn die Aufträge offen sind, darf der Code keine Fehler enthalten. Aber die Karten ließen sich aus irgendeinem Grund nicht öffnen.


 
Alexey Viktorov:

Dies wird in der Geschichte gesondert aufgeführt.

Es geht um die Geschichte des Kontos. Schauen Sie sich meine Original-Hyphen an, da können Sie alles sehen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Es geht um die Kontohistorie. Schauen Sie sich meinen ursprünglichen Hype an, da können Sie alles sehen.

Ich habe nicht einmal bemerkt, dass es ein Gif war... Jetzt schon, aber es ist so schnell, dass ich keine Zeit habe, es zu verstehen. Mir ist gerade aufgefallen, dass Sie die Spalte "Tausch" nicht angezeigt haben, die nur in der Geschichte separat gezählt wird. Oder erklären Sie in Worten und Zahlen.

 

Ich bin auf folgendes Problem gestoßen:

Ich habe eine Datei mit EA-Parametern auf meinem Computer gespeichert, ich lade diese Datei in EA auf VPS, Parameter bleiben Standard, auf meinem Computer versuchen, sie ohne Probleme zu laden. Was kann das Problem sein, ich habe eine russische Win 10 auf meinem VPS, Englisch Win Server 2016.

Obwohl die Dateien auf dem VPS gespeichert sind, werden sie ohne Probleme auf meinen Computer geladen.

Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Виртуальный хостинг для MetaTrader 4/5 является лучшим VPS-решением для Форекса. Оно не требует настройки, дает минимальные задержки до сервера и отличается низкими ценами. Всего за 15 USD в месяц вы получите виртуальную платформу, которая работает круглые сутки, экономит вашу прибыль и даже окупает себя. Создать удаленную копию приложения...