Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2775

 
fxsaber:

Die gelben sind geschlagene Zeit.

Die Entwickler haben den Grund dafür gefunden. Es ist nichts Kompliziertes. Das Problem wird also wahrscheinlich im nächsten Build behoben werden.

 
Rashid Umarov :

Kunden können EAs mit dem Präfix MT5 für MetaTrader 4 kaufen und umgekehrt. Dann sind sie überrascht und bitten darum, den Kauf zu stornieren und durch das richtige Produkt ersetzen zu lassen.

So einfach ist das also nicht.

Die Lösung ist einfach, auch wenn sie in dieser Situation vielleicht nicht so leicht umzusetzen ist.

1. Vollständige Aufhebung der Unterscheidung zwischen MT4- und MT5-Produkten auf dem Marketplace, also 1 Seite für das plattformunabhängige Produkt.

2. und bieten 2 Schaltflächen "BUY MT4 Version" und "BUY MT5 Version". Oder natürlich nur 1 Taste, wenn nur 1 Version verfügbar ist. Auf diese Weise wären Sie bereits für MT6 gerüstet.

Ich hoffe, das ist klar.

 
Alain Verleyen:

2. und bieten 2 Schaltflächen "BUY MT4 Version" und "BUY MT5 Version". Oder natürlich nur 1 Taste, wenn nur 1 Version verfügbar ist.

Das wäre praktisch, ja.

 
Rashid Umarov:

Kunden können EAs mit dem Präfix MT5 für MetaTrader 4 kaufen und umgekehrt. Dann sind sie überrascht und bitten darum, den Kauf zu stornieren und das Produkt durch das richtige Produkt zu ersetzen.

Es besteht der Verdacht, dass es sich um ein skrupelloses Verhalten und nicht um einen Fehler handelt.

Oder wurde das Produkt für das "falsche Terminal" nie aktiviert?

 
Andrey Khatimlianskii:

Das wäre praktisch, ja.

Das wäre zwar praktisch, aber es würde uns nicht vor Idioten und Gaunern schützen. Aber es wäre schön, wenn die Finanziers und Anwälte des Unternehmens einen Weg finden würden, um Rückerstattungen zu verbieten. Oder vielleicht einen Weg finden, um die Lizenz für das Produkt zu widerrufen. Nach der Rückerstattung wird der Berater also nicht mehr arbeiten.
 
fxsaber:

Die Entwickler haben den Grund dafür gefunden. Es ist nichts Kompliziertes. Es ist daher wahrscheinlich, dass dieses Problem im nächsten Build behoben wird.

Nein, wir haben die Ursache noch nicht gefunden und werden dies ohne eine genaue technische Beschreibung des Problems durch den Benutzer auch nicht tun.

  1. Handels-Server
  2. Code für den Empfang defekter Zecken
  3. Terminal-Protokolle und Expert Advisor-Protokolle
  4. Welche MQL-Programme laufen zum Zeitpunkt des Auftretens des Fehlers, verwenden sie DLL

Die Daten, die wir von Ihnen und einem Nutzer des Forums erhalten haben, sind unzureichend
 
Wir haben einen Widerspruch im Zeugnis))
 
Ilyas :

Nein, wir haben die Ursache nicht gefunden und werden dies ohne eine genaue technische Beschreibung des Problems durch den Benutzer auch nicht tun.

  1. Handels-Server
  2. Code für den Empfang defekter Zecken
  3. Terminal-Protokolle und Expert Advisor-Protokolle
  4. Welche MQL-Programme laufen zum Zeitpunkt des Auftretens des Fehlers, verwenden sie DLL

Die Daten, die wir von Ihnen und einem Nutzer des Forums erhalten haben, sind unzureichend

https://www.mql5.com/en/forum/342152

Wird sie korrekt gemeldet?

Ist das normal oder ein Fehler oder ...?

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

ChartGetInteger() - delayed execution of up to 100ms - Bug?
ChartGetInteger() - delayed execution of up to 100ms - Bug?
  • 2020.05.28
  • www.mql5.com
Hi, some of us use the timer to check chart settings for synchronizing etc...
 
Alain Verleyen:

https://www.mql5.com/en/forum/342152

Wird sie korrekt gemeldet?

Ist das normal oder ein Fehler oder ...?

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern um die Kosten des synchronen Befehls für die Karte.

 
Ilyas :

Es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern um die Kosten des synchronen Befehls für das Diagramm

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Eine einfache Eigenschaft wie CHART_SCALE oder CHART_AUTOSCROLL scheint jedoch sehr teuer zu sein. Ich bin überrascht.