Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2710

 
Stanislav Korotky:

Soweit ich weiß, werden mit dem Schlüssel {1,0,0,0} alle Rahmungen entfernt und nur das komprimierte Paket zurückgelassen. Zumindest erscheint das Wort "Hello" in komprimierter Form genauso in der CryptEncode-Ausgabe wie in deflate. Dementsprechend sollte es auch andersherum funktionieren. MQL gibt jedoch keine weiteren Einstellungen an und zeigt auch nicht die von Deflate verwendeten "Standardeinstellungen" an. Offensichtlich sind sie unterschiedlich, aber nur max_window_bits und no_context_takeover können im Websocket gesteuert werden - erstens sind sie deutlich geringer als beim Deflate-Algorithmus (der auf dem Server konfiguriert wird), zweitens können auch sie nicht in CryptEncode/Decode konfiguriert werden.

Ah, da haben wir es. Ich habe nicht so tief gegraben und dachte, dass der Schlüsselparameter nur für Verschlüsselungsalgorithmen gilt.
Aber ich hätte nie gedacht, dass der Schlüssel auf die Verpackungsmethode angewandt werden könnte, es muss sich um eine Art Low-Level-Sache handeln, die tiefes Wissen erfordert.
Es ist logisch, dass Entwickler eine Standardkonstante für die Arbeit mit gzip hinzufügen sollten.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Ilyas, 2020.04.16 11:31

...

Es bleibt, wie es ist - dieser Code kann sich aus der Template-Spezialisierung ergeben (in dem Teil, der nicht funktioniert, aber die Kompilierung wird betroffen sein).

Runtime Error: Incorrect casting of pointers.  Expected result: Compilation Error
Runtime Error: Incorrect casting of pointers.  Expected result: Compilation Error

Vieles aus Ihren Ausführungen verstehe ich nicht. Bitte erläutern Sie dies im Detail. Der Mann wies auf das Problem hin: ein impliziter dynamischer Cast eines Zeigers von einer Basisklasse zu einer abgeleiteten Klasse. Dieses Verhalten widerspricht sowohl C++ als auch anderen bekannten Sprachen mit statischer Typisierung, sei es C# oder Java. Dieses Casting sollte nur explizit durchgeführt werden, da es gefährlich ist. Und was Vorlagen damit zu tun haben, ist nicht ganz klar.

 
Verstehe ich das richtig, dass, wenn ein Youtube-Video hier in den Artikel eingefügt wird, es möglich ist, dieses Video zu verändern und damit den Artikel zu beeinflussen?
 

Warum wird die Website in Opera "schief" angezeigt?


 
Aliaksandr Yemialyanau:

Warum erscheint die Website in Opera "schief"?

Drücken Sie F5 im Browser. Prüfen Sie, ob auf dem Laufwerk freier Speicherplatz vorhanden ist.

 

Wo sind die Metalle in Metatrader 5?


 
fxsaber:

Drücken Sie F5 im Browser. Vergewissern Sie sich, dass auf dem Datenträger freier Speicherplatz vorhanden ist.

70 GB

 
Aliaksandr Yemialyanau:

Wo sind die Metalle in Metatrader 5?


Man muss nur genauer hinschauen. Beispiel:




 
Aliaksandr Yemialyanau:

70 GB

Starten Sie den Router neu - manchmal hilft das.

 
fxsaber:

Drücken Sie F5 im Browser. Vergewissern Sie sich, dass auf dem Datenträger freier Speicherplatz vorhanden ist.

In FireFox - Umschalttaste+Neu laden.