Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2688

 

2 Stunden Testen und Beobachten, dass der Tester auf 3 verschiedenen Computern und vps versagt

nur der Startknopf funktioniert nach ein paar Durchläufen im Tester nicht mehr (immer anders).

Ich muss das Terminal immer neu starten

Wer hat das Gleiche zur Zeit? Ich nehme an, dass es etwas mit der Verbindung zu den Servern zu tun hat.

 

Mehrmals habe ich das Phänomen beobachtet, dass das Terminal sozusagen eingefroren war, die Symbole in der Marktübersicht blieben lange Zeit stehen, und als ich mir den verbundenen Server ansah, stellte ich fest, dass das Terminal mit dem Server mit dem höchsten Ping von 200 ms verbunden war, während die Server mit 2 ms verfügbar sind. Ich habe mich manuell mit dem schnellsten Server verbunden und die Angebote sind live.

Fazit: Der Server verwendet nicht den besten Verbindungsalgorithmus, um sich mit dem schnellsten verfügbaren Server zu verbinden, und riskiert finanzielle Verluste auf meinem Konto, weil das Terminal auf diese Weise arbeitet.

2363 bauen

 
Askr:

2 Stunden Testen und Beobachten, dass der Tester auf 3 verschiedenen Computern und vps versagt

nur der Startknopf funktioniert nach ein paar Durchläufen im Tester nicht mehr (immer anders).

Ich muss das Terminal immer neu starten

Wer hat das Gleiche zur Zeit? Ich nehme an, dass es etwas mit der Verbindung zu den Servern zu tun hat.

Ja, ich habe es erlebt. Die Validierung startet im ersten Durchgang, die nächsten nicht mehr. Der Startknopf lässt sich nicht betätigen.

Bei der Fehlersuche funktioniert es. Habe Debugging in der Version durchgeführt, alles ist angeblich in Ordnung, aber es funktioniert nicht.


Jetzt starte ich speziell die Debug-Version. Er drückt die Start-Taste ohne Probleme.

Ich konnte den Grund für den Fehler nicht herausfinden.

 

Kann mir das jemand erklären?

Ist dies ein Wertekontrollfenster während der Fehlersuche.

Der Wert einer normalisierten Variablen ist Null und der Vergleich dieser Variablen mit Null kann nicht ausgewertet werden. Gleichzeitig funktioniert der Vergleich mit != > oder < problemlos.

Oder handelt es sich um eine Art Fehler?

2020.03.30 00:23:57.020 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 2372 started for MetaQuotes Software Corp.
2020.03.30 00:23:57.020 Terminal        Windows 7 Service Pack 1 build 7601, AMD FX-4170 Quad-Core Processor, 9 / 11 Gb memory, 30 / 465 Gb disk, IE 11, Admin, GMT+3
 
Die Kompilierung dieses Skripts kann die gesamte Arbeit auf dem Rechner beenden.
// ALT+G на mqh-файле - зависание ME.
#include <fxsaber\HistoryTicks\Data_String.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/20298

void OnStart()
{
  string Str;
  
  int i = DATA_STRING::FromString(Str);
}

Die Kompilierung führt zu einem Hänger, bei dem metaeditor64.exe jede Sekunde ein zusätzliches Gigabyte an Speicher verbraucht.

Außerdem bleibt ME bei ALT+G hängen. Build 2374.

 

Hallo Gemeinde. Fragen für eine Million ))

Angenommen, es gibt eine API für Krypto-Börsen mit Unterstützung für den Abruf von Kursen, Geschichte, Handel, etc.

1) Ist es realistisch (nicht ohne die Hilfe von Software von Drittanbietern), dass die empfangenen Kurse und die Historie in einem separat erstellten benutzerdefinierten Symbol in Echtzeit angezeigt werden. Das heißt, dass nicht nur der Verlauf in das benutzerdefinierte Symbol hochgeladen wird, sondern auch die tatsächlichen Kurse in Echtzeit angezeigt werden. Software von Drittanbietern lädt beispielsweise die Historie in die Zeitreihendateien, und das Terminal zeigt die Informationen sofort an (all dies ohne Eulen/Indizes auf dem Diagramm selbst).

2) Ist es realistisch, Handelsfunktionen umzuleiten, so dass EAs, die auf solchen Instrumenten installiert sind, keine Anfragen an einen Handelsserver, sondern über eine API für eine bestimmte Kryptowährung senden würden. Grob gesagt, kann damit jeder Expert Advisor mit solchen Instrumenten arbeiten.

3) Wenn die ersten 2 unrealistisch sind: kann das Terminal den selbstgeschriebenen Server als Verbindung nutzen und von dort aus alle Symbole übernehmen bzw. die Handelsoperationen dorthin senden?

Ich würde mich über jede Antwort freuen.


P.S. Ich selbst halte es für unmöglich.

 
Dmitri Custurov:

1. Ja.

2. Nein, wenn der Quellcode nicht verfügbar ist.

 
Dmitri Custurov:

1) Ist es realistisch (nicht ohne die Hilfe von Software von Drittanbietern), dass die empfangenen Kurse und die Historie in einem separat erstellten benutzerdefinierten Symbol in Echtzeit angezeigt werden. Das heißt, dass nicht nur die Historie in das benutzerdefinierte Symbol geladen wird, sondern auch die tatsächlichen Kurse in Echtzeit angezeigt werden. Software von Drittanbietern lädt beispielsweise die Historie in die Zeitreihendateien, und das Terminal zeigt die Informationen sofort an (all dies ohne Eulen/Indizes auf dem Diagramm selbst).

2) Ist es realistisch, Handelsfunktionen umzuleiten, so dass EAs, die auf solchen Instrumenten installiert sind, keine Anfragen an einen Handelsserver, sondern über eine API für eine bestimmte Kryptowährung senden würden. Grob gesagt, kann damit jeder Expert Advisor mit solchen Instrumenten arbeiten.

3) Wenn die ersten 2 unrealistisch sind: kann das Terminal den selbstgeschriebenen Server als Verbindung nutzen und von dort aus alle Symbole übernehmen bzw. die Trades dorthin senden?

1) Keine Notwendigkeit für Software von Drittanbietern, in MQL funktioniert es durch WebRequest (dann haben sie Socket-Unterstützung hinzugefügt, so dass sie verwendet werden können).

3) nein.

 
Stanislav Korotky:

1) Sie brauchen keine Software von Drittanbietern, es funktioniert in MQL über WebRequest(dann haben sie Socket-Unterstützung hinzugefügt, so dass Sie sie auch verwenden können).

3) nein.

Ich kenne mich mit Webabfragen und Sockets aus, aber wss funktioniert zum Beispiel nicht. Wir brauchen einen EA, der auf dem Diagramm schwebt, was bedeutet, dass ich keinen anderen EA auf dasselbe Diagramm setzen kann. Der andere EA ist z.B. ein Handelsroboter, bei dem ich die Handelsfunktionen für den Handel über die API bereits umdefiniere, bzw. selbst definiere.

 
Dmitri Custurov:

Sie brauchen einen Berater, der an der Karte hängt

Nein, das müssen Sie nicht. Siehe Dienstleistungen.