Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2609

 

Manchmal vergisst es nach dem Starten des Termin als, die offenen Orders in den Charts anzuzeigen (grün gestrichelte Linie, wird nicht auf der gesamten Fensterbreite angezeigt, sondern vielleicht auf 1/3, und dann bleibt sie stehen).

Sie kann durch manuelles Verschieben der Karte - zum Beispiel mit einem Rad - behoben werden.

 
Worin könnte der Fehler liegen? Für EURUSD ist es möglich, laufen zu lassen, um einen Positionszähler zu schließen, aber nicht für XAUUSD .Es handelt sich um ein Absicherungssystem.
 
SEM:
Was könnte ein Fehler sein? Für EURUSD können Sie ausführen, um einen Positionszähler zu schließen, aber nicht für XAUUSD . Es handelt sichum ein Absicherungssystem.

Dies ist kein Fehler. Gut hat sich in der realen Handelswelt beschwert.

 
Warum ist der Indikator plötzlich von allen Terminals verschwunden und wird nicht installiert? Indikator gekauft. Er hat am Freitag gearbeitet, aber nicht heute. Ich habe heruntergeladen, erscheint im Navigator, kann nicht auf die Karte übertragen werden
 
SerzhTopor:
Warum ist der Indikator plötzlich von allen Terminals verschwunden und wird nicht installiert? Indikator gekauft. Er hat am Freitag gearbeitet, aber nicht heute. Ich habe heruntergeladen, erscheint im Navigator, kann nicht auf die Karte übertragen werden
Werfen Sie einen Blick auf die Registerkarte "Journal" - was steht dort geschrieben?
 
Warum ist die Anzeige plötzlich von allen Terminals verschwunden und nicht installiert? Der Indikator ist gekauft worden. Am Freitag hat es noch funktioniert, heute nicht mehr.
 

Ich konnte sie bei der Suche nicht finden. Ich muss die Berechnungen parallelisieren. Wenn ich 5 EAs laufen lasse - laufen sie dann auf einem oder auf fünf Kernen? Wenn ja, dann ist die einzige Möglichkeit der Tester-Agent?

 
fxsaber:

Ich konnte es bei der Suche nicht finden. Ich muss die Berechnungen parallelisieren. Wenn ich 5 EAs laufen lasse - laufen sie dann auf einem oder fünf Kernen? Wenn auf einem, dann ist der einzige Weg Tester Agents?

Die Zuweisung von Threads zu den Prozessorkernen liegt in der Verantwortung des Betriebssystems, der Benutzer kann dagegen einer Anwendung verbieten, alle Kerne zu verwenden.

Hier ist ein Artikelhttps://remontka.pro/select-cpu-affinity/

überprüft, in Win10 gibt es einen Menüpunkt "Ähnlichkeit einstellen"

PS: Ich habe versucht, CPU mit Expert Advisors auf jedem Diagramm zu laden - ich bekam 30% der CPU-Last, aber ich denke, Terminal arbeitet in einem Thread. Ich lief auch genetische Optimierung auf Expert Advisors - 4 Agenten für 4 Kerne erschien im Task-Manager - und ich bekam hohe Priorität von ihnen - sie nahmen alle Ressourcen des Terminals )))


 
fxsaber:

Ich konnte sie bei der Suche nicht finden. Ich muss die Berechnungen parallelisieren. Wenn ich 5 EAs laufen lasse - laufen sie dann auf einem oder fünf Kernen? Wenn ja, dann ist die einzige Möglichkeit der Tester-Agent?

Wie meinen Sie das? Expert Advisors oder Tester-Modus? Mt4 oder MT5 Version.
 
Igor Makanu:

die Zuweisung von Threads zu den Kernen des Prozessors erfolgt durch das Betriebssystem, der Benutzer kann jedoch der Anwendung verbieten, alle Kerne zu verwenden

Hier ist ein Artikelhttps://remontka.pro/select-cpu-affinity/

überprüft, in Win10 gibt es einen Menüpunkt "Ähnlichkeit einstellen"

PS: Ich habe versucht, CPU mit EAs für jedes Diagramm zu laden - ich bekam 30% der CPU-Last, aber ich denke, Terminal arbeitet in einem Thread, aber ich lief auch genetische Optimierung für 4 Kerne - 4 Agenten für 4 Kerne erschien im Task-Manager - und ihre Priorität ist hoch - sie nahm alle Ressourcen von Terminal ))))

Dann ist es nicht möglich, mehrere EAs zu verwenden. Ich danke Ihnen.

SEM:
Wie meinen Sie das? EA-Betrieb oder Tester-Modus? Mt4 oder MT5 Version.

MT5, beide Varianten.