Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2608

 
RickD:

Ich habe festgestellt, dass MQLInfoString(MQL_PROGRAM_NAME) im MT5-Terminal und im MT5-Tester unterschiedliche Werte zurückgibt.

Im Terminal wird MyIndicator zurückgegeben, während im Testgerät MySubFolder\MyIndicator.ex5 zurückgegeben wird.

Ist es ein Fehler oder eine Funktion?

Wenn Sie mit "Funktion" etwas Nützliches meinen, ist es keine Funktion)))

 
RickD:

Ich habe festgestellt, dass MQLInfoString(MQL_PROGRAM_NAME) im MT5-Terminal und im MT5-Tester unterschiedliche Werte zurückgibt.

Im Terminal wird MyIndicator zurückgegeben, während im Testgerät MySubFolder\MyIndicator.ex5 zurückgegeben wird.

Ist es ein Fehler oder eine Funktion?

Im Strategy Tester gibt es überhaupt keine Ordner für Indikatoren. Anders als beim Client-Terminal.

Dies ist weder ein Fehler noch eine Funktion.

Warum ist das für Sie so wichtig?

 
Slava:

Im Prüfgerät gibt es überhaupt keine Indikatorordner. Anders als auf dem Client-Terminal.

Dies ist weder ein Fehler noch eine Funktion.

Warum ist das für Sie so wichtig?

In der Testversion gibt es keine Ordner für Expert Advisors. Aber MQLInfoString(MQL_PROGRAM_NAME) gibt beim Testen eines Expert Advisors denselben Wert zurück.

Und ich benötige denselben Wert, um die zu testende Version und die Version im Diagramm über benannte Kanäle zu verknüpfen.

 

Warum wird der Indikator nach dem Test nicht angezeigt?

//+--------
   if(period_HMA7C > 0)
   {
      handle_HMA7C = iCustom(Symbol(),0,"my_used\\my_HMA7C_123",period_HMA7C);
      if(handle_HMA7C == INVALID_HANDLE)                                   // проверяем наличие хендла индикатора
      {
         Print("Не удалось получить хендл индикатора handle_HMA7C");       // если хендл не получен, то выводим сообщение в лог об ошибке
         return(INIT_FAILED);                                              // завершаем работу с ошибкой
      }
      else
      {
         Print("Получен хендл индикатора handle_HMA7C");
         if(!MQLInfoInteger(MQL_OPTIMIZATION))
         {
            if(!ChartIndicatorAdd(ChartID(),0,handle_HMA7C)) Print("Ошибка подключения индикатора к графику"); // подключаем индикатор к графику
         }
      }
   }
2019.11.30 13:43:40.749 Core 1    period_HMA7C=12
2019.11.30 13:43:40.749 Core 1    shift_correction_HMA7C=21
.................
2019.11.30 13:43:40.749 Core 1  2018.04.01 00:00:00   Получен хендл индикатора handle_HMA7C
2019.11.30 13:43:40.749 Core 1  2018.04.13 00:00:00   ОШИБКА >>>>> спред (44) больше допустимого (25) <<<<<


 
RickD:

Auch für Expert Advisors gibt es im Tester keine Ordner. Aber MQLInfoString(MQL_PROGRAM_NAME) gibt beim Testen eines Expert Advisors denselben Wert zurück.

Ich benötige denselben Wert, um die zu testende Version mit der Version im Diagramm über benannte Kanäle zu verknüpfen.

Ich verstehe. Korrigieren wir

 
Slava:

Ich verstehe. Korrigieren wir

In MT4 liefert MQLInfoString(MQL_PROGRAM_NAME) den Indikator + Erweiterung: "MyIndicator.mq4".

Auch dies kann gegebenenfalls korrigiert werden.

 

Der ausstehende Auftrag ist auf dem Diagramm vorhanden und wird bei Aufträgen erfolgreich gezählt. Aber es ist nicht in der Liste auf der linken Seite...

Er erscheint gelegentlich und selten.
 

Leute, ich habe das Terminal aktualisiert und erhalte nun Meldungen auf dem Marktplatz

has newer unsupported version, please update your client terminal

Ich verstehe, dass die auf dem Markt befindliche Testversion nicht auf dem neuesten Stand ist...

 
Vladimir Pastushak:

Leute, ich habe das Terminal aktualisiert und erhalte nun Meldungen auf dem Marktplatz

Ich nehme an, die Marktplatzversion des Testers ist nicht auf dem neuesten Stand...

Aus Ihrem EA entfernen

input group

- Dieses Schlüsselwort wird auf dem Markt nicht unterstützt, bis alle Server in allen Unternehmen aktualisiert sind.

 
Außerdem hängt sich die Optimierung regelmäßig beim Start auf. Die START-Taste bleibt gedrückt (wird rosa), ein neues Diagrammfenster wird angezeigt, aber es passiert nichts. Dies kann durch Aus- und Einschalten des Terminals behoben werden.