Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2509

 
Stanislav Korotky:

Fragte in Codebase Moderatoren - keine Antwort, ich werde hier fragen: wie man Beschreibung in einer anderen Sprache hinzufügen, zum Beispiel, wenn Code in Englisch Codebase gepostet wird, wie man Russisch dort hinzufügen? Wenn der Code sowohl von der russischen als auch von der englischen Schnittstelle aus gepostet wird, erhalten Sie zwei verschiedene Seiten - jede mit ihrer eigenen ID.

Sie sind im ru-Forumsbereich registriert, daher können Sie nur in die ru-Codebase hochladen.

Und unter die Übersetzung fallen nur die Codes, die eine Mindestpunktzahl haben.


Oder ändern Sie Ihren Pass und Ihre Registrierung auf en Land - dann können Sie auf en Kodobase hochladen, aber Sie können nicht auf ru posten.

 
Vladimir Karputov:

Sie sind im ru-Bereich des Forums registriert, daher können Sie nur in der ru CodeBase posten.

Aber nur die Codes, die eine Mindestpunktzahl erreicht haben, kommen für eine Übersetzung in Frage.


Oder ändern Sie Ihren Pass und die Registrierung auf dem en Land - dann können Sie auf en Kodobase hochladen, aber Sie können nicht auf ru hochladen.

Oh, wie ...

Und ich, rein naiv, dachte, dass dies etwas Alltägliches ist... Zumindest, wenn man davon ausgeht, dass alles in "Feindsprache" verfasst sein muss. )))

 
Stanislav Korotky:

OFF: Kannst du Chinesisch?!

Nein, ich habe die Übersetzung hier bei Freelance bestellt.


Stanislav Korotky:

Ich verstehe. Wir warten, bis sie (die Moderatoren) dort auftauchen ;-)

Das war vor der Automatisierung der KB, aber es scheint, dass die Kommentare der Moderatoren immer noch verfügbar sind, also denke ich, dass es funktionieren wird.
 

Mir ist eine nicht so angenehme Sache aufgefallen. Wenn ich einen EA mit einem neuen Namen kompiliere (während das Terminal läuft) und den Navigator aktualisiere, erscheint die neue Eule im Navigator selbst, aber im Strategietester erscheint sie erst nach einem Neustart des Terminals.

Ist es möglich, dies zu beheben?



 
Сергей Таболин:

Mir ist eine nicht so angenehme Sache aufgefallen. Wenn ich einen EA mit einem neuen Namen kompiliere (während das Terminal läuft) und den Navigator aktualisiere, erscheint die neue Eule im Navigator selbst, aber im Strategietester erscheint sie erst nach einem Neustart des Terminals.

Ist es möglich, dies zu beheben?



Fix
 

was ein Protokolleintrag bedeutet

2019.07.10 22:47:21.844 Tester  single pass 5 started
 
Vladimir Karputov:

Sie sind im ru-Bereich des Forums registriert, daher können Sie nur in der ru CodeBase posten.

Aber nur die Codes, die eine Mindestpunktzahl erreicht haben, kommen für eine Übersetzung in Frage.

Oder ändern Sie Ihren Reisepass und Ihre Registrierung auf en Land - dann können Sie auf en Kodobase hochladen, aber nicht auf ru.

Es ist das erste Mal, dass ich höre, dass sich ein Benutzer in einem "Forumsbereich" und nicht auf der gesamten Website registriert (es gibt viele Dienste neben dem Forum, das Konto ist üblich). Welches Dokument besagt, dass ich nicht auf Englisch oder eine andere Codebasis hochladen kann? Wie passt das mit der Tatsache zusammen, dass ich in jeder unterstützten Sprache Blogs schreiben, Produkte auf den Markt bringen und andere Dinge verwenden kann (und nach gesundem Menschenverstand auch sollte)? Es sieht aus wie ein Codebase-Fehler (es scheint einige Diskussionen über dieses Problem vor langer Zeit zu geben, aber ich kann nicht genau sagen, wo, es kann in Service-Desk sein, die jetzt nicht verfügbar ist). Technisch gesehen können Sie auf der Website Code in jeder Sprache veröffentlichen. Das Englische als die universellste Sprache ist außer Konkurrenz.

 
Stanislav Korotky:
Das ist Blödsinn. Warten Sie auf eine richtige Antwort.
 

Liebe Entwickler, fügen Sie dem Indikator die Funktion OnTester hinzu.

Es gibt keine funktionierende Methode, um den Testabschluss aus dem Indikator zu lernen

 
EgorKim:

Liebe Entwickler, fügen Sie dem Indikator die Funktion OnTester hinzu.

Es gibt keine einheitliche Arbeitsmethode, um den Abschluss des Tests anhand des Indikators festzustellen

Was erwarten Sie eigentlich von dem Indikator? Was genau soll er nach Abschluss des Tests ausgeben?