Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2485

 

In Version 2085 kommt es sehr oft vor, dass beim Versuch, einen Test auf der Registerkarte "Optimierung" auszuführen, der Test nicht gestartet wird und eine Meldung wie diese/verschiedene Nummern/ erscheint, und nur ein Neustart des Terminals hilft.


2019.06.14 19:58:36.044 Tester Einzeldurchlauf 166171 gestartet

2019.06.14 19:58:42.485 Tester Einzeldurchlauf 161128 gestartet

Was ist das und wann wird es behoben?


Und von alten Versionen, die Tests stoppen/ nicht auf die Starttaste reagieren/ mit diesem Protokoll

2019.06.14 19:12:00.582 Core 1 nicht verbunden

2019.06.14 19:12:00.582 Core 1 Verbindung geschlossen

Was ist das und wann wird es behoben?
 
Askr:

In Version 2085 kommt es sehr oft vor, dass beim Versuch, einen Test auf der Registerkarte "Optimierung" auszuführen, der Test nicht gestartet wird und eine Meldung wie diese/verschiedene Nummern/ erscheint, und nur ein Neustart des Terminals hilft.


2019.06.14 19:58:36.044 Tester Einzeldurchlauf 166171 gestartet

2019.06.14 19:58:42.485 Tester Einzeldurchlauf 161128 gestartet

Was ist das und wann wird es behoben?



Es ist ein Eintrag, dass Sie einen einzelnen Test gestartet haben, der auf der Registerkarte Optimierungsergebnisse ausgewählt wurde. Dies war schon immer der Fall.

Was müssen Sie in Ordnung bringen?

Zeigen Sie mir ausführlichere Protokolle. Haben Sie örtliche Vertreter? Welches Mittel wird für den Einzeltest ausgewählt? Agentenprotokolle anzeigen. Sie machen überhaupt keine Angaben.

Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 

Früher war es möglich, sich vom Metakvot-Demoserver aus mit MOEX zu verbinden.


Jetzt ist sie es nicht mehr.
Wurde MOEX deaktiviert oder habe ich einen Fehler?


Gibt es einen anderen Demoserver mit MOEX oder MMVB?

 
elibrarius:

Früher war es möglich, sich vom Metakvot-Demoserver aus mit MOEX zu verbinden.

Bild 2085. Die Verbindung zur MOEX-Demo ist verzögert möglich.

 
Alexey Kozitsyn:

Bauen Sie 2085. Die Möglichkeit der Verbindung mit MOEX Demo verzögert ist da.

Wie haben Sie das Terminal heruntergeladen? Ich habe das neueste Terminal (von dieser Website heruntergeladen) und MOEX ist nicht aufgeführt.

 
Vladimir Karputov:

Wie haben Sie das Terminal heruntergeladen? Ich habe das neueste Terminal (von dieser Website heruntergeladen) und es ist kein MOEX aufgeführt.

Das Terminal wurde schon vor langer Zeit heruntergeladen. Auch von der Website (keine Verbindung zum Broker/Dealer). Gerade auf 2085 aktualisiert. Wir haben dieses Problem vor ein oder zwei Monaten mit fxsaber diskutiert. Damals hatte er diese Funktion noch nicht. Keine Ahnung warum.

 
Vladimir Karputov:

Wie haben Sie das Terminal heruntergeladen? Ich habe das neueste Terminal (von dieser Website heruntergeladen) und MOEX ist nicht aufgeführt.

Gerade eben habe ich mich ohne Probleme mit MOEX verbunden.

Ich habe es von hier heruntergeladen. Mein Terminal ist die neueste Version. 2085 vom 13. Juni an.

Liste der Symbole:


Wählen Sie "Konten --> Konto eröffnen".


MetaQuotes Software Corp. --> "Weiter"


"Demokonto eröffnen" --> "Weiter"


 
Artyom Trishkin:

Ich habe mich buchstäblich still und leise mit MOEX verbunden.

Das Terminal ist von hier aus zu erreichen. Die Version ist die neueste. 2085 vom 13. Juni.

Liste der Symbole:


Wählen Sie "Konten --> Konto eröffnen".


MetaQuotes Software Corp. --> "Weiter"


"Demokonto eröffnen" --> "Weiter"


Ich habe einen solchen Gegenstand nicht. Es wurde bereits oben gezeigt, dass sowohl der MetaQuotes-Server als auch das Netting.
 
Vladimir Karputov:
Ich habe einen solchen Gegenstand nicht. Oben wurde bereits gezeigt, dass sowohl MetaQuotes Server als auch Netting.

Versuchen Sie zunächst, nach MetaQuotes-Demo zu suchen (oben gibt es ein Suchfeld) - bevor Sie eine Verbindung herstellen (obwohl MetaQuotes Software Corp. aufgeführt ist), habe ich zunächst eine neue Suche durchgeführt.

Vielleicht wird es sich so entwickeln? Ich habe vor zwei Wochen auch versucht, mich zu Testzwecken mit MOEX zu verbinden, und es hat nicht funktioniert. Und jetzt nach der Suche (was ist das für eine Verwandtschaft?) - es hat funktioniert.

 

Guten Tag.

Vielleicht bin ich der einzige, der dieses Problem hat, oder vielleicht hat es noch niemand bemerkt. Nachdem ich mein Terminal aufAlpari-MT5 (Build 2085) aktualisiert habe, zeigt meinExpert Advisor, der aufAlpari-MT5 (Build 1881) im Tester erstellt wurde,völlig andere Ergebnisse. Und beim Vergleich der Markteintritte gibt es keinen Unterschied, der Expert Advisor verwendet die gleichen Einstiegspunkte. Die Handelsergebnisse weichen jedoch aufgrund der unterschiedlichen Swap-Gebühren voneinander ab. Die neue Terminalversion hat etwa 4 (!) Mal mehr Swaps als die alte Version. Daher haben wir Ergebnisse, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Frage: Ist es ein Fehler im Terminal oder hat sich etwas im Tester geändert. Ich glaube nicht, dass der Makler unterschiedliche Bedingungen an den Prüfer sendet. Ich denke, dass es im realen Handel keine Änderungen bei den Swaps gibt.

Der Screenshot von zwei Ergebnissen ist beigefügt.

Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.mit Swaps ist etwas nicht in Ordnung

Dateien:
swap_error.png  282 kb