Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2397

 
Hallo! Ich habe heute die Miete für den Indikator bezahlt, aber es wird nirgendwo angezeigt, dass ich das Geld bezahlt habe. Nur die Quittung wurde mir per E-Mail zugesandt. Was sollte ich tun?
 
Saidmusician:
Hallo! Ich habe heute die Miete für den Indikator bezahlt, aber es wird nirgendwo angezeigt, dass ich das Geld bezahlt habe. Nur die Quittung wurde mir per E-Mail zugesandt. Was sollte ich tun?

https://www.mql5.com/ru/forum/305818

Пополнение счета
Пополнение счета
  • 2019.03.06
  • www.mql5.com
Сегодня пополнил счет с банковской карты, с карты деньги списали, на счет так и не пришли...
 

Ich habe versucht, MetaTrader (sowohl 4 als auch 5 - das Ergebnis ist das gleiche) unter Wine in Ubuntu 18.04 zu installieren. Die Installationsdatei läuft, erfordert aber die Eingabe von Proxy-Einstellungen(direkte Internetverbindung, kein Proxy):

Wenn Sie im Dropdown-Menü die Option "KEINE" auswählen und versuchen, auf "OK" zu klicken, passiert nichts. Wenn Sie auf "Abbrechen" klicken, wird Folgendes angezeigt:

Was mache ich falsch?

 

Passen Sie den Zeitplan im Kalender an.

Ich verstehe das sehr gut - der Entwickler hat nicht erwartet, dass die Rate negativ ist.))


 
Nikolai Semko:
er gestern nur halb so viele Freunde hatte

Der Mann arbeitet also hart, klickt hart.


fxsaber:

Null Aktivität, wenn Sie sich die Registerkarte "Erfolge" ansehen.

Und es gibt keine Erfolge.

Ein Signal oder ein Produkt und das war's. Standardschema.
Irgendwie denken sie, dass es hier Käufer gibt.

 
Andrey Khatimlianskii:

Der Mann arbeitet also hart, klickt hart.


Und es wird keinen Erfolg geben.

Ein Signal oder ein Produkt und das war's. Standardschema.
Irgendwie denken sie, dass es hier Käufer gibt.

Die Zahl der Freunde hat sich innerhalb von 24 Stunden um 200 erhöht. Davon abgesehen.

Auf dem Forum geht das überhaupt nicht. Wenn es einen Klick gibt, dann auf zahlreichen Seiten der Top-Signale.

Ja, es sieht aus wie eine Anwerbung von Freunden für Produkte/Signale. Die Rekrutierung ist wahrscheinlich automatisiert. Offenbar ist die Anzahl der Freundschaftsanfragen in keiner Weise begrenzt.

 
fxsaber:

Die Rekrutierung ist wahrscheinlich automatisiert. Offenbar ist die Anzahl der Freundschaftsanfragen in keiner Weise begrenzt.

Es gibt Frequenzgrenzen. Er muss sie durchschaut haben.

 
Wie kann ich wissen, für welchen Zeitraum der Test gilt, wenn ich einen EA zum Markt hinzufüge?
 

Wenn Sie versuchen, ein Skript in einer Schleife zu löschen, kann es sein, dass das Terminal für eine Weile einfriert.

Wenn Sie jedoch einen Expert Advisor mit Schleife im Tester ausführen, friert er sofort ein, wenn Sie die Schaltfläche "Stop" drücken.


Warum ist das Verhalten in diesen Fällen anders?

 
Guten Abend, heute hatte ich den ganzen Tag über geschlossene Aufträge für Verlustgeschäfte in meinem Demokonto. Ich hatte nichts mit ihnen zu tun. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben und das Geld auf mein Demokonto zurückzuzahlen? Ehrlich gesagt, möchte ich nicht, dass dies mit echtem Geld geschieht. Vielen Dank im Voraus.