Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2395

 
Igor Makanu:

Dies ist ein Beispiel für die Verwendung der Standardbibliotheksklasse CAppDialog

wenn Sie diese Klasse verwenden, wird beim Umschalten von Diagrammen immer die Methode Minimize() aufgerufen

Ich wollte es nicht verstehen, ich habe einfach meine eigene OnClickButtonMinMax() geschrieben, es war ziemlich chaotisch, aber es funktionierte ohne Probleme.

es gibt einen weiteren Fehler in der Klasse CAppDialog, nach Minimize() und Maximize() wird die Eigenschaft OBJPROP_BACK der Klasse CCheckBox geändert, und die Checkboxen werden mit "quadratischem" Rand, ich habe ObjectSet(TS1.Name()+"Label",OBJPROP_BACK,true) in diesem Code schnell festgelegt; ...

Sie haben Recht.

Ich habe den vorgelegten Code studiert und meine Antwort geändert.

Das Problem ist, dass in der MDI-Anwendung nur ein aktives Fenster maximiert ist, während die übrigen Fenster jenseits der Maximalgröße liegen und "normal" groß sind.

Beim Wechseln der Registerkarte wird das neue aktive Fenster vergrößert und das zuvor aktive Fenster auf seine normale Größe verkleinert.

EA erkennt die Änderung der Diagrammgröße, stellt fest, dass der Balken nicht passt und minimiert das Fenster.

Wir werden dieses Verhalten in SB berücksichtigen und möglicherweise ändern.

 
Ilyas:

Sie haben Recht.

Ich habe den eingereichten Code studiert und meine Antwort geändert.

Das Problem ist, dass in einer MDI-Anwendung nur ein aktives Fenster maximiert ist, während andere Fenster außerhalb des maximierten Fensters liegen und eine "normale" Größe haben.

Beim Wechseln der Registerkarte wird das neue aktive Fenster vergrößert und das zuvor aktive Fenster auf seine normale Größe verkleinert.

EA erkennt die Änderung der Diagrammgröße, stellt fest, dass der Balken nicht mehr passt und minimiert das Fenster.

Wir werden dieses Verhalten in SB berücksichtigen und möglicherweise ändern.