Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2395

 
Igor Makanu:

Dies ist ein Beispiel für die Verwendung der Standardbibliotheksklasse CAppDialog

wenn Sie diese Klasse verwenden, wird beim Umschalten von Diagrammen immer die Methode Minimize() aufgerufen

Ich wollte es nicht verstehen, ich habe einfach meine eigene OnClickButtonMinMax() geschrieben, es war ziemlich chaotisch, aber es funktionierte ohne Probleme.

es gibt einen weiteren Fehler in der Klasse CAppDialog, nach Minimize() und Maximize() wird die Eigenschaft OBJPROP_BACK der Klasse CCheckBox geändert, und die Checkboxen werden mit "quadratischem" Rand, ich habe ObjectSet(TS1.Name()+"Label",OBJPROP_BACK,true) in diesem Code schnell festgelegt; ...

Sie haben Recht.

Ich habe den vorgelegten Code studiert und meine Antwort geändert.

Das Problem ist, dass in der MDI-Anwendung nur ein aktives Fenster maximiert ist, während die übrigen Fenster jenseits der Maximalgröße liegen und "normal" groß sind.

Beim Wechseln der Registerkarte wird das neue aktive Fenster vergrößert und das zuvor aktive Fenster auf seine normale Größe verkleinert.

EA erkennt die Änderung der Diagrammgröße, stellt fest, dass der Balken nicht passt und minimiert das Fenster.

Wir werden dieses Verhalten in SB berücksichtigen und möglicherweise ändern.

 
Ilyas:

Sie haben Recht.

Ich habe den eingereichten Code studiert und meine Antwort geändert.

Das Problem ist, dass in einer MDI-Anwendung nur ein aktives Fenster maximiert ist, während andere Fenster außerhalb des maximierten Fensters liegen und eine "normale" Größe haben.

Beim Wechseln der Registerkarte wird das neue aktive Fenster vergrößert und das zuvor aktive Fenster auf seine normale Größe verkleinert.

EA erkennt die Änderung der Diagrammgröße, stellt fest, dass der Balken nicht mehr passt und minimiert das Fenster.

Wir werden dieses Verhalten in SB berücksichtigen und möglicherweise ändern.

Ich habe meinen Code ohne das ganze zusätzliche Zeug reproduziert, aber leider habe ich nur Code für MT4 - ich habe Praxis Schreiben für MT4, aber ich schreibe nicht viel für MT5, aber ich denke, Sie haben die gleichen Bibliotheken

Dateien:
tstpanel.mq4  12 kb
 
Ilyas:

Ich habe meine vorherige Antwort gelöscht.

Das Fenster kollabiert, weil es nicht in das Diagramm passt.
Verlassen Sie den Modus "Diagramm im gesamten Terminalfenster", dann sehen Sie die tatsächliche Größe der Diagramme.

Um zu verhindern, dass das Feld auf dem Diagramm kollabiert, müssen Sie die Größe der Diagramme erhöhen.
Danach können Sie das Diagramm auf das gesamte Terminal ausdehnen und versuchen, zwischen ihnen zu wechseln

ich habe das schon am anfang ausprobiert, als die neuen panele erschienen. ich habe platz gespart. das paneel ist tatsächlich etwa dreimal kleiner als das maximierte Diagrammfenster.
Aber danke für die Antwort, ich hatte diese Möglichkeit vergessen.

Und warum wird das Panel nicht zusammengeklappt, wenn man es im zweiten Fenster platziert und vom ersten Fenster aus dorthin wechselt, während man mit erweiterten Charts arbeitet?

 
Igor Makanu:

Dies ist ein Beispiel für die Verwendung der Standardbibliotheksklasse CAppDialog

wenn Sie diese Klasse verwenden, wird beim Umschalten von Diagrammen immer die Methode Minimize() aufgerufen

Ich wollte es nicht verstehen, ich habe einfach mein eigenes OnClickButtonMinMax() geschrieben, es war ziemlich chaotisch, aber es hat ohne Probleme funktioniert.

es gibt einen weiteren Fehler in der Klasse CAppDialog, nach Minimize() und Maximize() wird die Eigenschaft OBJPROP_BACK der Klasse CCheckBox geändert, und die Checkboxen werden mit "quadratischem" Rand, ich habe ObjectSet(TS1.Name()+"Label",OBJPROP_BACK,true) auch in diesem Code festgelegt, ...

Ich habe die Bibliothek unter Berücksichtigung Ihrer Option zur Begrenzung der Panelgröße bearbeitet, um zu vermeiden, dass sie beim Wechsel von einem anderen Fenster minimiert wird, und alles hat funktioniert.

 
Vjacheslav Lapaev:

Ich habe die Bibliothek bearbeitet, um Ihre Option zu berücksichtigen, die Größe des Panels zu begrenzen, um zu verhindern, dass es beim Wechsel von einem anderen Fenster zusammenfällt, und es hat funktioniert.

Nach dem nächsten Update wird alles wieder normal sein. Es wäre besser, die SB nicht zu bearbeiten, sondern von der Klasse zu erben, an der Sie Änderungen vorgenommen haben.

 
Artyom Trishkin:

Nach der nächsten Aktualisierung wird alles wieder "normal" sein. Es wäre besser, die SB nicht zu bearbeiten, sondern von der Klasse zu erben, an der Sie die Bearbeitung vorgenommen haben.

Ja, ich verstehe, vielen Dank.

 
Ist es ein Bot?
 
fxsaber:
Ist es ein Bot?
Warum eine solche Frage?
 

Wenn das Tester-Fenster einen Indikator verdeckt, werden die Hinweise für diesen Indikator durch das Fenster hindurch angezeigt:

Das war's.

 
Alexey Kozitsyn:

Wenn das Tester-Fenster einen Indikator verdeckt, wird der Tooltip für diesen Indikator durch das Fenster hindurch angezeigt:

Ah, nein, der Fehler ist etwas anders. Das Tester-Fenster leuchtet durch den zuletzt aktivierten Tooltip. Wenn der Tooltip "Horizontale Skala" zuletzt angezeigt wurde, wird er immer angezeigt, wenn der Tooltip "Vertikale Skala" zuletzt angezeigt wurde, wird er zuletzt angezeigt, wenn der Mauszeiger über den unter dem Testerfenster verborgenen Indikatorwert bewegt wird. Im Allgemeinen möchte ich keine linkshändigen Tooltips sehen.