Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2376

 
Slava:

Optimieren Sie Ihre lokalen Agenten? Agentenprotokoll nach Optimierung anzeigen.

Protokoll des Testers nach der Optimierung mit totaler roher Gewalt anzeigen

Ja, die Agenten sind vor Ort. In den Protokollen sind keine Fehler zu finden. Ich habe Bildschirmfotos und Dateien beigefügt. Von Agenten nicht alle 8, sondern nur 3 (der Rest ist ähnlich) :)

Agenten

Das Logbuch des Prüfers.

Dateien:
20190129.log  7 kb
20190129.log  20 kb
20190129.log  21 kb
20190129.log  21 kb
 
Kuzmich:

Ja, die Agenten sind vor Ort. In den Protokollen sind keine Fehler zu finden. Beigefügte Screenshots und Dateien. Von Agenten nicht alle 8, sondern nur 3 (der Rest ist ähnlich) :)

Das erste Mal, dass ich dies in den Protokollen des Agenten sehe

OQ      0       21:37:12.804    DBS_WormEater_85 (RTS-3.19,M5)  2018.12.01 00:00:03   DBS_WormEater_85: OnInit: Эксперт успешно загружен и инициализирован.
HQ      0       21:37:13.268    Tester  1 OnTester result 0 : passed in 0:00:00.788
RK      0       21:37:13.431    DBS_WormEater_85 (RTS-3.19,M5)  2018.12.01 00:00:03   DBS_WormEater_85: OnInit: Эксперт успешно загружен и инициализирован.
KG      0       21:37:13.896    Tester  2 OnTester result 0 : passed in 0:00:00.785


Ich habe nur dies in meinen Protokollen

ED      0       13:46:30.776    Tester  1809 OnTester result 6328 : passed in 0:00:00.571
RS      0       13:46:31.177    Tester  1810 OnTester result 6432 : passed in 0:00:00.400
 
fxsaber:

Dies ist das erste Mal, dass ich dies in einem Protokoll eines Agenten sehe.


Das ist alles, was ich in meinen Protokollen sehe.

Das ist meine Facharbeit :)

 
Kuzmich:

Ja, die Agenten sind vor Ort. In den Protokollen sind keine Fehler zu finden. Beigefügte Screenshots und Dateien. Von Agenten nicht alle 8, sondern nur 3 (andere sind ähnlich) :)

Wenn Sie Genetik betreiben, optimieren Sie dann nach Benutzerkriterien?

Aus den übermittelten Protokollen geht hervor, dass OnTester in allen Fällen 0 zurückgegeben hat.

 
Slava:

Wenn Sie Genetik betreiben, optimieren Sie sie dann nach Benutzerkriterien?

Aus den Protokollen geht hervor, dass OnTester in allen Fällen 0 zurückgegeben hat.

Er hat also noch nicht einmal die Berufe selbst. Das heißt, das Kriterium hat nichts damit zu tun.

 
fxsaber:

Dies ist das erste Mal, dass ich dies in einem Protokoll eines Agenten sehe


Wir haben absichtlich die Option der Ausgabe in das Protokoll von OnInit belassen. Nach Beendigung von OnInit kann der Expert Advisor während der Optimierung nichts in das Protokoll ausgeben

 
Kuzmich:

Das ist meine Facharbeit :)

Das ist also das Optimierungsprotokoll. Wie bekommen Sie Ihren Text hinein?

Slawa:

Wir haben die Option, Ihren Text im Protokoll anzuzeigen, absichtlich bei OnInit gelassen. Nach Abschluss von OnInit kann der Expert Advisor während der Optimierung nichts im Protokoll anzeigen

Irgendein Ausdruck?
 
fxsaber:

Er hat also nicht einmal die Geschäfte selbst. Das Kriterium hat also nichts damit zu tun.

Aber funktioniert die Genetik?

Wenn der Genetikraum in 64 Bits passt, weiß der Prüfer nicht, ob es sich um Genetik oder totale Überschreitung handelt. Der Code ist derselbe. Und für die "große" Genetik ist der Berechnungszyklus genau derselbe.

 
fxsaber:

Das ist also das Optimierungsprotokoll. Wie bekommen Sie Ihren Text dort hinein?

Irgendein Ausdruck?
Ja. Jeder Druck von OnInit
 
Slava:

Funktioniert die Genetik?

Wenn der Genetikraum für 64 Bit passt, weiß der Prüfer nicht, ob es sich um Genetik oder totale rohe Gewalt handelt. Der Code ist derselbe. Und für die "große" Genetik ist der Berechnungszyklus genau derselbe

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Kuzmich, 2019.01.29 15:22

Mit der "Gauge"-Methode habe ich herausgefunden, dass der genetische Optimierungsalgorithmus richtig funktioniert (alles wird in den Ergebnissen angezeigt), aber "Full brute force" zeigt "Nullen" in den Optimierungsergebnissen an. Sieht also doch nach einem Build-Fehler aus :(.