Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2374

 
Xellos26rus:
Bitte beachten Sie, dass nach dem Kauf eines EA und dem Anklicken der Schaltfläche "Im Terminal installieren" das Fenster "Markt" in MT4 nicht mehr funktioniert. Sie ist leer. Es ist nicht möglich, das Produkt zu aktivieren.
Manchmal hilft es,die Datei market.datzu löschen.
 
Warum zählt die Genetik immer nur 10K-Pässe?
 

Was bedeuten die Farben in der oberen Tabelle?


ZS Ich habe es erraten - es sind die Börsensitzungen.

 
fxsaber:

Was bedeuten die Farben in der oberen Tabelle?


Sitzungen
 
Ilnur Khasanov:
Sitzungen

Ich danke Ihnen.

 

Bitte helfen Sie mir, der EA-Tester funktioniert nicht im MT5.

Ich habe einen einfachen EA skizziert, kompiliert und getestet. Das Ergebnis ist, dass MT5 zwar Trades auf dem Chart anzeigt, aber keine Veränderung des Gewinns, kein Trades-Fenster wird angezeigt, der Report ist leer. Ähnliche Situation bei der Optimierung. Ich habe versucht, den MT5 neu zu installieren und ihn auf einem anderen PC zu installieren, nichts hilft. Screenshot im Anhang.

Dateien:
MT5test.jpg  509 kb
 
Siost:

Bitte helfen Sie mir, der EA-Tester funktioniert nicht im MT5.

Ich habe einen einfachen EA erstellt, kompiliert und getestet. Das Ergebnis ist, dass MT5 die Trades auf dem Chart anzeigt, aber keine Veränderung des Gewinns, kein Trades-Fenster wird angezeigt, der Bericht ist leer. Ähnliche Situation bei der Optimierung. Ich habe versucht, den MT5 neu zu installieren und ihn auf einem anderen PC zu installieren, nichts hilft. Screenshot im Anhang.

Vielleicht berechnet dieser Broker an Wochenenden den Gewinn nicht. Versuchen Sie es an Wochentagen.
 

Was bedeutet diese Nachricht?

//---

Verfolgen Sie diesen Fehler gleichzeitig:

ERR_NOT_ENOUGH_MEMORY

4004

Nicht genügend Speicher für die Systemfunktion

//---

Welche Erinnerung meinen Sie? Was sind die Grenzen in diesem Fall?

 
Vladislav Andruschenko:
Vielleicht hat dieser Broker keine Gewinnberechnung an Wochenenden. Versuchen Sie es an Wochentagen.
Ich habe es gestern und heute versucht, das Ergebnis ist das gleiche, der Tester zählt nichts.
 
Ich bitte erneut um Hilfe - der MT5-Strategietester zählt nicht den Gewinn/Verlust. Was soll ich tun?
Dateien: