Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2340

 
fxsaber:

Ich habe mich noch nicht damit befasst. Die Variante mit der Bibliothek sollte funktionieren - ich werde eine Bibliothek in den Expert Advisor schreiben, mit dem ich mich herumschlagen werde, so dass es ein Panel für den manuellen Handel geben würde.


Ist es möglich, ein unendliches Handelsskript im visuellen MT4-Modus parallel zu einem Test-EA anzuhängen (auszuführen)?

Skripte im visuellen Testmodus können auf das Testdiagramm geworfen werden, aber es wird nicht in der Lage sein zu handeln

Ich möchte auch einen Unfug machen )))). Ich habe eine f-Funktion irgendwo, die die Zeit in Sekunden, um die Bar als Parameter und das Ergebnis true/false zu schließen, wenn es weniger Sekunden als in den Parameter - ich hatte einen Kunden, der wollte, um Limit-Order zu entfernen, die nicht funktionieren xxx-Sekunden vor der Bar schließt, in der alle Ticks-Modus funktioniert es wie ein Uhrwerk

Sie könnten also eine Menge zufälliger Aktionen zu Ihrem Test-EA hinzufügen, und zwar zu zufälligen Zeitpunkten: einen Auftrag schließen, alle Aufträge schließen, einen neuen Auftrag eröffnen.... Wenn Ihr Code mit Aufträgen nach MagikNumber arbeitet, ist es nicht schwer, anstelle von grafischen Elementen zu implementieren

 
Igor Makanu:

Skripte im visuellen Testmodus können auf das Testdiagramm geworfen werden, aber es wird nicht in der Lage sein zu handeln

Und allgemein zu Ihrer Frage: Machen Sie ein Chaos )))) Ich habe eine f-Funktion irgendwo, die als Parameter die Zeit in Sekunden, um die Bar zu schließen und erhält ein true/false Ergebnis, wenn es weniger Sekunden als in den Parameter - ich hatte einen Kunden, der wollte, um zu entfernen, Limit-Order, die nicht funktionieren xxx-Sekunden vor der Bar schließt, in der Ticks-Modus funktioniert es wie ein Uhrwerk

Sie könnten also eine Menge zufälliger Aktionen zu Ihrem Test-EA hinzufügen, und zwar zu zufälligen Zeitpunkten: einen Auftrag schließen, alle Aufträge schließen, einen neuen Auftrag eröffnen.... Wenn Ihr Code mit Bestellungen nach MagikNumber funktioniert, ist es nicht schwierig, ihn zu implementieren, anstatt grafische Elemente hinzuzufügen

Ich muss jede manuelle Situation debuggen. Deshalb reicht eine automatische Vorrichtung nicht aus.


Ich habe eine gute Bibla für meine Zwecke gefunden.

Ich habe es getan, ich habe eine gute gefunden. Auf der Grundlage der guten Bibliothek (für den Autor - danke, ich werde seinen Namen nicht kommentieren, nur für den Fall, denn es ist im Zusammenhang mit Markt) für meine Ziele werde ich eine kurze Cross-Plattform EA für den manuellen Handel Post

#property strict

class EAPADPRO
{
public:
  EAPADPRO()
  {
    EAPADPRO_LIBRARY_OnInit();
  }

  ~EAPADPRO()
  {
    EAPADPRO_LIBRARY_OnDeinit();
  }
};

void OnTick()
{
  static const EAPADPRO EAPadPro;

  EAPADPRO_LIBRARY_OnTick();
}

void OnTrade()
{
  EAPADPRO_LIBRARY_OnTrade();
}

void OnChartEvent( const int id, const long &lparam, const double &dparam, const string &sparam )
{
  EAPADPRO_LIBRARY_OnChartEvent(id, lparam, dparam, sparam);
}

#ifdef __MQL5__
  #import "Lib - EAPADPRO v23 LIBRARY.ex5" // https://www.expforex.com/_ld/2/210_EAPADPRO_LIBRAR.zip
#else // __MQL5__
  #define ORDER_FILLING_FOK 0

  #import "Lib - EAPADPRO v23 LIBRARY.ex4" // https://www.expforex.com/_ld/2/210_EAPADPRO_LIBRAR.zip
#endif // __MQL5__

void EAPADPRO_LIBRARY_OnInit( bool = true, int = 0, int = -1, string = NULL, bool = false, string = NULL, int = ORDER_FILLING_FOK, string = NULL,
                              string = NULL, string = NULL, string = NULL, string = NULL, string = NULL, string = NULL, string = NULL, bool = true );
void EAPADPRO_LIBRARY_OnDeinit( const int = 0 );
void EAPADPRO_LIBRARY_OnTick( bool = true );
void EAPADPRO_LIBRARY_OnTrade( bool = true );
void EAPADPRO_LIBRARY_OnChartEvent( const int, const long&, const double&, const string&, bool = true );
#import

Der Code sollte Ihnen sagen, wie Sie ihn mit Ihrem EA verbinden und mit ihm spielen können. Es ist schade, dass es keine Einstellung für ausstehende Aufträge gibt.

 
fxsaber:

Aus dem Code sollte sofort ersichtlich sein, wie Sie Ihren EA anzapfen und damit beginnen können, ihn zu manipulieren. Es ist schade, dass es keine Einstellung der ausstehenden Aufträge gibt.

Ich habe eine Variante für die verzögerten Aufträge skizziert

 

Wenn Sie auf der Website des MT4 free Market-Produkts auf Download klicken, erscheint Folgendes

Wenn ich es richtig verstehe, ist die Auswahl der rechten Taste ein weiterer Weg, um mt4setup zu erhalten.

 
fxsaber:

Wenn ich es richtig verstehe, ist die Auswahl der rechten Taste ein weiterer Weg, um mt4setup zu erhalten.

https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt4/mt4setup.exe

es setzt einen Fünfer ein.

vielleicht haben die Parameter einen Einfluss, aber das ist unwahrscheinlich.

 

Kompilierungsfehler

class A {
             A() {}
    virtual ~A() {} //Error: 'a' - cannot access private member function
    static A a;
};
A A::a;             //Error: 'A::~A' - cannot access private member function
 

Es wäre gut, wenn im Falle von Fehlern bei einzelnen Durchläufen nachvollziehbar wäre, bei welchen Eingabeparametern dieser Durchlauf gemacht wurde.

Jetzt in der Build 1957 habe ich ständig einen Teil der Durchläufe während der Optimierung endet mit No memory error, die Anzahl der Durchläufe wird angezeigt, aber wie zu wissen, welche Eingangsdaten in diesem Fall verwendet wurden? Es scheint, dass die Informationen über alle Pässe in einer speziellen Datei gespeichert werden - wie kommt man an diese Datei heran?

 

Fehler bei der Kompilierung

#define  MACRO1\ //Error: '\' - unexpected in macro definition
        MACRO2

Ansonsten:

#define  MACRO1 MACRO2\ //нормально
               MACRO3

Das ist in Ordnung. Welchen Unterschied macht das?

 
die Statistiken für den Markt sind rückläufig und alle Bewertungen sind falsch
 
TheXpert:
Die Statistiken für den Markt sind rückläufig und alle Bewertungen sind falsch

Die Statistiken und Bewertungen wurden wiederhergestellt.