Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2298

 
Sergey Dzyublik:

Jeder kann "shared_ptr" in die Site-Suche eingeben und dem ersten Ergebnis folgen, es ist nicht schwer, ich empfehle dringend, es zu versuchen.

dann feststellen, dass keiner der Standard-Smart-Pointer in mql richtig implementiert ist, weil es keine Referenzen, Dereferenzierung und Pfeil gibt.

 
TheXpert:

dann entdecken Sie, dass keine der Standard-Smart-Pointer auf mql richtig implementiert sind, weil es keine Referenzen, Dereferenzierung und Pfeile gibt.

Wenn Sie auf die Unfähigkeit anspielen, einen aktiven Linkzähler zu implementieren, schreibt der Autor dort über seinen Ansatz zur Lösung dieses Problems:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Link-Zähler in shared_ptr wird gelöscht

vasya-gaykin, 2016.03.12 20:02

wir brauchen neue int zu teilen Zähler zwischen Pointer, gibt es keine andere Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Pointer ist ein Container zur Verwaltung von Objekten

Die Lösung ist JSON-Parsing; anstelle von Object haben wir JSON-Klassensätze, JSONObject, JSONArray, JSONString...


 
Guten Tag zusammen. Weiß jemand, ob es möglich ist, einen Tester aus einem EA heraus zu starten? Ich möchte die Statistikdaten in der Logik des Expert Advisors verwenden.
 

Wie rufe ich das Vereinbarungsfenster im Terminal auf? Wenn Sie z. B. einen schwebenden Auftrag zum ersten Mal mit der Maus verschieben, erscheint die Vereinbarung auf weißem Hintergrund mit einer großen Anzahl von Buchstaben. Sie scheint zu suggerieren, dass man sie annimmt oder ablehnt. Ich kann es jetzt nicht sehen.


Ich kann nicht verstehen, wie die AutoTrade-Taste im Terminal gedrückt wurde. Das Einzige, woran ich mich erinnere, ist, dass ich versehentlich mit der Maus auf einen schwebenden Auftrag gestoßen bin. Sofort erschien diese Vereinbarung, die ich ignorierte, ohne sie zu lesen. Dies ist der einzige Verdacht, der zur Deaktivierung von Autotrading geführt haben könnte. Aber ich kann es nicht reproduzieren, da ich die Situation mit diesem Abkommen nicht wiederholen kann. Wo sitzt diese Fahne, um sie auszuschlagen und diese vielen Buchstaben wieder zu sehen?

 
fxsaber:

Wie rufe ich das Vereinbarungsfenster im Terminal auf? Wenn Sie z. B. einen schwebenden Auftrag zum ersten Mal mit der Maus verschieben, erscheint die Vereinbarung auf weißem Hintergrund mit einer großen Anzahl von Buchstaben. Sie scheint zu suggerieren, dass man sie annimmt oder ablehnt. Ich kann es jetzt nicht sehen.

Ich kann nicht verstehen, wie die AutoTrade-Taste im Terminal gedrückt wurde. Das Einzige, woran ich mich erinnere, ist, dass ich versehentlich mit der Maus auf einen schwebenden Auftrag gestoßen bin. Sofort erschien diese Vereinbarung, die ich ignorierte, ohne sie zu lesen. Dies ist der einzige Verdacht, der zur Deaktivierung von Autotrading geführt haben könnte. Aber ich kann es nicht reproduzieren, da ich die Situation mit diesem Abkommen nicht wiederholen kann. Wo sitzt diese Fahne, um sie auszuschlagen und diese vielen Buchstaben wieder zu sehen?


 
Anatoli Kazharski:

Ich habe es versucht, der Accord erscheint nicht.

 
Ich habe so einen blöden Schutz gegen AutoTrading eingebaut
#define  TOSTRING(A)  #A + " = " + (string)(A) + "\n"

if (!AccountInfoInteger(ACCOUNT_TRADE_EXPERT) || !AccountInfoInteger(ACCOUNT_TRADE_ALLOWED) || !TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED))
  Alert(TOSTRING(AccountInfoInteger(ACCOUNT_TRADE_EXPERT)) +
        TOSTRING(AccountInfoInteger(ACCOUNT_TRADE_ALLOWED)) +
        TOSTRING(TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED)));

Ich hätte nie gedacht, dass das passieren würde. Es gibt keinen Hotkey für diese Taste, um sie versehentlich zu drücken, oder?


Dieser Mistkerl!

Ctrl+E

Разрешить/запретить использование советников.

Wollte Fenster mit Strg+W schließen, drückte versehentlich die Taste daneben statt W - E. Und schließe jeden Handel aus!


Liebe Entwickler, lasst uns diese zufälligen Situationen beseitigen! Deaktivieren / Aktivieren Auto-Trade - eine ernste Sache, es ist nicht gut, in einem zufälligen Element zu bringen. Es gibt keinen Hotkey zur Aktivierung der DLL. Wenn Sie wollen, dass es heiß ist, lassen Sie es CTRL+SHIFT+E sein. Das Terminal zeigt irgendwie an, dass diese Taste gedrückt wurde. So können Sie sich gegen einen Unfall absichern.

 
fxsaber:

Ich habe es versucht, aber die Vereinbarung wird nicht angezeigt.

Ist das die Vereinbarung?


 
Anatoli Kazharski:

Ist das die Vereinbarung?

Ja, das ist sie, danke. Ich wusste nicht, dass man es nicht nur deaktivieren, sondern auch wieder aktivieren muss.

Und der Grund für die Deaktivierung des automatischen Handels erwies sich als idiotisch - ich habe den Kommentar oben hinzugefügt. Seien Sie also wachsam.

 
Leute. Hat jemand herausgefunden, wie man herausfinden kann, ob das Terminal auf vps MetaQuotes geladen ist?
Bei der Migration zu einem wpc ist die Schaltfläche für den automatischen Handel deaktiviert. Ich möchte das mit dem Code herausziehen.
Nicht zu verwechseln mit der Tatsache, dass die Auto-Trading-Schaltfläche deaktiviert ist, weil der EA auf wps migriert ist.