Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1146

 
TheXpert:
In der Tat, in den Plus, Initialisierung von statischen Mitgliedern ist außerhalb der Klasse verschoben. Nur Konstanten von ganzzahligen Typen können innerhalb der Klasse initialisiert werden.
Eigentlich geht es hier genau um Konstanten. Es funktioniert gut in C++.
 
meat:
Eigentlich geht es um Konstanten.
Okay, ich sage es noch einmal. Integrale Typen. Auf diese Weise kann man keine Doppelstunden festlegen, zumindest nicht nach der alten Norm.
 
Renat:

Wenn es um die Erkennung von Hintergrund-URLs im Nachrichtentext geht, geht es nicht um Regelmäßigkeit, sondern nur darum, HTTPS-Ressourcen nicht nach strukturierten Daten zu durchsuchen.

Nun, in Ihrem Fall ist das Problem gelöst, indem Sie "https" durch "http" ersetzen , bevor Sie es überprüfen. Lassen Sie den Link selbst aus Sicherheitsgründen mit HTTPS.

Renat:

Was die reguläre Funktion zum Einbetten von YouTube-Clips im Editor-Panel betrifft, so erhalten Sie immer noch HTTP-Links des Typs http://youtu.be/ZI67sr0RXzU von YouTube, auch wenn Sie über HTTPS kommen.

Und wenn Sie mit PKM auf den Clip klicken und "Link kopieren" anklicken, wird das Protokoll entsprechend angepasst.

HTTPS ist das Hauptprotokoll des Internets (es wird mit HTTP 2.0 zum Hauptprotokoll) und es ist dumm, es zu ignorieren.

 

Das Update ist da und die Ankündigung ist vergessen(Build 942). Was haben sie getan?

In den Programmeinstellungen wurde auf der Registerkarte Allgemein ein Kontrollkästchen (Änderung der Signaleinstellungen zulassen) angezeigt. Es ist nur nicht klar, was das bedeutet.

 

Außerdem habe ich einen neuen Artikel gefunden:

Änderungen

Die Bescheinigung ist noch nicht aktualisiert worden, so dass wir bis zum 26. Mai nur raten können, was die Änderungen sind.

 
TheXpert:
OK, ich sage es noch einmal. Integrale Typen. Das Doppelte kann nicht auf diese Weise eingestellt werden, zumindest nicht nach der alten Norm.

Ja, ich stimme zu, ich habe irgendwie nicht sofort aufgepasst. Nun, lassen Sie sie wenigstens integrale Typen machen... Ich weiß nicht, warum sie eine solche Einschränkung in Plus gemacht haben, aber sie hätten es in MQL zugunsten von mehr Bequemlichkeit vermeiden können. Schließlich unterscheidet sich eine statische Klassenvariable in keiner Weise von einer gewöhnlichen globalen Variablen, vor allem, wenn wir über Konstanten sprechen.

 

Ich habe auch eine solche Unvollkommenheit gefunden. Der folgende Code lässt sich nicht kompilieren, es gibt einen Fehler in der vorletzten Zeile: 'Struct' - nicht statische Mitglieder und Methoden können nicht verwendet werden

struct Struct
{
  Struct() {};
  Struct(int a) {};
};

void func()
{
  static Struct object(2);
}

Wenn Sie ohne Argumente deklarieren

static Struct object;

dann wird er normal kompiliert. Allerdings wird in beiden Fällen die "nicht-statische" Methode verwendet.

Dieses Problem wird in C++ nicht beobachtet.

 
Was bedeutet es, wenn der MT5-Indikator im Fenster der Indikatoren, die dem Diagramm aufgezwungen werden, (Debugging) davor steht? Dies war nicht der Fall in 4. Der Indikator scheint gut zu funktionieren. Kann ich sie aus rein praktischen Gründen einfach ignorieren? Ich danke Ihnen.
 
Nilog:
Was bedeutet es, wenn der MT5-Indikator im Fenster der Indikatoren, die auf dem Diagramm angezeigt werden, (Debugging) davor steht? Dies war nicht der Fall in 4. Der Indikator scheint gut zu funktionieren. Kann ich sie aus rein praktischen Gründen einfach ignorieren? Ich danke Ihnen.
Sie waren es, der die Fehlersuche gestartet hat (F5). Neu kompilieren F7.
 
Nilog:
Was bedeutet es, wenn der MT5-Indikator im Fenster der Indikatoren, die dem Diagramm aufgezwungen werden, (Debugging) davor steht? Dies war nicht der Fall in 4. Der Indikator scheint gut zu funktionieren. Kann ich sie aus rein praktischen Gründen einfach ignorieren? Ich danke Ihnen.
Drücken Sie zum Kompilieren F7 statt F5, und Sie werden zufrieden sein).