Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2294

 
fxsaber:

Doch um das Ergebnis beneiden uns viele.

Alles ist relativ...
 
Alexey Navoykov:
Es ist alles relativ...

Ja, ich habe es gelesen.

Моё разочарование в софте
Моё разочарование в софте
  • 2020.09.18
  • habr.com
Суть разработки программного обеспечения — Нужно проделать 500 отверстий в стене, так что я сконструировал автоматическую дрель. В ней используются элегантные точные шестерни для непрерывной регулировки скорости и крутящего момента по мере необходимости. — Отлично, у неё идеальный вес. Загрузим 500 таких дрелей в пушку, которые мы сделали, и...
 
A100:
Das Ergebnis ist das folgende: https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2292#comment_8755115. Ich mache meine Analyse auf MetaTrader, ich muss auf einem anderen handeln

Nun, das haben Sie sich offensichtlich ausgedacht. Sie und Alexey sind mit der aktuellen Implementierung von MQL5 nicht zufrieden. Ich habe genug, da ich primitiv schreibe.

Mein Interessengebiet ist die Telekommunikation. Es erfordert Zecken, benutzerdefinierte Symbole, Tester. All dies ist möglich, wenn auch mit einigen Tücken. Aber es gibt Umgehungsmöglichkeiten, so dass Sie nichts daran hindert, TS zu schreiben.

Aber Sie müssen einen anderen Interessenbereich haben, in dem die Programmiersprache so wichtig ist.

 

Der Kommentar in 5 muss wie in 4 korrigiert werden, so dass die Informationen über allen Objekten angezeigt werden, sonst ist es sinnlos.

Es ist besonders lästig, die Panels bei der Konvertierung von mql4 nach 5 neu zu erstellen.

 
fxsaber:

Sie hingegen haben wahrscheinlich ein anderes Interessengebiet, in dem die Programmiersprache so wichtig ist.

Ja, das ist es... Denn jeder ungelöste Fehler (der scheinbar vermieden wurde) kann zu einem anderen Zeitpunkt, an einem anderen Ort und in einer anderen Funktion wieder auftauchen, und jede Ungewissheit kann auf höchst unerwartete Weise behoben werden
 
fxsaber:

Der Interessenbereich ist TC. Zu diesem Zweck benötigen wir Zecken, benutzerdefinierte Symbole und Tester. All dies ist vorhanden, wenn auch mit gewissen Tücken verbunden. Aber es gibt Umgehungsmöglichkeiten, so dass Sie nichts daran hindert, TS zu schreiben.

Das ist der Punkt: Man muss viele Dinge durch Umgehungen lösen, indem man Krücken baut. Wenn Sie das nicht daran hindert, TC zu machen, dann haben Sie Glück.

Ich persönlich sehe in den letzten Jahren keinen Fortschritt in MT. Weder in Bezug auf die Sprache, noch in Bezug auf die Funktionalität der Plattform. Und all diese benutzerdefinierten Symbole (vor allem die, die nicht funktionieren) interessieren mich nicht sonderlich, weil ich alles selbst synthetisiere und berechne und durch mathematische Berechnungen optimiere. Außerdem gab es das schon in MT4 in Form von benutzerdefinierten fxt-Dateien, also auch hier nichts Neues.

 
A100:
Ja, es ist wichtig... Denn jeder ungelöste Fehler (der scheinbar vermieden wurde) kann zu einem anderen Zeitpunkt, an einem anderen Ort und in einer anderen Funktion auftauchen, und jede Ungewissheit kann auf höchst unerwartete Weise behoben werden

Offensichtlich schreiben Sie einen sehr komplexen Code für den Laien. Generische Bibliotheksebene, Universal-Json-Parser und höher. Ich sehe diese Ebene nur in Form von Bibliotheken als praktisch an. Was noch nicht in Form von Bibeln umgesetzt ist, kann ich nicht sagen. Aber die ständige Erstellung komplexer Bibliotheken für sich selbst sieht seltsam aus.

 
Alexey Navoykov:

Das ist es ja, man muss viele Dinge umgehen, man muss sich eine andere Krücke bauen. Wenn dich das nicht davon abhält, TC zu machen, dann bist du ein glücklicher Mann.

Ja, das sind Sie. Die Grenzen der Sprache stören nicht.

Ich persönlich sehe in den letzten Jahren keinen Fortschritt in MT. Weder in Bezug auf die Sprache, noch in Bezug auf die Funktionalität der Plattform. Und all diese benutzerdefinierten Symbole (vor allem die, die sofort funktionieren) interessieren mich nicht, da ich alles selbst synthetisiere und berechne und mit mathematischen Berechnungen optimiere. Außerdem gab es sie bereits in MT4 als benutzerdefinierte fxt-Dateien, also gibt es auch hier nichts Neues.

Ich verstehe nicht, warum Sie MT5 brauchen? Wenn Sie alles selbst machen, sind Order-API und History-API mehr als genug. Aber MT4-fxt ist ohne Asks.

Ich selbst verwende den Optimierer für benutzerdefinierte Dateien. Ich habe den mathematischen Modus aufgegeben. Ich habe immer versucht, vorprogrammierte Tester zu verwenden, aber ich hatte das Gefühl, dass es nützlich sein würde. Oder geben Sie eine vergleichbare Geschwindigkeitsleistung als Bezugspunkt an, was sonst noch gleich sein kann, außer der Serienvariante. Höchstwahrscheinlich ist sie nicht universell. Ich habe es selbst getan...


Ich bin mit MT5 zufrieden. Natürlich gibt es auch Kritiker. Ich habe meine Konkurrenten nie so sehr studiert, aber meine erste Bekanntschaft war immer enttäuschend im Vergleich mit MT5.

Ich finde es schwierig, auf gleicher Augenhöhe zu sprechen: Ich zeige meine eigenen Entwicklungen mehr oder weniger, während ich Ihre leider nicht gesehen habe.

 

Zeitverschwendung, aber ich verstehe immer noch nicht, warum diese Eingabeaufforderungen

Es ist klar, dass die enthaltenen Dateien wichtig sind... aber was kann das sein? Ich konnte es nicht einfach machen, aber es gibt ein Muster - der Name, der in alphabetischer Reihenfolge an erster Stelle steht, wird angezeigt

 
fxsaber:

Ja, Sie haben Glück. Die Grenzen der Sprache stehen nicht im Weg.

Es geht nicht nur um die Sprache.

Ich verstehe nicht, warum Sie dann MT5 brauchen! Wenn Sie alleine sind, sind Order-API und History-API mehr als genug. Und MT4-fxt ist immer noch ohne Fragen.

Allein für die Cloud-Optimierung... Und teilweise für den Markt. Ich merke jetzt, dass es ein zu hoher Preis war (in Bezug auf Zeit und Nerven), ich habe einige Alternativen für Wolkenberechnungen, ich kann sie nur nicht selbst finden...