Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2293

 
Alexey Kozitsyn:
Ich fordere die Entwickler dringend auf, sich des Problems anzunehmen (MT4!).

Selbst auf MT5 sind die Entwickler so überlastet, dass sie kaum Zeit haben, auf Probleme zu reagieren. Und Sie wollen eine Lösung für MT4, das seit fast einem Jahr nicht mehr an Makler verkauft wurde.

 
fxsaber:

Selbst auf MT5 sind die Entwickler so überlastet, dass sie kaum Zeit haben, auf Probleme zu reagieren. Und Sie wollen eine Lösung für MT4, das seit fast einem Jahr nicht mehr an Makler verkauft wurde.

MT4 ist immer noch recht weit verbreitet. Und soweit ich weiß, haben sich die Entwickler nicht geweigert, es zu unterstützen.

 
Alexey Kozitsyn:

MT4 ist immer noch recht weit verbreitet. Und soweit ich weiß, haben sich die Entwickler nicht geweigert, sie zu begleiten.

Ihre und meine Meinung hier ist irrelevant für die Behebung des Fehlers in MT4. Es gibt Fakten und aktuelle Realitäten.

Lediglich die Behebung kritischer Fehler (und das muss etwas ganz Schlimmes sein) in MT5 erwarte ich in der nächsten Build, die nicht umsonst so lange auf sich warten lässt. Die Entwickler sind mehr mit neuen Funktionen beschäftigt.

Und für MT4 ist der Grund für neue Builds zu 99% Speicher, OS, WebRequest und Union. Alles andere funktioniert seit Jahren, es ist fast unpraktisch, sich um die Behebung bestimmter Fehler zu kümmern.

 
fxsaber:

Ihre und meine Meinung ist für die Behebung des Fehlers in MT4 irrelevant. Es gibt Fakten und aktuelle Realitäten.

Lediglich die Behebung kritischer Fehler (und das muss etwas ganz Schlimmes sein) in MT5 erwarte ich in der nächsten Build, die nicht umsonst so lange auf sich warten lässt. Die Entwickler sind mehr mit neuen Funktionen beschäftigt.

Und für MT4 ist der Grund für neue Builds zu 99% Speicher, OS, WebRequest und Union. Alles andere funktioniert schon seit Jahren, es ist fast sinnlos, sich um die Behebung bestimmter Fehler zu bemühen.

Ich bin mit beiden Händen für die Entwicklung von MT5. Aber wenn sie beschlossen haben, MT4 allein zu lassen, dann sollen sie das auch sagen.

 
fxsaber:

Selbst bei MT5 sind die Entwickler so im Rückstand, dass kaum Zeit bleibt, auf Probleme zu reagieren.

Erstens, wenn man ihre mangelnde Aktivität im Forum betrachtet, obwohl es scheint, dass nach der Schließung von Service Desk eine Menge Zeit frei geworden wäre, um zumindest ein paar Nachrichten pro Tag zu schreiben - aber nein. Und zweitens, durch einige ihrer seltsamen Aussagen (z.B. über die Verbindung zwischen MQL und C++). Es scheint, dass all diese Erwähnungen von Fehlern sie irritieren, und nicht mehr.

Dies kann auch eine Erklärung dafür sein, dass Anfragen komplett aus dem Service Desk entfernt werden, so nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn". Keine Anfragen - keine Fehler.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Alexey Navoykov:

Und ich habe den Eindruck, dass sie keine Lust haben zu antworten.

Kein Wunsch, sondern eine Gelegenheit. Wie stellen Sie sich einen Arbeitstag bei MQ vor? Es ist offensichtlich, dass jeder zu 100 % mit dem Geschäft beschäftigt ist, niemand albert herum. Wenn die Fehler nicht behoben werden, heißt das, dass sie etwas anderes schreiben. Ich bin mir sicher, dass die Ankündigung eines neuen Builds neue Funktionen mit sich bringen wird. Dienste, Multi-Fenster, neue Tester, etc. Sie haben Aufgaben für die nächsten Jahre, auch wenn es keine Bugs gibt.

 
fxsaber:

Nicht Wünsche, sondern Möglichkeiten. Wie stellen Sie sich einen Arbeitstag bei MQ vor? Es ist offensichtlich, dass alle zu 100 % beschäftigt sind und niemand herumalbert. Wenn die Fehler nicht behoben werden, bedeutet das, dass sie etwas anderes schreiben. Ich bin mir sicher, dass die Ankündigung eines neuen Builds neue Funktionen mit sich bringen wird. Dienste, Multi-Fenster, neue Tester, etc. Sie haben Aufgaben für die nächsten Jahre, auch wenn es keine Bugs gibt.

Glauben Sie, dass es besser ist, immer wieder neue Fehler zu machen, oder zuerst die alten auszusortieren und zu beheben?

 
fxsaber:

Nicht Wünsche, sondern Möglichkeiten. Wie stellen Sie sich einen Arbeitstag bei MQ vor? Es ist offensichtlich, dass alle zu 100 % beschäftigt sind und niemand herumalbert. Wenn die Fehler nicht behoben werden, bedeutet das, dass sie etwas anderes schreiben

Wenn ein paar Leute beschäftigt sind, bleibt nicht genug Zeit, um irgendetwas zu tun. Das ist nicht die Art und Weise, wie Dinge gemacht werden. Wenn die Umsätze steigen, die Auslastung zunimmt bzw. das Unternehmen expandiert, wird zusätzliches Personal eingestellt. Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Und hier versuchen sie wahrscheinlich zu überlisten, Fisch zu essen und nicht extra dafür zu bezahlen. Aber diese Wirtschaft ist letztlich ein Flop. Das geht zu Lasten der Qualität.

 
Alexey Kozitsyn:

Glauben Sie, dass es besser ist, immer wieder neue Fehler zu machen, oder zuerst die alten auszusortieren und zu korrigieren?

Meine Meinung ist von keinerlei konstruktivem Wert.

Alexey Navoykov:

Wenn alles von ein paar Leuten erledigt wird, kann es sein, dass die Zeit nicht ausreicht, um überhaupt etwas zu tun. Das ist nicht die Art und Weise, wie die Dinge gemacht werden. Wenn der Umsatz steigt, steigt die Belastung, bzw. das Unternehmen expandiert und stellt zusätzliches Personal ein. Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Und hier versuchen sie wahrscheinlich zu tricksen, Fisch zu essen und nicht extra dafür zu bezahlen. Aber solche Einsparungen kommen am Ende zurück. Das geht auf Kosten der Qualität.

Doch um das Ergebnis beneiden uns viele.