Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2292

 
Tetyana Shcherba:

Ich weiß nicht, ob ich an der richtigen Stelle schreibe, aber in meinem Signal, das zur Überwachung der Leistung des EA dient, ist eine Warnung erschienen, die absolut nichts mit der Realität zu tun hat.

"80 % der Gewinne wurden in 16 Tagen erzielt. Das sind 4 % der Gesamtlebensdauer des Signals von 376 Tagen."


Wie kann das sein, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Vladislav Andruschenko:
Ich habe es gestern auch bemerkt. Sie müssen die Formel korrigieren.

Ich bin nicht der Erste, dem das auffällt.

https://www.mql5.com/ru/forum/268577/page6#comment_8736344

Новый дизайн на странице сигнала
Новый дизайн на странице сигнала
  • 2018.09.19
  • www.mql5.com
Что первое бросилось в глаза. Попробовал найти текущие средства, так этого и нашел...
 

fxsaber

Habe Ihren Code ausprobiert. Leider passt es nicht. Die Position der Elemente in dieser Liste ändert sich nicht, wenn die Z-Reihenfolge geändert wird, d. h., so wie ich es verstehe, entspricht sie dem Objektnamen(...).

Außerdem habe ich herausgefunden, dass die Z-Reihenfolge beim Neustart des Terminals zurückgesetzt wird, d. h. sie ist nicht auf der Festplatte gespeichert, sondern nur temporär. Entweder müssen wir eine zusätzliche Eigenschaft für Objekte einführen, die ihre Reihenfolge speichert, oder OBJPROP_TIMEFRAMES so ändern, dass sich eine Änderung von OBJPROP_CREATETIME nicht auf die Reihenfolge der Anzeige eines Elements auswirkt, und dann könnte es eindeutig durch OBJPROP_CREATETIME identifiziert werden. Jetzt haben wir eine Zweideutigkeit.

Alternativ könnte man die Z-Reihenfolge an einen Objektindex in der allgemeinen Objektliste binden, und das Objekt würde in der Liste verschoben werden, wenn OBJPROP_TIMEFRAMES geändert wird.

 
Alexey Navoykov:

Außerdem habe ich herausgefunden, dass die Z-Reihenfolge beim Neustart des Terminals zurückgesetzt wird, d. h. sie ist nicht auf der Festplatte gespeichert, sondern nur eine vorübergehende Erscheinung.

Dies ist der allgemeine Ansatz... die Reihenfolge der Graphen im Profil wird ebenfalls nicht gespeichert - aber es gibt einen positiven Punkt: einige Bytes/Nanosekunden werden eingespart

Einige Nutzer finden diesen Ansatz recht logisch ...

 
Alexey Navoykov:

fxsaber

Habe Ihren Code ausprobiert. Leider passt es nicht. Die Anordnung der Elemente in dieser Liste ändert sich nicht, wenn die Z-Reihenfolge geändert wird, d. h., so wie ich es verstehe, läuft es auf ObjectName(...) hinaus.

Wenn dies der Fall ist, kann die Anwendung einer Vorlage mit Objekten ein ganz anderes Bild ergeben als das, das Sie beim Speichern der Vorlage hatten.

 

Nach Servernamen sortieren


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bibliotheken: TradeTransactions

fxsaber, 2018.09.21 07:48

Man muss experimentieren. Ich denke, das gleichzeitige Schreiben und Lesen einer Ressource funktioniert auf die gleiche Weise wie bei globalen Variablen, da das Schreiben in beiden Fällen eine Erstellung ist: ResourceCreate und GlobalVariableSet. Der einzige Unterschied zwischen Ressource und Global ist, dass es nicht einmal theoretisch möglich ist, gleichzeitig etwas in die Ressource zu schreiben. Mit Global ist das möglich.


Das Lesen einer Ressource bedeutet, dass ein Teil der Daten aus dem Speicher geholt wird. Und wenn das Lesen begonnen hat, sollte das Schreiben in die Ressource keine Auswirkungen haben, da das Schreiben die Zuweisung eines weiteren Speicherplatzes ist. Es ist unwahrscheinlich, dass sie sich überschneiden können, da das Betriebssystem selbst dies höchstwahrscheinlich nicht zulassen wird. Meiner Meinung nach sollte es also keine Konflikte beim Laden/Speichern von Ressourcen geben. Aber natürlich ist es besser, diese Frage den Entwicklern zu stellen.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mythen über super profitable Expert Advisors oder Fliegen im Kopf

Vasiliy Kolesov, 2018.09.20 08:46

Wie stellen Sie sich vor, rein technisch, das Problem mit den Demotests und dem Schutz des Autors vor dem Kopieren von Trades von der Demo in die Realität zu lösen?

Die Entwickler können dies tun, wenn sie das Lesen von Signalaufträgen verbieten. D.h. wir müssen OrderSelect bei Signalaufträgen auf false setzen.

Und dann ist das Kopieren nur noch über WinAPI möglich. Und diese Geschichte ist ganz anders...


HH Es wäre wahrscheinlich ratsam, Aufträge mit einem Schlüsselkennzeichen zu versehen, das nur der Auftragseigentümer - das Marktprodukt - kennt. OrderSelect gibt nur true zurück, wenn das richtige Keylock-Flag angegeben ist.

Mit diesem Mechanismus können wir den illegalen Kopierern das Leben sehr viel schwerer machen. Natürlich sind OrderClose und OrderDelete (nur von Hand) erlaubt.

 

Hallo bitte beraten, warum iCustom nicht mit #property indicator_chart_window arbeiten?

vielen Dank im Voraus

 
jakhongir.mamadiev:

Hallo bitte beraten, warum iCustom nicht mit #property indicator_chart_window arbeiten?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Wer hat Ihnen das gesagt? Der einfachste Test mit#property indicator_chart_window ist der Indikator\MQL5\Indicators\Examples\Custom Moving Average.mq5

Schreiben Sie ein Beispiel auf der Grundlage dieses Indikators und zeigen Sie, was bei Ihnen nicht funktioniert.

 
Ich fordere die Entwickler dringend auf , sich des Problems an zunehmen (MT4!).