Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2191

 
Wie kann ich ein laufendes Skript in MT5 löschen? In MT4 über das Kontextmenü, aber hier sehe ich nicht...
 
Aleksey Vyazmikin:
Wie kann ich ein laufendes Skript in MT5 löschen? In MT4 über das Kontextmenü, aber hier sehe ich nicht...

F7. Aber es wird einen Haken geben...

 
fxsaber:

F7. Aber es wird einen Haken geben...

Irgendetwas an F7 funktioniert bei mir nicht...

 
Aleksey Vyazmikin:

Irgendetwas funktioniert bei mir über F7 nicht...

Ich habe vergessen, dass dieser Hotkey nur in MT4 funktioniert. Rechte Taste, Auswahl aus dem Menü"Expertenliste".

 
fxsaber:

Ich habe vergessen, dass dieser Hotkey nur in MT4 funktioniert. Wählen Sie mit der rechten Taste"Expertenliste" aus dem Menü.

Ich habe es jetzt, danke. Aber wer kam auf die Idee, dort ein Drehbuch zu platzieren - ich habe nicht danach gesucht, weil es der Logik und den Erwartungen zuwiderlief.

 
In der Registerkarte "History" können Sie "Show Millisekunden" über das Kontextmenü wählen, ich tue, aber es ist immer 00 - Otkritie Broker. Ist das die Einstellung auf dem Server des Brokers, oder liefert MOEX die Informationen so, ohne Millisekunden?
 

Selbst wenn Sie die genaue Breite des Bildschirms in Pixeln berechnen, wird der Bildschirm die Preisspalte teilweise verdecken.

Und auf verschiedenen Bildschirmauflösungen ist es unterschiedlich, bei mir (1280x1024) von 50 bis 60, je nach Anzahl der Ziffern der Währung. Auf dem anderen Bildschirm wird das anders sein.

So kann man herausfinden, wie breit die Spalte ist, wenn man diese Pixel zur Breite des Bildschirms hinzufügt? (öffnen Sie im Screenshot, was die Spalte geschlossen hat)


 
Dmytro Zelenskyy:

Selbst wenn Sie die genaue Breite des Bildschirms in Pixeln berechnen, wird der Bildschirm die Preisspalte teilweise verdecken.

Und auf verschiedenen Bildschirmauflösungen ist es unterschiedlich, bei mir (1280x1024) von 50 bis 60, je nach Anzahl der Ziffern der Währung. Auf dem anderen Bildschirm wird das anders sein.

So kann man herausfinden, wie breit die Spalte ist, wenn man diese Pixel zur Breite des Bildschirms hinzufügt? (öffnen Sie im Screenshot, was die Spalte geschlossen hat)


Ich denke, die Breite der Spalte ist eine Referenz, und sie nimmt einen festen Prozentsatz der Bildschirmauflösung ein - ihre Breite in Pixeln, oder in einigen Schritten angepasst...

 
Dmytro Zelenskyy:

Wie finden Sie heraus, wie breit die Spalte ist, um diese Pixel zur Breite des Bildschirms hinzuzufügen?

Wenn Sie die Breite des Diagramms in Pixeln und Balken kennen, ist die Antwort auf diese Frage selbsterklärend.

 
fxsaber:

Wenn Sie die Breite des Diagramms in Pixeln und Balken kennen, ist die Antwort auf diese Frage selbsterklärend.

Ja, es ist so klar wie der Tag.

Am unteren Rand des Bildes wird die Realität in Pixeln und Balken angezeigt.


"Ich denke, die Breite der Spalte ist eine Referenz, und sie nimmt einen festen Prozentsatz der Bildschirmauflösung ein - ihre Breite in Pixeln, oder in einigen Schritten angepasst..."

Und wie?