Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2175

 
Artyom Trishkin:

Bin ich der Einzige, bei dem sich ein Bild aus diesem Beitrag nicht in einem neuen Popup öffnet? Mozilla FireFox 59.0.2 (64bit)

Das heißt, das Bild im Zitat lässt sich nicht öffnen.

Ich habe sie auf einer Com gespeichert und sie mir angesehen. Es sieht aus wie ein Bildschirmfoto aus dem Forum, bereits mit einem Zoom-Symbol.

 
Konstantin Nikitin:

Ich habe sie auf einer Com gespeichert und sie mir angesehen. Es sieht aus wie ein Bildschirmfoto aus dem Forum, bereits mit einem Zoom-Symbol.

Nein, es ist ein normales Bild - wenn Sie PKM und in einem neuen Tab/Fenster öffnen wählen, wird das Bild in voller Größe geöffnet.

 
Artyom Trishkin:

Bin ich der Einzige, bei dem sich ein Bild aus diesem Beitrag nicht in einem neuen Popup-Fenster öffnet? Mozilla FireFox 59.0.2 (64bit)

Ich meine, das Bild in dem Zitat lässt sich nicht öffnen.

Lässt sich nicht öffnen, und ich habe Chrome, das alles öffnet!

 
Vitaly Muzichenko:

Lässt sich nicht öffnen, und ich habe Chrome, das alles öffnet!


Es geht nicht um Chrome, sondern um das Skript auf der Website.

 

Meine Herren, es gibt einen Fehler, den ich nicht verstehe. Wenn Sie wissen, was das Problem ist, helfen Sie mir bitte.

Beim Kompilieren des nachstehenden Codes erhalten wir einen Fehler:'ORDER_TYPE_BUY' - kann nicht in eine Aufzählung umgewandelt werden;'ORDER_TYPE_SELL' - kann nicht in eine Aufzählung umgewandelt werden.

Ein ähnlicher Code in mql4 lässt sich gut kompilieren. Ich habe ähnliche Beispiele in anderen EAs gesehen, die mql5 verwenden. Aber es wird im Moment nicht kompiliert. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist und was behoben werden muss.

//+------------------------------------------------------------------+
int Fun()
  {
   int res;

   int total=PositionsTotal(); // количество открытых позиций   
//--- перебор всех открытых позиций
   for(int i=total-1; i>=0; i--)
     {
      //--- параметры ордера
      ulong  position_ticket=PositionGetTicket(i);  // тикет позиции                                  

      ENUM_POSITION_TYPE type=(ENUM_POSITION_TYPE)PositionGetInteger(POSITION_TYPE);  // тип позиции      

      if(type!=ORDER_TYPE_BUY && type!=ORDER_TYPE_SELL) continue;

      switch(type)
        {
         case ORDER_TYPE_BUY:
            res=1;
            break;

         case ORDER_TYPE_SELL:
            res=2;
            break;
        }
      return(res);

     }

   return(3);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

 
if (type !=POSITION_TYPE_BUY &&  type!=POSITION_TYPE_SELL) continue;  
 
Sergiy Riehl:

Meine Herren, es gibt einen Fehler, den ich nicht verstehe. Wenn Sie wissen, was das Problem ist, helfen Sie mir bitte.

Beim Kompilieren des nachstehenden Codes erhalten wir einen Fehler:'ORDER_TYPE_BUY' - kann nicht in eine Aufzählung umgewandelt werden;'ORDER_TYPE_SELL' - kann nicht in eine Aufzählung umgewandelt werden.

Ein ähnlicher Code in mql4 lässt sich gut kompilieren. Ich habe ähnliche Beispiele in anderen EAs gesehen, die mql5 verwenden. Aber es wird im Moment nicht kompiliert. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist und was behoben werden muss.


Bitte fügen Sie den Code korrekt ein:


Ihr Code wurde in Ihrem Beitrag korrigiert

 
Sergiy Riehl:

Meine Herren, es gibt einen Fehler, den ich nicht verstehe. Wenn Sie wissen, was das Problem ist, helfen Sie mir bitte.

Beim Kompilieren des nachstehenden Codes erhalten wir einen Fehler:'ORDER_TYPE_BUY' - kann nicht in eine Aufzählung umgewandelt werden;'ORDER_TYPE_SELL' - kann nicht in eine Aufzählung umgewandelt werden.

Ein ähnlicher Code in mql4 lässt sich gut kompilieren. Ich habe ähnliche Beispiele in anderen EAs gesehen, die mql5 verwenden. Aber es wird im Moment nicht kompiliert. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist und was behoben werden muss.



 ENUM_POSITION_TYPE type=(ENUM_POSITION_TYPE)PositionGetInteger(POSITION_TYPE);  // тип позиции      

      if(type!=ORDER_TYPE_BUY && type!=ORDER_TYPE_SELL) continue;


Sie ordnen den Typ POSITION_TYPE

und vergleichen Sie es mit ORDER_TYPE

 
Sergiy Riehl:

Meine Herren, es gibt einen Fehler, den ich nicht verstehe. Wenn Sie wissen, was das Problem ist, helfen Sie mir bitte.

Beim Kompilieren des nachstehenden Codes erhalten wir einen Fehler:'ORDER_TYPE_BUY' - kann nicht in eine Aufzählung umgewandelt werden;'ORDER_TYPE_SELL' - kann nicht in eine Aufzählung umgewandelt werden.

Ein ähnlicher Code in mql4 lässt sich gut kompilieren. Ich habe ähnliche Beispiele in anderen EAs gesehen, die mql5 verwenden. Aber es wird im Moment nicht kompiliert. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist und was behoben werden muss.


Sie verwechseln die Aufträge (in alter Sprache) und die Positionen in MQL5.

Die Positionsart kann sein (ENUM_POSITION_TYPE)

Kennung

Beschreibung

POSITION_TYPE_BUY

Kaufen

POSITION_TYPE_SELL

Verkaufen


Das heißt ODER "POSITION_TYPE_BUY" ODER "POSITION_TYPE_SELL". Eine andere Regelung kann es nicht geben.

Daher wird Ihr Code die Form haben:

   for(int i=total-1; i>=0; i--)
     {
      //--- параметры позиции
      ulong  position_ticket=PositionGetTicket(i);  // тикет позиции                                  

      ENUM_POSITION_TYPE type=(ENUM_POSITION_TYPE)PositionGetInteger(POSITION_TYPE);  // тип позиции      

      switch(type)
        {
         case POSITION_TYPE_BUY:
            res=1;
            break;

         case POSITION_TYPE_SELL:
            res=2;
            break;
        }
      return(res);
     }
   return(3);
 
Ich danke Ihnen allen. Ich habe alles.