Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2105

 

Hallo zusammen.

Ist jemandem so etwas schon einmal untergekommen?

wir setzen ein Kauflimit

der Server gibt einen Request Timeout Fehler zurück


Aber die Reihenfolge ist festgelegt.


Daher erhält mein Expert Advisor den Fehler 10012 und versucht, den Auftrag erneut zu platzieren.

PE      0       17:58:29.124(EURCHF,H1) OPEN ORDER sy=EURCHF op=2 ll=0.01 sl=10000 tp=0 coomment= Num mn=777 SYMBOL_FILLING_MODE=2 SYMBOL_TRADE_EXEMODE=2 
SYMBOL_EXPIRATION_MODE=15 SYMBOL_TRADE_MODE=4 SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL=0 SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL=0 SYMBOL_ORDER_MODE=127 SYMBOL_START_TIME=0 
SYMBOL_EXPIRATION_TIME=0 SYMBOL_SPREAD=5 SYMBOL_SESSION_DEALS=0
OJ      0       18:01:29.130(EURCHF,H1) Result ERROR= 10012 symbol EURCHF volume 0.01 action 5 tp 0.0 sl 1.07173 type 2 price 1.17173   
Request canceled by timeout

 
Alexey Viktorov:

Graben in Richtung der Struktur

structMqlDateTime
{
intJahr;// Jahr
intmon;// Monat
intday;// Tag
intStunde;// Stunde
intmin;// Minuten
intsec;//Sekunden
intday_of_week;// Tag der Woche (0-Sonntag, 1-Montag, ...,6-Samstag )
intday_of_year;// Nummer im Jahr (der 1. Januar hat die Nummer 0 )
};

Ja, ich interessiere mich nur für den Tag, für bestimmte Intervalle von Tagen, d.h. von 365 Tagen, die Jahre der Intervalle 15 bis 140, 150 bis 300 und 320 bis 350, begrifflich

die aufgeführten Funktionen sind in meinem Fall nicht ganz korrekt, Day ist der Tag des Monats, nicht das Jahr

 
mg01510:

Ja, wir interessieren uns nur für Tage, bestimmte Intervalle von Tagen, d.h. von 365 Tagen sind die Intervalle von 15 bis 140, von 150 bis 300 und von 320 bis 350, willkürlich

die aufgeführten Funktionen sind in meinem Fall nicht ganz korrekt, Day ist der Tag des Monats, nicht das Jahr

Ich habe diese Struktur noch nicht verwendet, aber sie scheint das zu haben, was ich brauche? oder nicht?

intday_of_year;// Nummer im Jahr (der 1. Januar hat die Nummer 0)

 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe diese Struktur nicht verwendet, aber sie scheint das zu haben, was ich brauche? oder nicht?

intday_of_year;// laufende Nummer des Jahres (der 1. Januar hat die Nummer 0)

das Problem mit der Angabe eines bestimmten Tages des Jahres gelöst, ich habe es an der falschen Stelle geschrieben)))), das Problem mit dem Intervall bleibt...

gelöst, wenn (DayOfYear()>=16&DayOfYear()<=26) Danke an alle!!!

 
mg01510:

Ja, richtig, aber ich kann das erforderliche Intervall von Tagen nicht einstellen, die Eule krabbelt in einer Reihe, obwohl sie die Tage überspringen soll

Ich habe versucht, diese Bedingung zu schreiben

wenn (TagDesJahres()>=(Tag0+16)||TagDesJahres()<=(Tag0+30))

wobei int Day0 = DayOfYear()==0;


 if (DayOfYear()>=(Day0+16)&&DayOfYear()<=(Day0+30))


Das ist es wohl, was Sie meinen.



Andernfalls macht Ihr obiger Code keinen Sinn.

SIE haben es so geschrieben:

Wenn der aktuelle Tag mehr als 16 ist!!!

Oder der aktuelle Tag ist kleiner als 30,

dann machen wir ein "Aua".


Mit anderen Worten: Sie haben den Roboter angewiesen, jeden Tag zu handeln.

 

Wenn ein Produkt zuvor auf dem Marktplatz als Dienstprogramm veröffentlicht wurde, es sich aber in Wirklichkeit um einen Indikator handelt, kann ich diesen Indikator dann in ein Skript oder einen Berater umwandeln und in demselben Produkt auf dem Marktplatz veröffentlichen?

 
Vladimir Pastushak:

Wenn ein Produkt zuvor auf dem Marktplatz als Dienstprogramm veröffentlicht wurde, es sich aber in Wirklichkeit um einen Indikator handelt, kann ich diesen Indikator dann in ein Skript oder einen Berater umwandeln und in demselben Produkt auf dem Marktplatz veröffentlichen?


Soweit ich weiß, können Sie einen Moderator bitten, den Beitrag in eine andere Kategorie zu verschieben.

aber die Frage ist, ob es möglich ist, den Typ des Programms selbst zu ändern. ?

 
Vladislav Andruschenko:

Soviel ich weiß, können Sie einen Moderator bitten, den Beitrag in eine andere Kategorie zu verschieben.

Die Frage ist jedoch, ob es möglich ist, die Art des Programms selbst zu ändern. ?


Nun ja, jetzt der Indikator, aber der Indikator nicht tun, was ich brauche, möchte ich in einen EA zu ändern, aber das ist eine andere Art und was ein neues Produkt zu tun? Was ist mit der alten Version zu tun? Hier stellen sich viele Fragen.....

 
Vladimir Pastushak:

Nun ja, jetzt der Indikator, aber der Indikator nicht tun, was ich brauche, ich möchte es zu einem EA zu konvertieren, aber das ist ein anderer Typ und was ein neues Produkt zu tun? Was ist mit der alten Version zu tun? Hier tauchen viele Fragen auf.....

Es ist einfacher, den Marktplatzmoderator in der Produktdiskussion anzuschreiben, als hier Fragen zu stellen.

 
Vladislav Andruschenko:

Kauflimit festlegen

Server gibt einen Request Timeout Fehler zurück

Gleichzeitig wird aber auch die Reihenfolge festgelegt.

Eine Zeitüberschreitung bedeutet, dass innerhalb einer angemessenen Zeit keine Antwort vom Server empfangen wurde. Aber nicht über das Ergebnis der Auftragsausführung.