Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1049

 
MetaDriver:

Renat, ich habe gezögert zu fragen: Wie wird eine OpenCL-Gerätebewertung berechnet?

2013.08.23 09:31:23 OpenCL Gerät #1: AuthenticAMD AMD Phenom(tm) II X6 1100T Prozessor mit OpenCL 1.1 CPU (6 Einheiten, 3840 MHz, 16345 Mb, Version 2.0, Rating 17)
2013.08.23 09:31:23 OpenCL Gerät #0: GPU Advanced Micro Devices, Inc. Cayman mit OpenCL 1.1 (20 Einheiten, 750 MHz, 1024 Mb, Version CAL 1.4.1703 (VM), Bewertung 171)

Was wird als Maßeinheit genommen?
Testen Sie die Laufzeit des Geräts, je niedriger sie ist, desto höher ist die Bewertung.
Und leider hängt die Testlaufzeit von der Systembelastung zum Zeitpunkt der Ausführung ab.

Um diesen Test nicht ständig durchführen zu müssen, speichert das Terminal die Ergebnisse in der Registrierung.
Wenn der Wert "OpenCL" aus HKEY_CURRENT_USER\Software\MetaQuotes Software (oder dem gleichen Pfad in HKEY_LOCAL_MACHINE) gelöscht wird, führt das Terminal den Test erneut durch.

Derselbe Gerätetest wird durchgeführt, wenn die Terminal- oder OpenCL-Treiber aktualisiert werden.
 
MetaDriver:
Sie müssen einen OpenCL-Treiber installieren. Irgendwo gibt es einen Artikel darüber, wie man OpenCL-Treiber auf dem Computer installiert. Schauen Sie nach, Sie können ihn leicht in den Artikeln finden.

Ich habe es gefunden, danke. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das alles in die Tat umsetzen kann.

Es sieht so aus, als hätte ich es mit dem Prozessor vermasselt, da er sich weigerte, unter meinem Betriebssystem zu installieren (ich habe Win XP x64).

Ich werde wahrscheinlich nur die OpenCL-CPU auf meinem Laptop verwenden können.

 
mql5:
Je niedriger die Testlaufzeit des Geräts ist, desto höher ist die Bewertung.
Und leider hängt die Testlaufzeit von der Belastung des Systems zum Zeitpunkt der Testausführung ab.

Das Terminal speichert die Testergebnisse in der Registrierung, um zu vermeiden, dass dieser Test ständig ausgeführt wird.
Wenn der Wert "OpenCL" aus HKEY_CURRENT_USER\Software\MetaQuotes Software (oder demselben Pfad in HKEY_LOCAL_MACHINE) gelöscht wird, führt das Terminal den Test erneut durch.

Derselbe Test wird durchgeführt, wenn Terminal- oder OpenCL-Treiber aktualisiert werden.
Vielen Dank, Iljas.
 

Ist es möglich, dass ich nach der Optimierung auf der Registerkarte "Optimierung" neben den Standardparametern (wie Ergebnis, Gewinn, Wiedergewinnungsfaktor usw.) meine eigenen Parameter einfügen kann? Ich möchte zum Beispiel für jeden Lauf sofort Parametr = Profit / Draw Down% (Parametr = Profit / Draw Down%) berechnen und eine zusätzliche Spalte mit diesem Parameter haben. Wenn dies möglich ist, senden Sie mir bitte einen Link, in dem beschrieben ist, wie ich dies tun kann.

 
paladin800:

Ist es möglich, dass ich nach der Optimierung auf der Registerkarte "Optimierung" neben den Standardparametern (wie Ergebnis, Gewinn, Erholungsfaktor usw.) meine benutzerdefinierten Parameter einfügen kann? Ich möchte zum Beispiel für jeden Lauf sofort Parametr = Profit / Draw Down% (Parametr = Profit / Draw Down%) berechnen und eine zusätzliche Spalte mit diesem Parameter haben. Wenn dies möglich ist, senden Sie mir bitte einen Link, in dem beschrieben ist, wie ich dies tun kann.

Hier ein Artikel zu diesem Thema >> Eigene Kriterien zur Optimierung der Expert Advisor Parameter erstellen
 
Ich kann es nicht verstehen: nachdem ich den EA im Tester ausgeführt habe, ist nach dem Drücken des Stopp-Buttons das gesamte Preisdiagramm-Fenster weiß gefärbt - es stellt sich heraus, dass es sich um 256 Indikator-Fenster handelt, die an das Fenster gehängt werden. Ich kann keinen Fehler in dem Code finden. Kann jemand helfen?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений - Документация по MQL5
Dateien:
experts.zip  40 kb
 

Es gab Informationen über ein ähnliches Problem (angeblich ein Fehler), aber die vorgeschlagene Lösung funktioniert bei mir nicht. Die Situation stellt sich wie folgt dar. Ich habe eine Singleton-Klasse:

class Profiler
{
  private:
    static Profiler *pSingleton;
...

Dies wurde zuvor ohne Probleme kompiliert. Jetzt tritt der folgende Fehler auf: Unaufgelöste statische Variable 'Profiler::pSingleton'.

Um den Fehler zu umgehen, habe ich vorgeschlagen, dass die Variable explizit initialisiert wird. Ich schreibe es:

Profiler *Profiler::pSingleton = NULL;

Der Fehler bleibt bestehen.

Wie kann man sie bekämpfen?



 
Escalibur:
Ich kann es nicht verstehen: nachdem ich den EA im Tester ausgeführt habe, wird nach dem Drücken des Stopp-Buttons das gesamte Preisdiagramm-Fenster weiß gefärbt - es stellt sich heraus, dass es sich um 256 Indikator-Fenster handelt, die an das Fenster gehängt werden. Ich kann den Fehler im Code nicht finden. Kann mir jemand helfen?
Ich werde es in das 4ks-Forum bringen. Wenn dies ein EA ist, warum gibt es eine #property indicator_chart_window in den Code, der für den Indikator ist.
MQL4: форум по механическим торговым системам и тестированию стратегий
  • www.mql5.com
MQL4: форум по механическим торговым системам и тестированию стратегий
 
marketeer:

Es gab Informationen über ein ähnliches Problem (angeblich ein Fehler), aber die vorgeschlagene Lösung funktioniert bei mir nicht. Die Situation stellt sich wie folgt dar. Ich habe eine Singleton-Klasse:

Dies wurde zuvor ohne Probleme kompiliert. Jetzt tritt der folgende Fehler auf: Unaufgelöste statische Variable 'Profiler::pSingleton'.

Um den Fehler zu umgehen, habe ich vorgeschlagen, dass die Variable explizit initialisiert wird. Ich schreibe es:

Der Fehler bleibt bestehen.

Wie kann man sie bekämpfen?

Versuchen Sie das Folgende:

static Profiler *Profiler::pSingleton = NULL;
 
MetaDriver:

Versuchen Sie es auf diese Weise:

Das habe ich bereits versucht. Das ist dasselbe.