Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2049

 
fxsaber:

Denn die Kanvas und die Kartennavigation werden nicht gespeichert.

Haben Sie den Quellcode des verwaltenden EA? Oder ist es ein theoretisches Problem? Ich kann mir keine Anwendung dafür vorstellen.

 

In mql4 können Sie eine globale Variable unter bestimmten Bedingungen ändern, in mql5 können Sie das nicht?

Konstante kann nicht geändert werden


 
Andrey Khatimlianskii:

Kein Quellcode für den verwaltenden EA? Oder ist die Aufgabe theoretisch? Ich kann mir keine Anwendung dafür vorstellen.

Solange es einen Quellcode gibt. Aber was sollte man tun, wenn es keinen gab? Ich denke, es ist eine sehr schöne Lösung mit der Möglichkeit, den Griff zu ändern.

 
Ramiz Mavludov:

In mql4 können Sie eine globale Variable unter bestimmten Bedingungen ändern, in mql5 können Sie das nicht?

Konstante kann nicht geändert werden

Eingabe - nicht möglich.

 
fxsaber:

Eingabe - kann man nicht.


Ich danke Ihnen. Es gibt also keine Alternative. Wir müssen die Eingabe entfernen.

 
fxsaber:

Solange es eine Quelle gibt. Aber was sollte man tun, wenn es keine gab? Das scheint eine sehr gute Lösung zu sein, denn der Griff kann gewechselt werden.

Den Autor bitten , eine Pause zu machen?

Es scheint mir eine sehr spezifische Aufgabe zu sein, nach einer universellen Lösung zu suchen. Außerdem können Sie jederzeit den gesamten Inhalt der Tabelle in eine neue Tabelle kopieren.

 
Andrey Khatimlianskii:

können Sie jederzeit den gesamten Inhalt eines Diagramms in ein neues Diagramm kopieren.

Ja, CloneChart ist nicht trivial.

 

Ich kopiere einen ex5-Indikator nach Indicators\ und iCustom sieht ihn nicht. Es stellt sich heraus, dass ich in der Liste der Indikatoren im Terminal auf "Aktualisieren" drücken muss und erst dann beginnt iCustom, sie zu sehen.

Ist das so geplant?

 

Ist der Kriegstext korrekt?

struct STRUCT
{
  const int i;
};

void OnStart()
{
  STRUCT a, b;
  
  a = b; // '=' - not allowed for objects with protected members or inheritance
}
 
Wenn Sie in privaten Nachrichten auf ein Miniaturbild klicken, wird es nicht mehr in einer neuen Registerkarte geöffnet, sondern auf der Festplatte gespeichert.