Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2620

 
Vladimir Pastushak:

Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder nicht, aber wenn man eine neue Version eines EAs veröffentlicht, ist es unmöglich, den Preis zu ändern.

Die Website gibt keine Warnungen aus.

Es wird darauf hingewiesen, dass der Preis in den nächsten 24 Stunden nicht geändert werden kann.

Ich habe eine neue Version des EA hochgeladen, gespeichert, dann versucht, den Preis zu ändern, erhielt eine Meldung über 24 Stunden, klickte auf Speichern und Anwenden und nichts wurde gespeichert.

Ich habe es von zwei Browsern aus gemacht.


Versuchen Sie es mit dem Internet-Explorer. Normalerweise nur Chromstörungen bei Preisänderungen.
 
Vladislav Andruschenko:

Versuchen Sie es mit dem Internet-Explorer. Normalerweise nur Chromstörungen bei Preisänderungen.

Es half

 
Vladislav Andruschenko:

Versuchen Sie es mit dem Internet-Explorer. Normalerweise nur Chromstörungen bei Preisänderungen.
Habe die Änderungen vorgenommen, probiere es jetzt aus.
 

Warum können die Namen von importierten Bibliotheken nicht mit define definiert werden?

#define _MY_DLL_NAME "xxx.dll"

#import _MY_DLL_NAME
  int f();
#import

Es ist zum Kotzen: #import erwartet einen Dateinamen

 
Die Verkaufsberichte werden nicht heruntergeladen.
 
Vladislav Andruschenko:
...
Muss ich Ihre Beiträge jetzt immer korrigieren, damit sie keine versteckte Werbung enthalten? Oder sollte ich für alle meine bisherigen Dienste eine Woche Urlaub nehmen, um das neue Jahr zu feiern?
 
Artyom Trishkin:
Muss ich Ihre Beiträge jetzt immer korrigieren, damit sie keine versteckte Werbung enthalten? Oder einmal in der Woche für alle vergangenen Verdienste eines Neujahrsfestes?

Artem, welche Art von Werbung?

Es gibt alle möglichen Arten von Benachrichtigungen. Vielleicht kommen sie nur nicht vom Markt.

Und wen interessiert das? Wen interessiert es in diesem Thread, was jemand verkauft?

Ist es eine professionelle Sorte?

 
Vladislav Andruschenko:
Das Problem ist, dass die anderen Benachrichtigungen ganz normal kommen. Nur ....... und ........ kommen nicht an.

Ich weiß nicht, wo ich schreiben oder was ich tun soll. ..... ist das Problem. Ich sehe keine Beiträge von ..... oder Beiträge über ......

Vorbei... das ist wirklich Marasmus mit dem Verdacht auf Schleichwerbung.
Jeder Beitrag, einfach jeder Beitrag ist verdächtig.
Dieses Thema ist das einzige, das von der Verwaltung eingesehen wird.
Der Mart wird die Kommunikation mit den Moderatoren löschen. Servicedesk löst solche Probleme nicht.
Wo kann man über das Problem schreiben?

Ich hätte einfach schreiben sollen: keine Push-Benachrichtigungen vom Markt.

Und was ich in Ihrem Beitrag korrigiert habe - das sollten Sie selbst wissen.

 
Weiß jemand, wie das Problem zu lösen ist? Ich habe seit fast 2 Monaten nicht mehr gehandelt.
 
flexer23:
Weiß jemand, wie das Problem zu lösen ist? Ich habe seit fast 2 Monaten nicht mehr gehandelt.

Es gibt zwei Möglichkeiten: mit dem Handel beginnen oder ein neues Konto eröffnen.