Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2028

 
Server Muradasilov:

Ich habe ein Programm auf meinem Computer gekauft und bin dafür deaktiviert worden, und jetzt bin ich auch deaktiviert worden. Ich habe nicht verwendet Produkte aus dem Markt für eine lange Zeit, zum Beispiel bezahlte Produkte, die anderen Tag habe ich beschlossen, sie auf dem Diagramm und sie nicht kleben, löschte ich sie, wieder hochgeladen, sagte es - es wurde gekauft, aber nicht installiert, installiert - Aktivierung entfernt ...

Ich habe das gleiche Problem mit anderen Produkten - ich werde warten ... ... bis wir es herausfinden.


Das sollte nicht so sein. Haben Sie den Computer gewechselt? Fenster?

 
Server Muradasilov:

Ich hatte ein zuvor gekauftes Programm auf meinem Computer und es war aktiviert worden, und jetzt wurde es deaktiviert. Ich habe Produkte aus dem Market schon lange nicht mehr benutzt, z.B. ein kostenpflichtiges Produkt, neulich habe ich beschlossen, es auf die Karte zu setzen, aber es klebt nicht, ich habe es gelöscht, wieder hochgeladen, es hieß - es wurde gekauft, aber nicht installiert, installiert - Aktivierung wurde entfernt ...

Andere Produkte werden das gleiche sein - ich werde warten ... bis auf weiteres ...

Kontakt zum Service Desk.

 
Vladislav Andruschenko:


Haben Sie den Computer ausgetauscht? Fenster?


Nein, der Laptop ist nicht repariert worden.

 
Slava:
Welchen Modus testen Sie? Eröffnungspreise?
Ja, nach OHLC-Minuten-Eröffnungskursen, aber das sollte den Abstand von Freitag auf Montag in keiner Weise beeinflussen. Die Auftragsausführung ist im Vertrag festgehalten - richtig?
 
Slava:
Dies gilt auch für Indikatoren. Erstellen Sie einen 1-Minuten-Timer und fragen Sie nach der Anzahl der Balken aller interessierenden Zeitreihen.

Die Überprüfung der Zeitmessung hält die Zeit nicht ein.

Hallo) Ihre Anmerkungen zur Überprüfung der Datenauslagerung sind sehr hilfreich für mich Vielen Dank), aus irgendeinem Grund ist es nicht explizit in der Hilfe erwähnt(

Das ist meine Aufgabe:
Ich füge der Marktübersicht ein Symbol hinzu
CopyRates für die Symbole, die mich interessieren, aufrufen und den Timer aktivieren
Warten auf das Herunterladen im onTimer, wenn die Daten bereit sind, aktivieren Sie den Timer, um die Balken zu überprüfen (Aufrechterhaltung der Synchronisation)

das einzige Problem ist, dass ich die Daten nur nach dem ersten Tick oder nach einem Rechtsklick zum Aktualisieren des Diagramms verwenden kann, da OnCalc bereits berechnet wurde (

Warten auf das Laden von Daten an einem anderen Ort als OnTimer kann ich nicht tun(

Meine Frage ist: Wie kann ich OnCalc erneut ausführen oder Daten vor oder innerhalb von Oncalc berechnen?
Ich möchte, dass der Indikator Daten nur nach dem Aktualisieren der Historie für andere Symbole / Perioden als die aktuelle anzeigt


ps und eine andere Frage in MT4 nach der Überprüfung der Geschichte paging, wird die Überprüfung der Anzahl der Bars in einer Minute Timer auch unterstützen Synchronisation?
 
Anton Ohmat:
Ja, zu Eröffnungskursen von einer Minute OHLC, aber das sollte den Abstand von Freitag auf Montag in keiner Weise beeinflussen. Die Ausführung von Aufträgen ist in der Vereinbarung festgelegt - richtig?

Haben Sie über die Grenzen von Tests gelesen?

Nur Eröffnungspreise

In diesem Modus werden die Ticks durch die OHLC-Preise des für den Test ausgewählten Zeitrahmens erzeugt. Die Funktion OnTick() des Expert Advisors wird nur zu Beginn eines Balkens zum Eröffnungskurs gestartet. Aufgrund dieser Funktion können Stop-Levels und Pending-Orders zu einem anderen als dem angegebenen Preis ausgelöst werden (insbesondere bei Tests auf höheren Zeitrahmen). Im Gegenzug erhalten wir die Möglichkeit, einen Expert Advisor schnell zu testen.

 
Slava:

Haben Sie über die Grenzen von Tests gelesen?

OHLC-Preise von Minuten. Wo liegen hier die Grenzen?

Zweitens: Selbst wenn es sich um die Eröffnungskurse handelt, wie soll der Stoppauftrag zum Stoppkurs und nicht zum Eröffnungskurs ausgelöst werden, wenn der Kurs in der Lücke weiter gestiegen ist?

Ist es nicht die Bedingung eines jeden Brokers, Stop-Aufträge zum Gap-Preis und nicht zum Preis des Auftrags auszuführen?
 
 

Hallo, liebe Forumsnutzer!

Ich habe einen EA geschrieben(MT4) und möchte ihn auf dem Markt veröffentlichen, aber der Autotester akzeptiert ihn nicht.

Liefert Fehler 131 (falsche Bände).

Ich habe keine Fehler, wenn ich versuche, es zu benutzen.

Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll, ich will einfach kein Chaos verursachen.

 
Petr Voytenko:

Hallo, liebe Forumsnutzer!

Ich habe einen EA geschrieben(MT4) und möchte ihn auf dem Markt veröffentlichen, aber der Autotester akzeptiert ihn nicht.

Liefert Fehler 131 (falsche Bände).

Ich habe keine Fehler, wenn ich versuche, es zu benutzen, ich weiß nicht, wie ich es benutzen soll.

Bitte helfen Sie mir zu verstehen.


Im Testerbericht gibt es einen Link zu Ihrer Frage. Sie müssen nur auf den Link gehen und die Beispielfunktion einfügen, um den Code zu überprüfen. Schließlich können wir nicht sehen, was im Code steht. Wie können wir hier helfen?