Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2026

 
A100:

Ich bin gestern zufällig darauf gestoßen und war überrascht, wie gut das in Kombination mit

aus mehreren Dutzend Codezeilen wurden buchstäblich eine oder zwei (!)

Das konnten Sie vorher nicht.
 
Комбинатор:
Das war früher nicht möglich.
Ich meinte das Kompilieren in C++ (dort war es immer möglich - Compilerjahr 2000). Und wenn solche Wunder damals möglich waren - warum sollte MQL jetzt schlechter sein!
 
A100:
Ich meinte die Kompilierung in C++
Ah, okay.
 

Grüße

MT5 - , gekaufte , kostenlose Produkte vom Marktplatz , nicht in den Chart einfügen ? Windows 10

 

Ich habe die Optimierung über Nacht gestartet und alles eingeschaltet gelassen. Ich komme morgens zurück und es gibt keinen einzigen Test. Was kann man dagegen tun?

Update: Ich habe meine Browser geschlossen und es hat funktioniert. Offenbar hatte ich nicht genug Speicherplatz. Aber zumindest hätte es im Protokoll gestanden...

 

Nachdem ich die Auflösung auf dem Monitor über AMD (Virtual Super Resolution) geändert habe, sind alle Konten von mt4 ausgeschaltet. Nicht gut.

 

Wer kann das klären?

Sollten die Werte in den FXT-Dateiköpfen (MT4) bei der Prüfung oder Optimierung berücksichtigt/verwendet werden?


 

Wird sich die Entwicklung der Website in Richtung der Möglichkeit bewegen, Signale, Blogs, Märkte usw. zu den Favoriten hinzuzufügen?

 
Kirill Belousov:

Wer kann das klären?

Sollten die Werte in den FXT-Dateiköpfen (MT4) bei der Prüfung oder Optimierung berücksichtigt/verwendet werden?

Soweit ich mich erinnere, wird die FXT-Datei vor jedem Test neu geschrieben. Ihre Datei kann also nur durch Abfangen des Dateiverweises eingeschleust werden. Zumindest war es früher so, ich weiß nicht, wie es jetzt ist.
 

Win7 Maximum SP1 64bit Betriebssystem

i7-6700T (4 volle Kerne, 8 Threads)

16GB Speicher

256 GB M.2-SSD-Modul.

PLUS viele Kopien von MT4 Build 1090 Terminal in verschiedenen Ordnern installiert. In der Aufgabenliste wird er als 32x Bit (*32) angezeigt.

Ich kann nicht mehr als 32 Terminals ausführen, egal wie ich es versuche (sowohl im portablen als auch im normalen Modus). Gleichzeitig zeigt die Speicherauslastung, dass ich immer noch 11,5 GB frei habe, und die CPU-Auslastung beträgt nur ein paar Prozent. Es liegt nicht an mangelndem Speicher oder CPU-Ressourcen.

Wie ist das Problem zu lösen? Ich muss mehr als 32 Terminals betreiben, z.B. 40. Was ist zu tun?