Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1950

 
Николай Никитюк:

Hallo 2017.08.03_18:45 GMT+3. Schrieb eine SignalIchimoku.mqh OOP-Datei. Aber wenn ich brauche, um einfache Berechnungen zu LongCondition() und ShortCondition() in separaten Funktion zu tun, Funktion geschrieben wird, Compiler gibt 0 Fehler, 0 Warnungen. Aber diese Funktion funktioniert nicht, es werden keine Berechnungen durchgeführt. Das Programm öffnet keine Transaktionen. Ich habe es überprüft: Ich habe den Wert der Variable Print() in die Funktion eingefügt. Diese Funktion ähnelt den Funktionen StateStoch(int ind), ExtStateStoch(int ind) und CompareMaps() in SignalStoch.mqh , einer Standarddatei der Standardbibliothek. In der Standarddatei funktioniert alles, aber bei mir funktioniert es nicht. Und warum? Sind es wieder "einfache Regeln"? Wer weiß - sagen Sie es mir. Wenn Sie Einzelheiten benötigen oder Fragen haben, schreiben Sie uns. 18:59 GMT+3.


Ich denke, ohne einen "Patienten" wird sich niemand mit Ihrem Problem befassen wollen.

Für den Anfang hätte ich einen Code beigefügt.

 
Hallo! 2017.08.04_12:53 GMT+3. Anhängen des Codes. Die Funktionen TrendTenkan() und TrendKijun() funktionieren nicht. Und was ist der Unterschied zwischen diesen Funktionen und den Standardfunktionen in der Datei SignalStoch.mqh, -- ich verstehe das nicht.
Dateien:
 
FION2:

Sehr geehrte Experten oder Entwickler, bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Testergebnisse in mt-4 in eine Datei übertragen kann

zur weiteren Verarbeitung wie hier beschrieben https://www.mql5.com/ru/articles/1467?

https://www.mql5.com/ru/code/18801

Report
Report
  • Stimmen: 14
  • 2017.07.19
  • fxsaber
  • www.mql5.com
Библиотека для MetaTrader 4/5, которая позволяет формировать отчеты по истории торгов.
 
Evgeny Chernyshev:

Guten Tag!

Bitte senden Sie mir ein Beispiel für einen solchen Experten in einer privaten Nachricht oder an den SR.

Ich werde sie Ihnen später zusenden. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich Folgendes hinzufügen

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fehler, Irrtümer, Fragen

fxsaber, 2017.07.25 23:56

Wenn der EA sehr lange zum Kompilieren braucht (einige Sekunden), reproduziert die folgende 100%ige Lösung einen solchen Fehler

  1. Stellen wir unseren Expert Advisor auf den Optimierungsmodus ein
  2. Wechseln Sie zu Metaeditor mit unserem EA.
  3. Wir drücken F7 und sofort, ohne das Ende der Kompilierung abzuwarten, F4.
  4. Jetzt haben wir das Prüfgerät eingegeben und klicken auf Start.
  5. Wir erhalten solche Meldungen alle 10 Sekunden im Protokoll.

2017.07.26 00:48:13.353 MQL5    cannot open file 'TesterBenchmark_Example.ex5'
2017.07.26 00:48:13.369 MQL5    cannot open file 'TesterBenchmark_Example.ex5'
2017.07.26 00:48:23.396 Tester  OnTesterInit works too long...
2017.07.26 00:48:33.397 Tester  OnTesterInit works too long...
2017.07.26 00:48:43.397 Tester  OnTesterInit works too long...

Der Vorgang wird fortgesetzt, bis Sie auf Stopp drücken oder die Optimierungsläufe beendet sind.

Nächster Hinweis.

Wenn ich im Editor F7 drücke, wird die Kompilierung nicht angezeigt. Nach ein paar Sekunden erscheint sie dann.

0 error(s), 0 warning(s), compile time: 4372 msec               1       1

Bitte lassen Sie mich wissen, ob eine Zusammenstellung in Arbeit ist. Sie fragen sich vielleicht, ob Sie F7 gedrückt haben und es erneut drücken müssen oder ob Sie es immer noch drücken.


Dies ist besonders wichtig, wenn mehrere Dutzend mqh vorhanden sind und AutoScroll(S) im Unterfenster Tools ausgeschaltet ist. Selbst wenn die Kompilierung abgeschlossen ist, wird keine Meldung über den Abschluss der Kompilierung angezeigt.

 
Alexey Da:

Wird das Update heruntergeladen? Läuft der Verkehrszähler in der Statusleiste? Steht in den Protokollen, dass so-und-so heruntergeladen wurde? Bietet er einen Neustart des Terminals an?

Es werden Terminalprotokolle benötigt.

Nein, kein Hinweis auf die oben genannten Punkte.

 
fxsaber:

Im Editor drücke ich F7 und sehe nicht, dass die Kompilierung im Gange ist. Nach ein paar Sekunden erscheint dann

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die Zusammenstellung in Arbeit ist. Sie wissen nicht, ob Sie F7 gedrückt haben und es erneut drücken müssen oder ob Sie es immer noch gedrückt haben.

Die Schaltfläche "Zusammenstellung" ändert sich in "Abbrechen".

 
Andrey Khatimlianskii:

Die Schaltfläche "Kompilieren" ändert sich in "Abbrechen".

Danke, ich verwende den Modus "Vollbild".

 
Was ist das?
2017.08.04 16:37:49.072 HistoryCache    'RTS-9.17' container header read error [error: 0, readed: 0]
2017.08.04 16:37:49.072 HistoryBase     'RTS-9.17' invalid container (1970.01.01) found (off: 15144, size: 1321, file: 15144)
 

Gibt es eine Möglichkeit, eine anonyme Instanz eines Objekts aus einer Funktion zurückzugeben? Es gibt zum Beispiel einen Code:

Class function()
{
  int param = 0;
  Class obj(param);
  return obj;
}

Es funktioniert, aber es wird eine zusätzliche interne Kopie erstellt und die Rückgabeanweisung erfordert einen Kopierkonstruktor in der Klasse. Obwohl die Kopie bei Beendigung der Funktion festgenagelt wird, möchte man das Kopieren selbst abschaffen. Das ist von der Art:

Class function()
{
  int param = 0;
  return Class(param);
}

Dies wird nun als ein Versuch angesehen, param auf den Typ Klasse zu übertragen.