Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1906

 

Die neueste Version des Terminals kann keine Verbindung zu ICMarkets real herstellen. Ich habe es durch ein älteres 1596 ersetzt, und es lässt sich problemlos anschließen.

Und nun stellt sich die Frage, ob das Terminal auf die neuesten Builds aktualisiert werden muss, wenn die Server der Makler noch nicht aktualisiert wurden.

 
zenz:

Hallo! Wenn man im MT4 eine Limit-Order innerhalb eines Spreads löscht, kommt es oft zu einer Fehlersituation - die zu löschende Order bleibt hängen, was nur durch ein Neuladen des Terminals behoben werden kann. Soweit ich den Mechanismus verstanden habe, geschieht dies auf folgende Weise:

1 ) Wir setzen ein Limit innerhalb des Spreads, nahe dem Preis Ask (für Buy-Orders Limit) oder Bid (fürSell-Orders Limit) und nach einiger Zeit versuchen wir, es zu löschen.

2 ) Wir senden einen Befehl OrderDelete(), während dieser Befehl an den Server geht, kann die Order bereits auf dem Server ausgeführt werden (sie befindet sich innerhalb der Spanne, sehr nahe am Aktivierungspreis). Es hat den Anschein, dass der Befehl, wenn er den Server erreicht, auf den Marktauftrag angewendet wird und wir einen Fehler im Terminal und einen eingefrorenen Auftrag erhalten. In diesem Fall bleibt die Order im Terminal eine Limit-Order (die auch durch die Funktion OrderType() als Limit-Order definiert ist) und wird erst nach einem Neustart des Terminals als Marktorder angezeigt. Wenn Sie es weiterhin als Limit löschen , werden Sie einen Fehler im Log des Expert Advisors mit Code: 3, und im Terminal Log sehen:[Ungültige Parameter]. Eigentlich sind keine Aktionen mit einer solchen ausgesetzten Order möglich - es handelt sich um eine Limit-Order im Client-Terminal und eine Market-Order auf dem Server . Der Auftrag kann auch nicht manuell gelöscht werden.

Ich füge einen vereinfachten EA (nur für Buy Limit), zur Fehlerreproduktion und ein Profil mit 8 parallel installierten EAs bei (der Fehler tritt schneller auf, als wenn der Fehler von einem EA abgefangen wird - obwohl er auch bei einem installierten EA auftritt). Die Kauforder Limit wird auf 1 fünfstelligen Punkt unter dem Briefkurs gesetzt und wird nach 1 Sekunde nach dem Setzen entfernt. Wenn Sie eine Order sogar 5 Punkte unter dem Ask-Preis einstellen und sie nach einer beliebigen Anzahl von Sekunden/Minuten/Stunden löschen, wird der Fehler immer noch von Zeit zu Zeit auftreten, nur weniger häufig, weil sich der Mechanismus seines Auftretens nicht ändert.

Sie müssen das Terminal starten und darauf warten, dass die ausstehende Bestellung erscheint. Normalerweise müssen Sie nicht länger als eine Stunde warten, je nach Marktaktivität.

Nur für den Fall der Fälle, System:

MicrosoftWindows XP (X86 basierter PC), IE 08.00, 2 x Intel Core i3-2120@ 3.30GHz, RAM: 2421 / 3981 Mb, HDD: 195187 / 666422 Mb, GMT+03:00

MT4: Version 4.00 Build 1090 (19. Mai 2017)

MetaEditor: Version 5.00 build 1601 (19. Mai 2017)


Halten Sie Windows auf dem neuesten Stand und nutzen Sie Ihre Lizenz
 
Vladimir Zubov:

Windows aktualisieren und die Lizenz verwenden

Blödsinn.


Für Entwickler - die Systeminformationen werden dem Terminalprotokoll entnommen. Ich weiß nicht, warum nicht angezeigt wird, dass das System mit Service Pack SP3 ausgestattet ist.

 
zenz:

Blödsinn.


Für Entwickler - die Systeminformationen werden dem Terminalprotokoll entnommen. Ich weiß nicht, warum nicht angezeigt wird, dass das System mit Service Pack SP3 ausgestattet ist.


Renate schrieb, dass XP und Vista ab dem 10. Juni nicht mehr unterstützt werden
 
Alexey Volchanskiy:

Renat schrieb, dass XP und Vista ab dem 10. Juni nicht mehr unterstützt werden.
Nicht ab dem 10. Juni, sondern ab dem 1. Oktober. Dessen bin ich mir bewusst. Zurzeit erfüllt das System mit den Updates alle Anforderungen. Und ich habe den Schluckauf bei der Bestellung schon vor mehr als einem halben Jahr bemerkt. Ich habe Limit damals einfach nicht benutzt, also war es nicht kritisch.
 
zenz:

Blödsinn.


Für Entwickler - die Systeminformationen werden dem Terminalprotokoll entnommen. Ich weiß nicht, warum nicht angezeigt wird, dass das System mit Service Pack SP3 ausgestattet ist.


Es ist also in Ordnung, gestohlene Software zu verwenden und Behauptungen aufzustellen?
 

Guten Tag!

Nachsatz funktioniert nicht

Wenn ich ihn auf 30000 einstelle, bewegt sich der SL nur auf 10000

https://yadi.sk/i/JY5Na3z23Jr8jT

Gibt es Vorschläge, wie dieses Problem behoben werden kann?

Ich danke Ihnen!


 
Vladimir Zubov:

Es ist also normal, gestohlene Software zu verwenden und Ansprüche zu stellen?

Wer benutzt gestohlene Software und stellt Ansprüche? Sagen Sie es mir als Experte für dieses Thema))

Ich habe einen Fehler im Terminal gemeldet, eine detaillierte Beschreibung beigefügt und sogar einen Experten, um den Fehler zu reproduzieren. All dies ist für Entwickler und für Händler, die von diesem Fehler betroffen sein könnten. Dafür ist dieses Thema gedacht, soweit ich das verstanden habe. Aber Ihre Fragen sind themenfremd. Sie werden von der Rechtsabteilung von Microsoft betreut.
 
MitORDER_TIME_EXPIRATION werden die in Request.expiration festgelegten Sekunden gekürzt.
ORDER_TIME_EXPIRATION des stornierten Auftrags liefert nicht das eingestellte Verfallsdatum.
 
Warum hat CTrade::PositionOpen keine OrderCheck-Prüfung unter den Prüfungen?