Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1811

 
Yousufkhodja Sultonov:
Kann mein Computer die Arbeit des EA an der UPU beeinträchtigen oder nicht? Denn der gleiche EA funktioniert auf meinem Computer einwandfrei.
Wenn beide EAs auf dem gleichen Konto, mit dem gleichen Assistenten und auf dem gleichen Symbol arbeiten, dann ja, es kann.
 
Artyom Trishkin:
Wenn beide EAs auf dem gleichen Konto, mit dem gleichen Magier und auf dem gleichen Symbol arbeiten, dann ja, es kann.
Ja, das tut sie. Ich werde die UPU nicht auf meinem Heimcomputer öffnen, sondern sie auf den Signalen beobachten und prüfen, wie sie funktioniert. Danke.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, das ist sie. Ich werde die UPU nicht auf meinem Heimcomputer öffnen, sondern sie auf den Signalen beobachten und prüfen, wie sie funktioniert. Danke.
Wiederum keine vollständigen Informationen. Ist es der Remote-VPS oder das Terminal mit installiertem Expert Advisor und Fernzugriff, das auf Ihrem Heim-PC geöffnet ist?
Sie müssen zählen, wie viele Terminal-Kopien geöffnet sind und wie viele Kopien von EAs insgesamt arbeiten. Wenn auf dem VPS MT mit dem Expert Advisor geöffnet ist und dieser über den Fernzugriff eingesehen werden kann, sollte es keine Probleme geben. Wenn die zweite Kopie des Terminals mit dem EA auf dem Heimcomputer geöffnet ist, ist der Konflikt der EAs unter den von Artem genannten Bedingungen garantiert.
Nichts hindert daran, auch wie folgt zu tun: auf VPS läuft Advisor, und auf dem Heimcomputer ist offenes Terminal OHNE Advisor, in diesem Fall wird sichtbar sein, um offene Trades, Stops und andere Informationen außer Protokolle.
 
Alexey Viktorov:
Auch dies sind keine vollständigen Informationen. Ist es der Fernzugriff auf den VPS oder das Terminal mit installiertem Expert Advisor und Fernzugriff?
Sie müssen zählen, wie viele Terminal-Kopien geöffnet sind und wie viele Kopien von Expert Advisors geöffnet sind. Wenn auf dem VPS MT mit dem Expert Advisor geöffnet ist und dieser über den Fernzugriff eingesehen werden kann, sollte es keine Probleme geben. Wenn die zweite Kopie des Terminals mit dem EA auf dem Heimcomputer geöffnet ist, ist der Konflikt der EAs unter den von Artem genannten Bedingungen garantiert.
Nichts hindert daran, auch wie folgt zu tun: auf VPS läuft Advisor, und auf dem Heimcomputer ist offenes Terminal OHNE Advisor, in diesem Fall wird sichtbar sein, um offene Trades, Stops und andere Informationen außer Protokolle.

Auf dem Heimcomputer ist das Remote-Terminal auf der UPU geöffnet, da die UPU über das Heimterminal konfiguriert wurde und mit diesen Einstellungen im Remote-Modus geöffnet bleibt, ich minimiere es einfach.

Da ich es minimiere, aber nicht schließe, scheint es einen Konflikt zu geben. Jetzt werde ich es schließen und versuchen, den Status der UPU mit dem Investitionspasswort auf dem Terminal von meinem Heim-PC aus zu überwachen.

 

Hallo,

In meinem Demokonto ist folgendes passiert:

ulong u;

u=langer mathematischer Ausdruck (Summe, Multiplikation, Funktionsaufruf) mit Beteiligung von int- und ulong-Variablen.

Gelegentlich wird sie nicht korrekt berechnet. Wissentlich ist jede Variable vom Typ int größer als oder gleich 0.

Beim Testen von historischen Zitaten im Debugger ist mir dies nicht aufgefallen.

 
Sergey Kudryavtsev:

Hallo,

In meinem Demokonto ist folgendes passiert:

ulong u;

u=langer mathematischer Ausdruck (Summe, Multiplikation, Funktionsaufruf) mit Beteiligung von int- und ulong-Variablen.

Gelegentlich wird sie nicht korrekt berechnet. Wissentlich ist jede Variable vom Typ int größer als oder gleich 0.

Beim Testen von historischen Zitaten im Debugger ist mir das Problem nicht aufgefallen.

Werfen Sie einen Blick auf die Typenumwandlung. Denken Sie auch daran, dass die Typen int und ulong unterschiedliche Größen haben:

int

DerGanzzahlentyp int hat eine Größe von 4 Byte (32 Bit). Der Minimalwert ist -2.147.483.648, der Maximalwert ist 2.147.483.647.

ulong

Einulong vom Typ int belegt ebenfalls 8 Byte und kann Werte von 0 bis 18 446 744 073 709 551 615 speichern.

In Ihrem Fall (Verwendung UNTERSCHIEDLICHER Datentypen in derselben Formel) ist es möglich, dass eine Zahl vom Typ int außerhalb des Bereichs liegt.

 
Vladimir Karputov:

Siehe Typenumwandlung. Beachten Sie auch, dass die Typen int und ulong unterschiedliche Größen haben:

int

Der Ganzzahltyp int hat eine Größe von 4 Byte (32 Bit). Der Minimalwert ist -2.147.483.648, der Maximalwert ist 2.147.483.647.

ulong

Einulong vom Typ int belegt ebenfalls 8 Byte und kann Werte von 0 bis 18 446 744 073 709 551 615 speichern.

In Ihrem Fall (Verwendung UNTERSCHIEDLICHER Datentypen in derselben Formel) ist es möglich, dass eine Zahl vom Typ int außerhalb des Bereichs liegt.

Die int-Zahl ist definitiv nicht außerhalb der Grenzen, keine Subsumtion (Teil des Ausdrucks) ist außerhalb der Grenzen. Alles liegt irgendwo im 6-stelligen Bereich.

Ich habe bereits damit begonnen, Ausdrücke wie diesen loszuwerden.

Außerdem gab es einen solchen Ausdruck:

Print(Ausdruck); ist nicht gleich return(Ausdruck);.

 
Sergey Kudryavtsev:

Die int-Zahl ist definitiv nicht außerhalb der Grenzen, keine Subsumtion (Teil des Ausdrucks) ist außerhalb der Grenzen. Alles liegt irgendwo im 6-stelligen Bereich.

Ich habe bereits damit begonnen, Ausdrücke wie diesen loszuwerden.

Außerdem gab es einen solchen Ausdruck:

Print(Ausdruck); ist nicht gleich return(Ausdruck);.

Für Drucke verwenden Sie:IntegerToString.
 
Das Seltsame ist, dass der Indikator, wenn er mit einem Exit-Fehler außerhalb des Arrays erstellt wird, eine exakte Kopie der Bollinger-Bänder erstellt.
 
Sergey Kudryavtsev:

Hallo,

In meinem Demokonto ist folgendes passiert:

ulong u;

u=langer mathematischer Ausdruck (Summe, Multiplikation, Funktionsaufruf) mit Beteiligung von int- und ulong-Variablen.

Gelegentlich wird sie nicht korrekt gezählt. Wissentlich ist jede Variable vom Typ int größer als oder gleich 0.

Beim Testen von historischen Kursen im Debugger bin ich nicht darauf gestoßen.

"Doktor, mir tut etwas weh!" © )

Bitte zeigen Sie mir ein Beispiel für einen solchen Ausdruck. Reproduzierbar. Dann werden wir etwas antworten können.