Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1762

 

Beim Arbeiten mit dem Repository erhalte ich die Fehlermeldung "Datei '' ist veraltet (170004). Was bedeutet das?

@Vladimir Karputov Sie hatten etwas Ähnliches, nicht wahr? Wie haben Sie das Problem gelöst?

Das Problem wurde behoben:

Die Datei wurde in zwei Terminals gleichzeitig geändert. Es scheint, dass Sie zuerst Änderungen aus dem Speicher abrufen müssen - die Dateien werden zusammengeführt, dann müssen Sie Änderungen zum Speicher hinzufügen.

 

MT4 build 1017 heruntergeladen, aber stoppt mit einem Fehler beim Starten:

MT4 Build 1017 gestoppt

Dies geschieht sowohl bei der automatischen Aktualisierung als auch beim manuellen Starten der neuen terminal.exe-Datei. Die heruntergeladenen Dateien wurden manuell gelöscht und beim erneuten Start von MT4 erneut heruntergeladen - das Ergebnis ist das gleiche.

Der Fehler wird auf verschiedenen Computern beobachtet, Windows 7 Enterprise Edition mit Service Pack 1, 32 und 64 Bit, gestartet als ein Benutzer, der zur Gruppe Administratoren gehört, UAC standardmäßig, terminal.exe befindet sich auf einem Nicht-Systemlaufwerk, das Datenverzeichnis befindet sich auf dem Systemlaufwerk in Users\user_name\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\... (Voreinstellung). Die Protokolldatei ist beigefügt.

Dateien:
20161208.log  3 kb
 
Der Index ("Index") von CHM by MQL5 enthält keine Klassen und Methoden der Standardbibliothek, so dass Sie die Hilfe zu einer Klasse oder Methode nicht über F1 aufrufen können, sondern im Register "Suchen" oder über den Inhalt suchen müssen.
 
Denis Zyatkevich:

MT4 build 1017 heruntergeladen, aber stoppt mit einem Fehler beim Starten:

Dies geschieht sowohl bei der automatischen Aktualisierung als auch beim manuellen Starten der neuen terminal.exe-Datei. Die heruntergeladenen Dateien wurden manuell gelöscht und beim erneuten Start von MT4 erneut heruntergeladen - das Ergebnis ist das gleiche.

Der Fehler wird auf verschiedenen Computern beobachtet, Windows 7 Enterprise Edition mit Service Pack 1, 32 und 64 Bit, gestartet als ein Benutzer, der zur Gruppe Administratoren gehört, UAC standardmäßig, terminal.exe befindet sich auf einem Nicht-Systemlaufwerk, das Datenverzeichnis befindet sich auf dem Systemlaufwerk in Users\user_name\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\... (Voreinstellung). Die Protokolldatei ist beigefügt.

Welche Indikatoren/Experten waren während der Aktualisierung auf den Charts zu sehen?
 
Alexander:
Welche Indikatoren/Experten waren während der Aktualisierung auf den Charts zu sehen?

Weder Experten noch Indikatoren sind in Betrieb.

Wie ich bereits schrieb, funktioniert die heruntergeladene Datei terminal.exe auch dann nicht, wenn sie in einem beliebigen Verzeichnis abgelegt und ausgeführt wird, sondern es wird derselbe Fehler angezeigt.

 
Denis Zyatkevich:

Weder Experten noch Indikatoren sind in Betrieb.

Wie ich bereits schrieb, funktioniert die heruntergeladene Datei terminal.exe auch dann nicht, wenn sie in einem beliebigen Verzeichnis abgelegt und ausgeführt wird, sondern es wird derselbe Fehler angezeigt.

Bitte stellen Sie eine Anfrage an servicedesk.
 
Alexander:
Bitte stellen Sie eine Anfrage an den Service Desk.

Antrag Nr. 1625482.

MT4 build 1018 Update ist heute verfügbar, es funktioniert auch nicht, genauso wie 1017.

Übrigens habe ich am 6. September 2016 eine Anfrage an servicedesk #1556341 gestellt, weil die WebRequest-Funktion in EAs, die auf MetaQuotes Virtual Hosting laufen, nicht funktioniert. Gibt es Fortschritte bei diesem Antrag?

 
Denis Zyatkevich:

Übrigenshabe ich am 6. September 2016 eine Anfrage an servicedesk #1556341 gestellt, weil dieWebRequest-Funktion in EAs, die auf MetaQuotes Virtual Hosting laufen, nicht funktioniert. Gibt es Fortschritte bei diesem Antrag?

Ich danke Ihnen. In Arbeit.
 

cool

 
Vladimir Pastushak:

cool

Jemand hat es nicht richtig verstanden))