Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1748

 
fxsaber:

In Ihrem Fall, wenn Sie sehr nerdy, können Sie auf die Bar Erstellung Mechanismus, aber nicht auf CopyTicks.

Ich stimme Ihnen nicht zu, denn die Fehler in den Protokollen, die ich in einem Zweig über das Testen von CopyTicks() gezeigt habe, zeigen das Gegenteil. Und... Wovon reden Sie? Stellen wir hier irgendwelche Annahmen auf, wie z. B. "wird es klappen / wird es nicht klappen"? Sie sind derjenige, der sich ein paar Beiträge weiter oben über das Problem beschwert hat!? Welchen Unterschied macht das dann? Was macht es für einen Unterschied, ob eine Zecke die andere überholt oder nicht?
 
fxsaber:
Aber Ihr Beitrag hat mich auf eine Idee gebracht. Vielleicht sind die Tick-Probleme, die Sie und ich haben, gar nicht so verschieden...
 
Alexey Kozitsyn:
Ich stimme Ihnen nicht zu, denn die Fehler in den Protokollen, die ich in einem Zweig über das Testen von CopyTicks() gezeigt habe, sagen das Gegenteil
Leider verstehe ich das Problem mit den Protokollen nicht, wenn es keinen Code gibt.
 
fxsaber:
Leider verstehe ich das Problem mit den Protokollen nicht, wenn es keinen Code gibt.
Ich habe das Problem beschrieben, ja, mit dem Code bin ich nur auf der CD, es gibt mehrere Dateien.
 
fSergei Vladimirov:

Die Konstante "1" in dem Aufruf b.f( 1 ) wird einfach als int interpretiert. Machen Sie eine explizite Konvertierung und alles wird funktionieren:

b.f( (uint)1 ); 

Die Frage war: Was ist falsch an B::f(uint)? (implizite Konvertierung).

Ich möchte hinzufügen: Warum muss der Compiler in diesem Fall überhaupt geschützte private Abschnitte analysieren, wenn es auch ohne sie geht?

Es gibt einen scheinbar unbedeutenden privaten Fall und einen allgemeineren Fall. Zunächst schenkte ich diesem Unterschied zu C++ keine große Aufmerksamkeit, aber mit der Zeit kam ich zu dem Schluss, dass er wesentlich wichtiger ist. Die einfachsten Beispiele verraten vielleicht nicht den ganzen Sinn.

 
Ja, ich verstehe Ihre Frage. Es gibt eine Funktion mit einer besseren Signatur, aber sie kann nicht aufgerufen werden, weil sie geschützt ist. Ja, das Verhalten ist anders als im Studio: In MKL scheint es eine strengere Typkontrolle zu geben (in diesem Fall). Ich weiß nicht, ob das als Fehler angesehen werden sollte. Wenn Sie den Typ des an die Funktion übergebenen Arguments kontrollieren, gibt es kein Problem.
 
Ich habe einen Tick-Indikator in Kodobase erstellt. Aber ich kann die Quellen nicht anhängen - ich drücke auf "Dateien anhängen", die Beschriftung verschwindet, aber die Schnittstelle zur Auswahl von Dateien erscheint nicht.
 
fxsaber:
Ich habe einen Tick-Indikator in Kodobase erstellt. Aber ich kann die Quelldateien nicht anhängen - ich klicke auf "Dateien anhängen", die Beschriftung verschwindet, aber die Schnittstelle zur Dateiauswahl erscheint nicht.
Es scheint, dass Chrome eine Störung aufweist. Versuchen Sie es mit IE.
 
Warum meldet der Compiler nur unbenutzte Variablen in Funktionen? Es wäre sehr praktisch, nicht verwendete Variablen während des gesamten Projekts zu sehen.
 
Vladimir Karputov:
Chrome muss eine Störung haben. Versuchen Sie es mit IE.
Es scheint, dass die Rechte eingeschränkt sind. Das ist eine Schande.