Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1746

 
Stanislav Korotky:

Gibt es eine Größenbeschränkung für Produktdateien auf dem Marktplatz?

Ich habe mir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen angesehen. Darauf gibt es keine Antwort.

Ich habe ein Spiel für 17 Meter - es ist OK, es ist OK.
 

Hallo zusammen! Wahrscheinlich nicht im richtigen Thema, aber ich konnte keine anderen Foren oder Themen finden.

Die Situation ist wie folgt: Ich habe einen Auftrag zum Verkauf von USDNOK eröffnet, aber der Auftrag wurde in der gleichen Sekunde mit einem Minus geschlossen, wobei das gesamte Geld mitgenommen wurde. Handelt es sich um eine Störung des Brokers oder des Terminals? Oder handelt es sich um einen Maklerbetrug? Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine Störung des Brokers oder des Terminals oder um einen Betrug des Brokers handelt.

Skirn

 

Welchen Zweck erfülltChartXYToTimePrice mit der Normalisierung des zurückgegebenen Preises?

Wenn dies beabsichtigt ist, fügen Sie in der Hilfe entsprechende Informationen hinzu.

 
" Template-Funktion kann nicht virtuell sein" - warum diese Einschränkung?

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden in den Bereich"Preisspanne in einem Pixeldiagramm vertikal" verschoben.
 

Damit ein Objekt ausgewählt werden kann, muss zuerst true OBJPROP_SELECTABLE und dann OBJPROP_SELECTED durchgeführt werden.

Andernfalls wird das Objekt nicht ausgewählt. Fügen Sie dies der Hilfe hinzu!

 

Frage:

Auf dem Server gibt es im Stammverzeichnis einer Website einen Ordner namens files, der eine unbekannte Anzahl von Dateien mit unbekannten Namen und CSV-Erweiterungen enthält

Ist es möglich, ein Array mit Dateinamen über WebRequest zu erhalten?

 
Vladimir Pastushak:

Frage:

Auf dem Server gibt es im Stammverzeichnis einer Website einen Ordner namens files, der eine unbekannte Anzahl von Dateien mit unbekannten Namen und CSV-Erweiterungen enthält

Ist es möglich, ein Array mit Dateinamen über WebRequest zu erhalten?

Wenn der Server ein vorgefertigtes oder automatisches Inhaltsverzeichnis speichert (z.B. im Sitemap-Format o.ä.).
 
Ich sehe kein Problem darin, eine API zu erstellen, die folgendes zurückgibt
 

warum funktioniert der Styler (mql4) so seltsam?

Warum weigert sie sich hartnäckig, die ersten beiden Zeilen auszurichten? Ist es ein Fehler?

   if(!using_filters) ShortName="Total"; else ShortName="";
   if(Only_Magics!="") ShortName=StringConcatenate(ShortName," ",Only_Magics);
   if(Only_Comment!="")             ShortName=StringConcatenate(ShortName," ",Only_Comment);
   if(Only_Symbols!="")             ShortName=StringConcatenate(ShortName," ",Only_Symbols);
   else if(Only_Current)            ShortName=StringConcatenate(ShortName," ",Symbol());
   if(Only_Manual && !Only_Expert)  ShortName=StringConcatenate(ShortName," Manual");
   if(Only_Expert && !Only_Manual)  ShortName=StringConcatenate(ShortName," Expert");
   if(Only_Buys && !Only_Sells)     ShortName=StringConcatenate(ShortName," Buys");
   if(Only_Sells && !Only_Buys)     ShortName=StringConcatenate(ShortName," Sells");
   if(Only_Trade)                   ShortName=StringConcatenate(ShortName," Trading");