Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1726

 
Alexey Da:

Warum diese Notwendigkeit?

Der Editor speichert Dateien automatisch in Unicode, wenn der Text Zeichen aus dem Bereich 128-255 enthält.

Bitte klären Sie mich auf, wie ich genau diese Zeichen finden kann? Ich verwende in meinem Quellcode immer nur Englisch, auch in Kommentaren, und wo die älteren Zeichen sind, weiß ich nicht. Die Suche nach regulären Zeichen im Editor ist nicht möglich. Zumindest eine Syntaxhervorhebung für "breite" Zeichen?
 
Alexey Da:

Warum diese Notwendigkeit?

Der Editor speichert Dateien automatisch in Unicode, wenn der Text Zeichen aus dem Bereich 128-255 enthält.

Warum wird das nicht gemacht, wenn die Quelle nur halb so groß sein kann? Ich habe russische Kommentare im Text, und nach dem Speichern in ANSI geschieht nichts mit ihnen. Die Datei wird jedoch nur halb so groß.
 
fxsaber:
Wenn man einen halb so großen Quellcode haben kann, warum wird das nicht gemacht. Ich habe russische Textkommentare und nach dem Speichern in ANSI passiert nichts mit ihnen. Die Datei wird jedoch nur halb so groß.

Dies geschieht im Interesse der Internationalisierung. Damit die Dateien auf einem Betriebssystem mit einem anderen Gebietsschema korrekt angezeigt werden können, werden sie richtig dargestellt.

Wenn der russische Quellcode auf einem europäischen Computer angezeigt wird, erscheinen anstelle von lesbarem (russischem Ein-Byte-) Text "Hieroglyphen".

 
Stanislav Korotky:

Dies geschieht im Interesse der Internationalisierung. Damit die Dateien auf einem Betriebssystem mit einem anderen Gebietsschema korrekt angezeigt werden können, werden sie richtig dargestellt.

Wenn russische Quellen auf einigen europäischen Windows-Betriebssystemen angezeigt werden, erscheinen anstelle von lesbarem russischen Text (Einzelbyte) "Hieroglyphen".


Hier wird alles korrekt auf Russisch angezeigt. Und der Quellcode ist in ANSI.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Offener Dialog mit den Entwicklern - Verbessern wir den grafischen Teil

Renat Fatkhullin, 2011.04.05 23:41

Bisher nicht, aber bald werden wir Funktionen hinzufügen, um die Höhe der Teilfenster des Indikators mit der Genauigkeit von Pixeln zu steuern.

Es wird uns auch die Möglichkeit geben, saubere und genaue Schalttafeln zu bauen.

Wurden die Kontrollen durchgeführt?
 
fxsaber:
>> Ist die Kontrolle vorhanden?

Ja >>>Feste Höhe des eigenen Anzeigefensters

::IndicatorSetInteger(INDICATOR_HEIGHT,height);
 
>>Dankeschön!
 
Stanislav Korotky:

Dies geschieht im Interesse der Internationalisierung. Damit die Dateien auf einem Betriebssystem mit einem anderen Gebietsschema korrekt angezeigt werden können, werden sie richtig dargestellt.

Wenn der russische Quellcode auf einem europäischen Computer angezeigt wird, erscheinen anstelle von lesbarem (russischem Ein-Byte-) Text "Hieroglyphen".

Hier geht es nicht um den Quellcode. Es hat sich herausgestellt, dass man MetaEditor nicht verwenden kann, um ANSI-Dateien vollständig zu bearbeiten, auch nicht solche, die mit ::FileOpen( FILE_ANSI) erstellt wurden. Wenn die Datei ursprünglich ANSI ist, aber nicht .mqh, .mq4, .mq5 - warum sollte ich sie zwangsweise als Unicode speichern?

Kürzlich hatte ich auch eine solche Unannehmlichkeit

 
A100:

Hier geht es nicht um Quellcode. Es stellt sich heraus, dass MetaEditor es nicht erlaubt, ANSI-Dateien, die mit ::FileOpen( FILE_ANSI) erstellt wurden, vollständig zu bearbeiten. Wenn die Datei ursprünglich ANSI ist, aber nicht .mqh, .mq4, .mq5 - warum sollte ich sie zwangsweise als Unicode speichern?

Kürzlich bin ich auch auf eine solche Unannehmlichkeit gestoßen.

Wir werden das Problem beheben, aber wir werden unsere Erweiterungen auf Unicode ausweiten, falls nötig.

 

Erstellen Sie eine Klasse, die von CExpertSignal erbt. Überschriebene LongCondition / ShortCondition Methoden. Ich habe es getestet. Es funktioniert. OK!

Ich versuche, CheckOpenLong (CheckOpenShort) zu überschreiben und zu verwenden und den Code im Tester durch einen Haltepunkt zu testen. Der Tester (oder Compiler ???) entfernt den Haltepunkt, setzt ihn auf LongCondition und ignoriert CheckOpenLong (CheckOpenShort) vollständig.

Hilf mir, es zu verstehen.