Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1725

 
A100:
Dies ist nicht wirklich eine Vereinfachung. In der ursprünglichen Version ist MACRO+2*f+g1+g2=5 - Sie haben: MACRO+2*f+2*g1+2*g2=7.
Ich verstehe nicht, warum es nicht einen f-Anruf gibt? Dieselben Eier, aber von der Seite, wie obenvon Sergey Dzyublik vorgeschlagen.
 
RickD:
Ich frage mich, was der Grund für diese Vorgehensweise ist ...
Wenn wir asynchrone OrderSendAsync verwenden, dann können sowohl OnTrade als auch OnTradeTransaction behandelt werden. Mit OrderSend möchte ich ein einfaches Verhalten haben, wie in MT4. Sobald sie aufgerufen wird, erhalten wir in der Ausgabe die bereits geänderten offenen Positionen und die Historie.
Es gibt einen feinen Punkt. Wenn der aktuelle Zustand in einer globalen Variable gespeichert ist und die Erwartung von Zustandsänderungen lange genug anhält und der Händler die EA-Parameter ändert, werden die globalen Variablen zurückgesetzt und der Zustand wird verworfen.
Dies ist genau die Verwundbarkeit, die sich aus der Notwendigkeit des erwähnten Erinnerns ergibt.
 
RickD:
Was gibt die Funktion GetLastError() zurück?

ERR_INDICATOR_DATA_NOT_FOUND

4806

Angeforderte Daten nicht gefunden


Der "Handle" des Indikators wird empfangen, aber die Daten werden beim Kopierversuch "nicht gefunden".
 
fxsaber:

Ich habe ein Projekt mit Dutzenden von mqh. Sie befinden sich alle in verschiedenen Ordnern. Und einige mqh haben den gleichen Namen, aber einen anderen Pfad (kurz: Builds).

Aber beim Kompilieren zeigt das Protokoll die Namen der mqh-Dateien OHNE Pfade an! Hinzufügen, bitte.

Auch hier
0 error(s), 0 warning(s), compile time: 82 msec         1       1
fehlende Informationen über die Anzahl der Dateien in Ihrem Projekt.
 
2016.10.11 11:35:50.170 Books   invalid book item[Si-12.16,buy,63170.00000,-100]
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "The EA on Real is Always Stupid" verschoben.
 

Was ist mit den bisherigen Abzeichen nicht in Ordnung? Die waren doch viel lustiger, oder?


 
A100:

Was ist mit den bisherigen Abzeichen nicht in Ordnung? Die waren doch viel lustiger, oder?

In der Schleife ist es dasselbe.
 
Wie stelle ich die Farbe der Pfeile für Trades auf dem Chart im MT5 ein (insbesondere im Tester)?
 
Sind Makroüberlastungen geplant?
#define  MACRO(A) A
#define  MACRO(A,B) A B

#undef und #ifdef MACRO würden für alle Überladungen auf einmal gelten.