Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1716

 
Stanislav Korotky:
Schreiben Sie an den Service Desk. Diese Art von Hilfe gibt es nur dort.
Sie können nicht mehr als 1 Antrag pro Tag stellen. Wenn Sie mehr als eine Anfrage erstellen, verlangsamen Sie die Lösung des Problems. Warten Sie auf eine Antwort auf bestehende Anfragen.
 

Jetzt in der Beschreibung.

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionTrade
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionTrade
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionTrade - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Die Spezifikationen sind verzerrt

SymbolInfoSessionTrade gibt an Dienstagen und anderen leeren Tagen den Wert false zurück. Gibt auch false zurück, wenn eine zweite Sitzung angegeben ist (session_index == 1).

Dies ist ein BCS real. Bitte "richten" Sie die Hände der Einsteller über ihre internen Kanäle, damit sie die Plattform nicht in Misskredit bringen.

 

Anhand des Aussehens von DRAW_CANDLES ist es unmöglich zu erkennen, wo sich eine Kerze öffnet und schließt.

Ich mache zum Beispiel DRAW_BARS. Wir können sehen, wo sich die bullischen und bearischen Balken befinden. Ich ändere den Pufferstil auf DRAW_CANDLES - wir sehen nichts!

Was ist der Sinn von solchen DRAW_CANDLES! Unterscheiden Sie visuell zwischen Hausse- und Baisse-Kerzen!

 

Drehbuch

void OnStart()
{
  Print(typename(((uchar)1) << 1));
}

Ergebnis

2016.10.02 20:40:41.674 Test (RTS-12.16,M1)     int

Handelt es sich um einen Fehler? Ich hatte erwartet, uchar zu sehen.

 
Sagt die Hilfe irgendwo, dass INDICATOR_CALCULATIONS-Puffer immer Indizes haben müssen, die größer als INDICATOR_DATA sind?
 
Stanislav Korotky:
Sagt die Hilfe irgendwo, dass INDICATOR_CALCULATIONS-Puffer immer Indizes größer als INDICATOR_DATA haben sollten?
Aus irgendeinem Grund ist das genau das, was ich tue. Also lese ich es entweder oder mache es nach meinem Bauchgefühl. Undokumentiert tue ich das
 const int CalcIndex = #ifdef __MQL5__ indicator_plots #else indicator_buffers #endif + Index;
 


Wanzen, Wanzen, Fragen

Sie können nicht mehr als 1 Anwendung pro Tag hinterlassen. Wenn Sie mehr als eine Anwendung erstellen, verlangsamen Sie die Lösung des Problems. Warten Sie auf eine Antwort in bestehenden Anwendungen.

fxsaber, 2016.10.02 13:02


Seltsam - gestern habe ich 4 neue Anfragen erstellt und alles ist in Ordnung (manchmal erstelle ich 5-6).
Offenbar hängt es vom Konto ab (alt oder neu) oder vielleicht von der Nützlichkeit der Beiträge.

 
Sergey Dzyublik:

Seltsam - gestern habe ich 4 neue Anfragen erstellt und alles ist in Ordnung (manchmal erstelle ich 5-6).
Offenbar hängt es vom Konto ab (alt oder neu) oder vielleicht von der Nützlichkeit der Beiträge.

Ich denke, das liegt an der Aussage "Finanztransaktionen sind begrenzt".
 

Am zweiten Tag gibt es keine Audio-Benachrichtigung über eine private Nachricht - liegt das nur an mir?