Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1709

 
fxsaber:

Die Situation auf Video aufgezeichnet und drei aufeinanderfolgende Bilder (mittleres Bild - fehlende Daten) zu einem Gif geschnitten


Was ist die Voraussetzung, um diese Situation zu erfassen? Sie brauchen es, um den Ursachen auf den Grund zu gehen.

Ich dachte, es wäre zum Schlafen, ich wäre fast eingenickt.
 
fxsaber:
Ich habe es mit VirtualDub gemacht. Jetzt werde ich ein Programm finden, mit dem ich die Geschwindigkeit verringern kann.
Ich kann es nicht tun. Können Sie mir sagen, wie man das macht?
Как замедлить GIF анимацию?
Как замедлить GIF анимацию?
  • botvet.ru
Иногда требуется замедлить смену кадров в GIF анимации и как это сделать мы сейчас и разберем. Для это нам потребуется программа - GIF Movie Gear(скачать надеюсь сможете сами, благо пока "варезники" не закрыли!). 1. Установите самостоятельно GIF Movie Gear. 2. Нажмите правой кнопкой мыши по Анимации и откройте её при помощи GMG. 3. Выделите все...
 
fxsaber:
Das funktioniert nicht. Können Sie mir sagen, wie das funktioniert?
Wollen Sie die Dinge immer so kompliziert machen?https://www.yandex.ru/yandsearch?clid=9582&text=создание%20gif%20онлайн&l10n=ru&lr=2&redircnt=1474969742.1
 
fxsaber:
Das funktioniert nicht. Können Sie eine funktionierende Version vorschlagen?
Sie können die Frames separat posten...
 

Danke, ich habe es über einen Online-Dienst erhalten.

 
-Aleks-:
Sie können das Filmmaterial separat posten...
 
fxsaber:
Bitte zeigen Sie den vollständigen Code + Informationen über Betriebssystem, Browser und Terminal-Typ und Build.
 
Karputov Vladimir:
Bitte zeigen Sie den vollständigen Code + Informationen über Betriebssystem, Browser und Terminal-Typ und Build.

Es gibt keine Möglichkeit, ihn zu vervollständigen - das OOP nimmt ihn am Bein. Aber hier ist der Code, der für das Zeichnen verantwortlich ist

  virtual int Calculate( const int rates_total,
                         const int prev_calculated,
                         const datetime &time[],
                         const double &open[],
                         const double &high[],
                         const double &low[],
                         const double &close[],
                         const long &tick_volume[],
                         const long &volume[],
                         const int &spread[] )
  {
    if (prev_calculated == 0)
    {
      const datetime TimeCur = TimeCurrent();
      
      this.LastTime = (TimeCur - (TimeCur % (24 * 3600))) * 1000;
      this.Count = 0;
    }

    this.SetEmpty(0, prev_calculated, rates_total - prev_calculated);    
      
    MqlTick Ticks[];
    
    const int Amount = this.GetFreshTicks(Ticks);
    
    if (Amount > 0)        
    {
      int Pos;

      const datetime LastTime2 = Ticks[0].time - (Ticks[0].time % PeriodSeconds());
      
      for (Pos = rates_total - 1; Pos >= 0; Pos--)
        if (time[Pos] == LastTime2)
          break;
          
      if (Pos >= 0)
      {
        int i = 0;
        
        while ((Pos < rates_total) && (i < Amount))
        {
          const datetime NextTime = time[Pos] + PeriodSeconds();
          
          while (i < Amount)
          {
            const MqlTick Tick = Ticks[i];
            
            if (Tick.time >= NextTime)
              break;

            if ((bool)(Tick.flags & TICK_FLAG_BUY))
              this[0][Pos] += (Tick.volume >= this.MinLot) ? Tick.volume : 0;
            else if ((bool)(Tick.flags & TICK_FLAG_SELL))
              this[1][Pos] -= (Tick.volume >= this.MinLot) ? Tick.volume : 0;

            i++;
          }
          
          Pos++;
        }        
      }        
    }

    return(rates_total);
  }

Bauen Sie

2016.09.23 12:42:22.405 Terminal        C:\Program Files\BCS Broker MetaTrader 5 Terminal
2016.09.23 12:42:22.405 Terminal        Windows 7 Ultimate (x64 based PC), IE 09.00, Intel Core i7-2700 K  @ 3.50 GHz, RAM: 8098 / 16301 Mb, HDD: 6387 / 30000 Mb, GMT+02:00
2016.09.23 12:42:22.405 Terminal        BCS Broker MetaTrader 5 Terminal x64 build 1430 started (BCS Broker)
 
fxsaber:

Es gibt keine Möglichkeit, ihn zu vervollständigen - das OOP nimmt ihn am Bein. Aber hier ist der Code, der für das Zeichnen verantwortlich ist

Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, sie zu analysieren, aber es kam nichts dabei heraus. Ich habe den Code maximal vereinfacht und einen Zweig erstellt. Bitte um Hilfe!
Загадочный биржевой индикатор
Загадочный биржевой индикатор
  • www.mql5.com
Ниже приведен сильно упрощенный (ООП полностью отсутствует) индикатор, который показывает проторгованный оборот на основании тиковой биржевой истор...
 
fxsaber:



Im zweiten Bild nach dem kurzen Indikatornamen LastData gibt es keine zuletzt berechneten Daten. Während es auf dem ersten Bild 244 -363 und auf dem dritten 247 -409 ist

Dies lässt darauf schließen, dass der Indikator derzeit nicht berechnet wird. Sie wird gerade berechnet und die Daten sind noch nicht fertig. Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Indikatoren in einem separaten Thread berechnet werden und nicht im Hauptanwendungsthread, der unter anderem für das Rendering zuständig ist. Die Indikatoren werden ausnahmslos für jeden eingehenden Tick berechnet.

Wenn Sie eine Grafik mit der Maus verschieben, werden Rechenressourcen für die Verarbeitung von Systemmeldungen von der Maus verbraucht (öffnen Sie den Task-Manager und sehen Sie, wie der CPU-Anteil je nach Intensität der Mausbewegung steigt). Und Ihr Indikator hatte einfach noch keine Zeit, sich neu zu berechnen. Deshalb ist das zweite Diagramm leer.

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network