Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1708

 
Hallo. Lieber Admin.
Ich benutze das Telefon häufig. Jetzt bin ich krank und schreibe nur noch darauf, aber es gibt Probleme

1. Android-Version
2. Es gibt keine Übersetzungsoption für persönliche Nachrichten. Das war früher so. Manchmal schreiben sie auf Spanisch in Deutsch. Ich weiß nicht, was sie dort schreiben))) Englisch ist gut. Und übrigens, bevor war ein Fehler in der Übersetzung, die nicht passen die gesamte Palette der verfügbaren Sprachen
3. Das Video in der Produktbeschreibung in der Rezension ist zu groß. Ist es möglich, es für das Handy zu strecken. Toesit macht es auf dem Handy-Bildschirm kleiner.
4. Der wichtigste Fehler. Ich kann von meinem Handy aus keine private Nachricht an eine neue Person schreiben. Es gibt nicht einmal einen Knopf. Hier lese ich zum Beispiel eine Rezension. Ich möchte der Person schreiben, aber wie? Keine Taste zum Schreiben.
5. Und es gibt noch mehr. In der mobilen Version gibt es keine Symbolleiste für die Eingabe. Ich verstehe, dass es nicht notwendig ist, aber trotzdem)))) zumindest etwas von der Verwaltung hinzufügen. Schließlich ist das Telefon der zweite Computer.
6 Außerdem wird das Favoritensymbol oben nicht angezeigt.
 
Vladislav Andruschenko:
Hallo. Lieber Admin.
Ich benutze das Telefon häufig. Jetzt bin ich krank und schreibe nur noch darauf, aber es gibt Probleme

1. Android-Version
2. Es gibt keine Übersetzungsoption für persönliche Nachrichten. Das war früher so. Manchmal schreiben sie auf Spanisch in Deutsch. Ich weiß nicht, was sie dort schreiben))) Englisch ist gut. Und übrigens, bevor war ein Fehler in der Übersetzung, die nicht passen die gesamte Palette der verfügbaren Sprachen
3. Das Video in der Produktbeschreibung in der Rezension ist zu groß. Ist es möglich, es für das Handy zu strecken. Toesit macht es auf dem Handy-Bildschirm kleiner.
4. Der wichtigste Fehler. Ich kann von meinem Handy aus keine private Nachricht an eine neue Person schreiben. Es gibt nicht einmal einen Knopf. Hier lese ich zum Beispiel eine Rezension. Ich möchte der Person schreiben, aber wie? Keine Taste zum Schreiben.
5. Und es gibt noch mehr. In der mobilen Version gibt es keine Symbolleiste für die Eingabe. Ich verstehe, dass es nicht notwendig ist, aber trotzdem)))) zumindest etwas von der Verwaltung hinzufügen. Schließlich ist das Telefon der zweite Computer.
6 Außerdem wird das Favoritensymbol oben nicht angezeigt.
Das Wichtigste ist: Welcher Browser? Sie können den Useragent in den meisten Einstellungen ändern und die Desktop-Version der Website aufrufen. Auch die Skalierung sollte funktionieren.
 
Stanislav Korotky:
Und vor allem: Welcher Browser? In den meisten Einstellungen können Sie den Benutzeragenten ändern und eine Desktop-Version der Website erhalten. Auch die Skalierung sollte funktionieren.
 

Beim Debuggen komme ich oft in die Situation, dass SHIFT+F5 nicht funktioniert, egal wie oft ich es drücke.

Ich gehe auf Menü -> Debuggen -> Beenden - es funktioniert einwandfrei. Per Tastenkombination - manchmal.

 

Bitte fügen Sie einen Hotkey zum Aktivieren/Deaktivieren der automatischen Bildlaufprotokollierung hinzu

 

Ich habe einen Indikator geschrieben

Wenn ich das Diagramm nach links oder rechts bewege, verschwindet manchmal für einen Moment der Kurzname (mit Ziffern in der oberen linken Ecke) des Indikators und alle Pufferdaten verschwinden. Aber das ist nur für einen Moment. Dann wird alles so angezeigt, wie es sein soll.

Können Sie mir sagen, wie ich diesen Moment einfangen kann? Was ist die Bedingung?

Ich habe geprüft, ob prev_calculated == 0 ist - das ist überhaupt nicht der Punkt. Vielleicht ist jemandem ein solches seltenes, aber spürbares Flackern in manchen Momenten begegnet.

 
fxsaber:

Beim Debuggen komme ich oft in die Situation, dass SHIFT+F5 nicht funktioniert, egal wie oft ich es drücke.

Ich gehe auf Menü -> Debuggen -> Beenden - es funktioniert einwandfrei. Per Tastenkombination - manchmal.

HyperCam lief und schien diese Tastenkombination abzufangen.
 
fxsaber:

Ich habe einen Indikator geschrieben

Wenn ich das Diagramm nach links oder rechts bewege, verschwindet manchmal für einen Moment der Kurzname (mit den Ziffern in der oberen linken Ecke) des Indikators und alle Pufferdaten verschwinden. Aber das ist nur für einen Moment. Dann wird alles so angezeigt, wie es sein soll.

Können Sie mir sagen, wie ich diesen Moment einfangen kann? Was ist die Bedingung?

Ich habe geprüft, ob prev_calculated == 0 ist - das ist überhaupt nicht der Punkt. Vielleicht ist jemandem ein solches seltenes, aber spürbares Flackern in manchen Momenten begegnet.

Die Situation auf Video aufgezeichnet und drei aufeinanderfolgende Bilder (mittleres Bild - fehlende Daten) zu einem Gif geschnitten


Was ist die Voraussetzung, um diese Situation aufzufangen? Sie brauchen es, um den Ursachen auf den Grund zu gehen.

 
fxsaber:

Die Situation auf Video aufgezeichnet und drei aufeinanderfolgende Bilder (mittleres Bild - fehlende Daten) zu einem Gif geschnitten

Was ist die Voraussetzung, um diese Situation zu erfassen? Sie brauchen es, um den Ursachen auf den Grund zu gehen.

Warum nicht 200 Bilder pro Sekunde?
 
Vasiliy Sokolov:
Warum nicht 200 Bilder pro Sekunde?
Ich habe es mit VirtualDub gemacht. Ich werde ein Programm zur Verlangsamung finden.