Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1640

 

Guten Tag an Sie alle!)

QUESTION:

-Wenn ich nicht in MT4/5 programmiere, kann ich einen Programmierer finden, der mein Indikatorensystem überprüfen und schreiben kann? Ich habe eine gute Vorstellung davon, wie man es benutzt.

Kontaktieren Sie mich bitte persönlich ...

 
PavlukAA:

Guten Tag an Sie alle!)

QUESTION:

-Wenn ich nicht in MT4/5 programmiere, kann ich einen Programmierer finden, der mein Indikatorensystem überprüfen und schreiben kann? Ich habe eine gute Vorstellung davon, wie man es benutzt.

Kontaktieren Sie mich bitte persönlich ...

https://www.mql5.com/ru/job
Фриланс-сервис на MQL5.com
Фриланс-сервис на MQL5.com
  • www.mql5.com
Заказы на разработку программ для трейдинга
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "Ich kann die Terminals morgens nicht öffnen" verschoben. ".
 
In welchem Abschnitt von kodobase sollten wir Code veröffentlichen, wenn er für beide Plattformen geeignet ist? Cross-Platforming findet bereits statt, sogar in Artikeln.
 
Ich konnte in der Offline-Hilfe nichts über den Profiling-Modus finden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die relativen Leistungsdaten der Codeteile in diesem Modus sehr unterschiedlich zu den entsprechenden Daten der realen Codeausführung sein können.

Zum Beispiel zeigen einige OOP-Konstrukte bei der Profilerstellung schreckliche Verzögerungen. Aber beim Ausführen der Release-Version gibt es keine Verzögerungen (ich habe meine Bänke protokolliert). Und das, obwohl der Schalter Optimize nicht verwendet wird (32-Bit-Version).

Beachten Sie dies bei der Auswertung der Profildaten. Insbesondere bei der Bewertung von OOP.
 
Der Editor wird langsamer
#define  A(NUMBER)  (string)##NUMBER // при наборе крайнего NUMBER тормозит редактор
 
fxsaber:
In welchem Abschnitt von kodobase sollten wir Code veröffentlichen, wenn er für beide Plattformen geeignet ist? Cross-Platforming findet bereits statt, sogar in Artikeln.
Sollte der Code in beiden Abschnitten dupliziert werden?
 

Helfen Sie, den Code zu reparieren, nach dem Kompilieren gab es einen Fehler SL - undeclared identifier

Hier ist die Zeile mit dem Fehler, was muss geändert werden? - sonst SL=NormalizeDouble(PriceSS+(StopLoss*Point*Corr/TwoDigCorr),Digits);
 
Kirill Andreev:

Hilfe-Code beheben, nach Kompilierung Fehler SL - nicht deklarierter Bezeichner

Hier ist die Zeile mit dem Fehler, was geändert werden muss:
else SL=NormalizeDouble(PriceSS+(StopLoss*Point*Corr/TwoDigCorr),Digits); 

nicht deklarierter Identifikator

Die Variable muss zunächst deklariert und mit einem Wert initialisiert werden:

double SL = 0.0;
 

Endlich wurde ein Build mit Korrekturen veröffentlicht, auch wenn nicht alles behoben ist. Zum Beispiel werden statische Objekte/Zeiger innerhalb einer Klasse oder eines Templates immer noch nicht initialisiert.

Tja, und traditionsgemäß hat alles einen Haken (das ist ein Muss): So ein Code lässt sich jetzt nicht mehr kompilieren:

class A {  };

void A() {  }  // 'A' - identifier already used